2

Gefühle oder doch nur zum Spaß?

S
Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan total verzweifelt und dachte ich schaue mal was für Meinungen ich von Personen bekomme, die diese ganze Geschichte von außen betrachten.

Vor etwa einem halben habe ich einen Jungen kennen gelernt mit dem ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe. Zu der Zeit war er jedoch noch in einer Beziehung, die er dann aber ca. 3 Wochen nach unserem Kennenlernen beendete. Ich wusste schnell dass ich Gefühle für ihn entwickelt hab und hab ihm das auch gesagt. Er sagte mir, dass er nicht direkt von einer in die nächste Beziehung springen möchte, wofür ich auch Verständnis hatte. Nicht lange danach hatten wir was miteinander, was sich bis heute auch nicht geändert hat. Jedoch sagt er mittlerweile dass er momentan keine Gefühle an sich ran lassen will und er selbst nicht weiß wieso das so ist. Da es für mich sehr schwer ist mit ihm weiterhin intim zu sein, obwohl ich weiß dass er keine Beziehung mit mir möchte steh ich jetzt vor der Entscheidung, ob ich den Kontakt nicht lieber abbrechen sollte, was ich eigentlich nicht will, weil ich weiß dass es mir dann nicht gut geht und ich an nichts anderes denken kann. Andererseits weiß ich nicht ob es sehr schlau wäre zu sagen, eine normale Freundschaft zu führen, da wir so etwas eigentlich nie hatten und zwischen uns immer etwas mehr war. Ich kann irgendwie nicht mit und nicht ohne ihn... Könnt ihr mir vielleicht helfen?..

LG Summerlady

23.11.2016 18:32 • #1


Kummerkasten007
Wenn Du Dich beim S. unangenehm fühlst, dann lass es sein! Du kannst Dir mit so einem Quatsch die Lust darauf komplett versauen.

Du hast die Hoffnung, ihn über die S..schiene halten zu können, das ist ein Irrglauben. Für ihn ist es recht bequem, er bekommt das was er braucht, wenn er es will.

Zitat:
momentan keine Gefühle an sich ran lassen will und er selbst nicht weiß wieso das so ist.

heißt übersetzt: Mädel, wenn die richtige kommt, dann will ich auch Gefühle zulassen, aber Du bist es einfach nicht.

An Deiner Stelle wäre ich mir zu schade, um für den schnellen Spaß bereit zu stehen. Eine Freundschaft, bei welcher auf einer Seite Gefühle vorhanden sind, wird so gut wie unmöglich sein, weil Du immer Erwartungen haben wirst.

Breche den Kontakt ab, es wird Dich noch richtig runterziehen.

Und ja, Du kannst ohne ihn, wenn Du ihn vom Podest schubst und die rosarote Brille absetzt.

23.11.2016 19:42 • x 2 #2


S
@kummerkasten007, vielen Dank für deine Meinung!

23.11.2016 21:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag