5

Empfindet er mehr für mich oder will er nur Spaß?

LoveOnlyHurts96
Guten Abend meine Lieben. Mich plagt seit einiger Zeit der Liebeskummer. Naja tägliches Thema eben. kommen wir zum Punkt.
Woran erkenne ich ob er nur S. mt mir will oder er doch mehr Empfindet? Wir sehen uns jedes Wochenende. Küssen uns jedes mal, wir kuscheln und machen Späße miteinander. Es ist einfach wunderschön. Aber S. haben wir keinen.
Kurz Info ich bin (w) 21 und er ist (m) 23. Ich bin total verzweifelt. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

08.02.2018 02:48 • #1


K
Guten Morgen,

wie lange geht das denn schon zwischen euch?
Am besten findest du es raus, wenn du mit ihm mal offen drüber sprichst und ihm deinen Standpunkt und deine Gefühle äußerst...
Wenn das schon länger geht, und ihr noch keinen S. hattet, ist es durch möglich, dass auch er etwas
für Dich empfindet!
Andererseits, kann es genau so gut sein, dass es ein geduldiger Mensch ist und die Zeit abwarten kann,
bist er dann das hatte was er wollte....

Aber das weiß nur er selber, und auch Du.
Führt einfach ein ernstes Gespräch und legt die Karten auf den Tisch, ohne euch dabei näher zu kommen!

Natürlich hoffe ich für dich, dass er deine Gefühle erwiedern kann.


Alles Gute und Grüße aus China

08.02.2018 02:58 • #2


A


Empfindet er mehr für mich oder will er nur Spaß?

x 3


LoveOnlyHurts96
Hey danke für die schnelle Antwort!

Wir kennen uns seit Oktober 2017.
Nunja wir reden öfter darüber.. Da ich ihm schon gesteckt habe das ich verliebt in ihn bin.. Aber er konnte es nicht erwidern .. leider.

Wir hatten schon oft die Gelegenheit miteinander zu schlafen, aber haben vorher immer die bremse gezogen.

Er meinte, er lebt mit dem Herzen noch in der alten Beziehung die aber schon 1 1/2 jahre her ist..
Verständlich das eine Trennung Schmerzhaft ist und man an der Person noch sehr klammert..

Ich versteh nur nicht das wir uns schon verhalten wir ein Paar in fertig Öffentlichkeit. Ich bin ihm ja nicht peiblich oder so, nein im Gegenteil er findet mich hübsch, attraktiv und liebt mein lächeln.

08.02.2018 03:04 • #3


K
Gerne, bei mir ist es schließlich morgends.
Zur deutschen Zeit würde ich jetzt schlafen Haha...

Ok, seit Oktober kennt ihr euch. Also sind das ja doch schon ein paar Monate.

Vielleicht musst du einfach noch etwas abwarten und drauf hoffen, dass er sich auch in dich verliebt.
Aber wenn er noch an der alten Beziehung, die doch schon etwas länger her ist hängt, dann stellt sich mir die Frage,
ob es dann das richtige für IHN ist, wenn er das alles momentan mit dir genießt...

Aber es ist natürlich schon mal positiv, dass es noch nicht zum S. kam.. Was auch wieder für ihn spricht.

Womöglich möchte er sich einfach nur zu 100% sicher sein bei dir und möchte sich deshalb noch nicht öffnen dir gegenüber.

Nur kann ich diesbezüglich nicht sehr viel sagen, da ich eine solche Situation noch nicht wirklich hatte. Nur aus meinen Erfahrugen heraus, kann man da spekulieren.

08.02.2018 03:18 • #4


W
Hallo!

Entschuldige, aber der Threadtitel suggeriert ja gerade das Gegenteil von dem, was Du dann schreibst.
Die eigentliche Frage scheint mir ja zu sein, wie Du erkennen kannst, ob er überhaupt S. will.
Von nur S. kann hier ja gar keine Rede sein.

Um ehrlich zu sein: Gar so gefunkt hat es offenbar nicht, meinem Eindruck nach. Eher kommt es mir vor wie eine Freundschaft, die ihm vielleicht auch dazu dient, über seinen Liebeskummer hinwegzukommen. Küssen und kuscheln geht zwar, aber wirklich intim wird es nicht.
Vermutlich blockiert ihn darin sein (vielleicht auch etwas verdrängter) Liebeskummer. Oder hat an sich Probleme mit S. Möglicherweise hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht spielte das Thema sogar bei der Trennung eine Rolle, vielleicht schämt er sich für etwas.
In so einem Fall hilft nur, die Dinge direkt anzusprechen. Bloße Andeutungen werden nicht reichen.

08.02.2018 03:22 • x 1 #5


LoveOnlyHurts96
Ach ja Zeit Verschiebung haha

Mh was meinst du mit :

ob es dann das richtige für IHN ist, wenn er das alles momentan mit dir genießt... ?

Ja ich will natürlich abwarten .. Aber ich bin in einem Mega Zwiespalt ich verstehe diesen Mann einfach nicht, dass macht mich völlig wahnsinnig

08.02.2018 03:23 • #6


K
Also whynot60 hat das schon ganz gut umschrieben..

Mit dem verspäteten Liebeskummer. Intimitäten tauscht ihr zwar keine aus, aber er scheint die Zweisamkeit dennoch zu genießen.

Aber dennoch, du solltest ebenfalls auf Dich schauen. Gut Ding will Weile haben sagt man so schön, aber wenn man
sich in einem gefühlt nie endenden Ziel befindet, wird man ebenfalls unglücklich und geht neue Wege.

08.02.2018 03:44 • #7


vreni93
Also wenn ihr euch schon 4 monate kennt und trotz körperlichen annäherungen keinen s. hattet, würde ich mich auch eher fragen ob er das überhaupt möchte...es soll ja angeblich anständige menschen geben, aber ich denke nicht, dass man in dem alter so sehr drauf verzichten könnte, wenn man 6 schon serviert kriegt.
also das ist natürlich rein spekulativ, aber aus eigener erfahrung würde ich fast sagen, dass ihr keinen s. habt, weil er sich nicht wirklich sicher ist, ob er überhaupt etwas von dir will.

08.02.2018 03:45 • #8


LoveOnlyHurts96
whynot, ich bin mir da deswegen unsicher.. vielleicht hat es ja dennoch irgendwie gefunkt.. Oder wie du sagtest er versucht seinen liebeskummer zu verdrängen..

KG89 ja mal sehen wie das sich jetzt alles entwickelt..Ich hoffe es wird ein happyend geben.

Vreni93, Natürlich haben wir schon darüber gesprochen es kam ja wie gesagt des öfteren schon fast dazu aber haben beide nein gesagt auch wenn die Lust sehr groß war..

08.02.2018 03:51 • #9


vreni93
dann versteh ich nicht ganz was dein problem ist ihr habt spaß zusammen, du fühlst dich wohl, ihr tauscht intimitäten aus... und ihr sagt BEIDE nein zum 6.
wieso? habt doch einfach spaß?

08.02.2018 04:11 • #10


LoveOnlyHurts96
Vreni93 naja einfach Spaß? Ich hab Gefühle für ihn .. Da is es nicht einfach mal mit Spaß getan :/

08.02.2018 04:18 • #11


vreni93
und dann kann man keinen 6 haben?
ob er (nur) 6 will, wirst du entweder rausfinden, indem ihr weiter drauf verzichtet und er dich irgendwann deswegen fallen lässt, oder indem ihr einfach 6 habt und er dich danach hängen lässt, weil er gekriegt hat was er will.
sehe keinen grund warum man trotz gefühle nicht miteinander schlafen kann. oder bzw. grad deswegen. beim 6 werden so viele hormone aufgeschüttet, die die ganze sache zwischen menschen noch schöner machen könnten...
wie gesagt, wenn er nur darauf aus ist, wird er dich entweder wegen der enthaltsamkeit fallen lassen irgendwann, oder danach. finde es heraus.

08.02.2018 04:23 • #12


J
Zitat:
Woran erkenne ich ob er nur S. mt mir will oder er doch mehr Empfindet?

Zitat:
naja einfach Spaß? Ich hab Gefühle für ihn .. Da is es nicht einfach mal mit Spaß getan :/

Zitat:
Mich plagt seit einiger Zeit der Liebeskummer. Naja tägliches Thema eben.


Wenn er nur S. wollte, wäre es längst passiert. Aber so wie du hier langweiliges Drama schiebst, wäre es dennoch möglich dass er sich bald mal verabschiedet, falls du generell so drauf bist wie hier.

08.02.2018 07:25 • x 2 #13


G
Guten Tag,
Du solltest froh sein das er Dir seine Gründe genannt hat. Er ist nicht in Dich verliebt und denkt noch (zu) oft an seine Ex...
In Deiner Verliebtheit hörst Du aber nicht richtig zu bzw, wertest das anders.
Was wäre denn wenn er S. mit Dir hätte und Dir DANACH sagt er weiß nicht so recht..und kann eigentlich nicht...etc.
so geht es vielen hier und die Variante ist schmerzhafter.
Wenn Du so leidest solltest Du von weiteren Treffen absehen.
Alles Gute Dir.

08.02.2018 09:55 • x 1 #14


Ricky
Zitat von LoveOnlyHurts96:
Vreni93 naja einfach Spaß? Ich hab Gefühle für ihn .. Da is es nicht einfach mal mit Spaß getan :/


Wie kam es denn zu den Notbremsen? Hast Du die explizit gezogen?

Wenn er noch der alten Beziehung hinterher trauert, dann solltest Du ein bisschen vorsichtig sein, da es gut möglich ist, dass Du hier als Ersatzleistung fungierst. Vielleicht machst Du Dich mal ein stückweit rar, sodass er mal ausloten kann, ob er lieber der alten Geschichte nachhängt oder mit Dir was anfangen will. Und wenn er dann mit Dir was will, dann kannste ja auch S. haben.

Irgendwie gewinne ich aber den Eindruck, dass hier essentielle Infos einfach fehlen.

08.02.2018 10:02 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag