38

Neue Frau kennengelernt aber sie will nur Spaß?

A
Genau genommen bist ja du respektlos: Du respektierst ihre Bedürfnisse nicht. Und ihr Bedürfnis ist eben, aktuell einem Mann bzw dir in ihrem Leben keinem Platz einzuräumen. Dafür kann es 1000 Gründe geben. Die sind aber ihr zu überlassen.

Und lügst sie hier
Zitat von Tobi1992:
Und sollte durch Alk. entstanden sein, dann ist das auch in Ordnung für mich.

auch noch an. Offensichtlich ist es für dich ja nicht in Ordnung.

Wenn jemand egoistisch denkt, dann du. Du willst eine Beziehung, als muss eine kurze Flirtbekanntschaft dafür gefälligst zur Verfügung stehen, ob sie will oder nicht.

Du solltest mal in dich gehen und nicht die Verantwortung für dein Lebemsglück anderen umhängen. Die und deren Lebensumstände du nicht mal kennst.

24.03.2024 02:49 • #31


CanisaWuff
Wenn ich korrekt gelesen und verstanden habe, dann gab es schon mal eine Frau die Dir nahe stand, aber je mehr sie sich geöffnet hat, desto mehr hast Du zu gemacht, solange bis sie (wahrscheinlich) traurig gegangen ist.
Die Dame, die Dir jetzt gefällt lässt sich auf so ein Spiel erst gar nicht ein und daran scheinst Du zu knabbern.
Vielleicht hat sie einfach den siebten Sinn und will so nicht behandelt werden. Keine Kapazität für einen Mann, kann auch heißen, keine Kapazität für Liebeskummer.

24.03.2024 04:27 • #32


A


Neue Frau kennengelernt aber sie will nur Spaß?

x 3


btlwe.
Ich geb dir mal ein Gedankenspiel und dies ist leider sehr direkt! Mit einer Mutter wirst Du dich langfristig auch in die Kinder verlieben! Bedenke deinen eigenen Wunsch: Willst Du selbst Kinder haben? Das würde in einer absoluten Katastrophe enden, ich habe dies in meiner Jugend gehabt, es waren zwei unterschiedliche Erziehungssysteme. Ich persönlich würde Dir sehr klar, von einer Mutter abraten! Erstens: die Kinder sind die Priorität und werden idealistisch geliebt, Du wirst maximal an die Gegebenheit gebunden geliebt! Dabei spielt auch die Akzeptanz ihrer Kinder dir gegenüber die essenzielle Rolle. Bitte bedenke Dies: dies ist deine Freiheit, dein soziales Umfeld, ggf. auch deine finanziellen Resourcen, welche Du einbringst, um dich selbst auf das erstmöglich Katapult zu setzen.

Und ich weiß, es klingt brutal berechnende, aber diese Verhandlung musst Du mit dir selbst führen, wenn man den ganzen Romantiktraum zur Seite schiebt! Der hält ohnehin max. 7-12 Monate und danach hat man Alltag.

Will Sie wirklich nur Spaß, dann go for it.

24.03.2024 05:35 • #33


btlwe.
Also mit ihrem Verhalten hat Sie über ihre Schwester zu verstehen gegeben, dass du verdammt gut für ihr Ego warst, in dem Moment authentischer Funken, hätte sie das erstens direkt sowie augenblicklich erwartungsfreudig selbst geantwortet und dich vielleicht nicht mit Komplimenten zuvalidiert! Drittens: Du beurteilst Sie einzig und allein auf ihre Attraktivität, ich empfehle Dir, sie nach ihrem Verhalten zu beurteilen. Und wenn Sie Dir sagt: Ich habe gerade kein Kopf für eine Beziehung heißt dies in der echten Welt entweder

(a) ich kann und will mich nicht festlegen oder (b) im Rampenlicht stehen war mal wieder schön, aber mein Fall ist dieser Herr nicht oder (c) Du hast eine ihrer völlig erwartungsschwangeren Fragen falsch beantwortet!

Sie will nichts von Dir, dies schenkt dir wahnsinnig viel wertvolle Lebenszeit und die Möglichkeit, vielleicht die Richtige zu treffen!

24.03.2024 06:05 • #34


A
Zitat von btlwe.:
(a) ich kann und will mich nicht festlegen oder (b) im Rampenlicht stehen war mal wieder schön, aber mein Fall ist dieser Herr nicht oder (c) Du hast eine ihrer völlig erwartungsschwangeren Fragen falsch beantwortet!

Oder sie hat Liebeskummer oder ein traumatisches Erlebnis noch nicht verdaut, möchte ihren Kindern aktuell keinen neuen Mann zumuten, hat Pläne umzuziehen, möchte wieder in sich selbst ruhen, bevor sie eine Beziehung eingeht, möchte sich beruflich verändern und braucht aktuell keine Ablenkungen, möchte nebenbei eine Ausbildung machen und braucht ihre Freizeit dafür etc pp.

UND: Wer will schon jemand, der bereits nach wenigen Stunden überzogene Erwartungshaltungen und Vorwürfe ausdünstet? Würd ich auch meiden.

24.03.2024 07:25 • x 1 #35


M
Hey , jetzt mal in Ernst du lernst sie an einem Abend kennen und bist direkt hin und weg dazu auf Alk. ! Du sagst schon so sachen das mit den Kindern hat mich nicht gestört usw . Das man jemanden toll finden kann , ist ja legitim aber sich solche Sachen schon auszumalen ist schon sehr komisch . Sie wollte Spaß und du hast den hype verpennt. Akzeptieren und gut ist , wenn sie kein bock hat jetzt auf nen mann das ist es doch ihre Entscheidung und wenn sie an dem Abend nen anderes bedürfnis hatte dann ist es so . Du machst sogar dafür nen thread auf das zeugt mir nur das du unsicher bist und viel klammerst oder am overthinken bist! No hate schreib ihr du findest sie heiß und ob da noch was gehen kann ansonsten weiter machen . Ne single frau mit 2 kids hat auch ne menge erlebt und Kinder brauchen eine menge zeit da ist es sehr schwierig überhaupt Fuß zufassen als neuer Partner. Nicht jeder ist auf beziehungssuche oder hat Zeit auf ne kennenlernphase, kennenlernphase bedeute viel zeit und viel handy time usw . Das ist schon schwierig mit 2 kids. Dafür ist ne frau erst bereit wenn sie hin und weg ist aber wenn sie mitbekommen würde das du deswegen auf nen Foren schreibst was würde sie über dich denken ? Bleib cool die welt ist heute so . Als Single have fun und lass es passieren wie es passiert . Die richtige kommt schon und möchte dann auch

24.03.2024 09:12 • x 1 #36


Gorch_Fock
Lieber TE, ich weiß nicht wieviel Erfahrung Du beim Dating mit AEZ hast. Aber das ist schon Dating unter verschärften Bedingungen. Ich hatte es in meiner Singelzeit auch einmal, es ging auch fast ähnlich los wie bei Dir. Nur sind wir beide dann auch aus dem Taxi ausgestiegen

AEZ haben halt wirklich oft keine Kapazitäten für Männer im Alltag. Ist so. Diese lockeren Momente sind mit viel Orga im Vorfeld möglich und entsprechen nicht dem Alltag mit vetmutlich zwei jüngeren Kindern. Was hadt Du denn gesagt zum Thema Kinderwunsch? Bei Ja warst Du da wahrscheinlich schon raus. Da ihr Alltag schon stressig genug war.
Mein Date damals hatte nur ein Kind und weiteren Kinderwunsch. Daher schon wieder ganz andere Motivation im Dating.

Aus der heutigen Erfahrung würde ich es nicht mehr machen. Die Gefahr ist recht groß, dass es nicht um Dich als Partner geht, sondern als praktischen Erfüller. Von Kinderbetreung, Lebenserleichterung, ggf. mehr Wohlstand. Ja, trifft nicht auf alle AEZ zu, weiss ich. Aber die Gefahr steigt an. Deshalb wenn auch eine ordentliche Kennenlernphase mit behutsamen Einbinden der Kinder, wenn mehr daraus werden soll.

Der Punkt das Du mit einer AEZ regelmäßig Nächte in Kneipen verbringen und 7 Stunden rumknutschen kannst, halte ich für eine Illusion.

24.03.2024 09:20 • x 1 #37


Sick85
Hey Tobi

Habe ähnliches auch schon erlebt wie du, ich bin ebenfalls der Meinung lass die Finger von so Frauen mit Kindern daß bringt nichts für jemanden wie dich.
Du suchst jemanden fürs herzliche, die haben des alles durch evtl verheiratet schon gewesen, Kinder bekommen und des ganze Programm.
Die wollen an ihren freien Tagen ihre Bedürfnisse befriedigt bekommen aber mehr meistens nicht, und des ganze gerede ist nur da um zu schauen was für ne Art Typ du eigentlich bist.
Also um zu schauen ob du nett bist, Frau mit Kindern schauen da auch gerne genauer hin da ging's nur darum ob sie dich gefahrlos mit nach Hause nehmen kann und sie keine Angst haben muss vor dir.
Und da geht's null um deine Person alles unwichtig für sie, Frauen sind da auch nicht anders als Männer was Ehrlichkeit usw angeht.
Will ja schließlich nicht als *beep* da stehen danach
Vielleicht in Zukunft bissle langsamer starten bei so Sachen.

24.03.2024 10:16 • x 1 #38


Minapina007
@Sick85 diese aussage ist echt mehr wie daneben sorry.Nur weil du ebenfalls diese schlechte Erfahrung machen musstest,kannst du doch nicht gleich über frauen urteilen die verheiratet waren und kinder haben.Nicht jede frau ist so.Es gibt auch noch Frauen die ernsthaftes Interesse haben an einer partnerschaft und vielleicht es verdient haben wieder glücklich zu werden.

24.03.2024 15:51 • #39


Sick85
Zitat von Minapina007:
@Sick85 diese aussage ist echt mehr wie daneben sorry.Nur weil du ebenfalls diese schlechte Erfahrung machen musstest,kannst du doch nicht gleich ...

Ja entschuldige ich meinte damit auch ihn persönlich nicht jeden Mann, weil er sich eben eine Beziehung eher wünscht.
Und deshalb evtl einfach langsamer dann mit allem starten sollte, und darauf achten sollte wie sein Gegenüber aktuell drauf ist, in welcher Lebensphase sie sich gerade befindet vielleicht frisch getrennt und die Kinder noch sehr jung sind.
Da versteht man auch daß viele Frauen den Kindern eben nicht gleich jemanden neues vorstellen wollen, aber eben auch ihre Bedürfnisse haben usw.
Oft ist es auch die Kommunikation unter einander, wo einer sich dann ausgenutzt vorkommt oder wie auch immer.
Es ist leider nicht immer einfach bestimmt und ich meinte für ihn persönlich einfach diesen Rat mit vergebenen Frauen, ich weiß dass nicht alle gleich sind und so sollte es nicht gemeint sein.

24.03.2024 16:23 • x 1 #40


Sick85
Alleinerziehende Frauen meinte ich natürlich

24.03.2024 16:28 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag