Carrie81
Gast
Seit geraumer Zeit grüble ich immer wieder über ein und dieselbe Frage nach, vielleicht könnt ihr mir eine Antwort oder besser gesagt eine Vermutung geben, die ihr aus Erfahrungen gesammelt habt oder wo es euch ähnlich erging?
Folgendes beschäftigt mich :
Ich hatte schon einige Beziehungen (kurze, sowie auch sehr lange) hinter mir, in denen meine Gefühle unterschiedlich intensiv waren. Es gibt aber zwei ehemalige Partner, die mir sehr in meinem Herz geblieben sind, an die ich immer wieder denken muss und sich ein Gefühl von Sehnsucht, Enttäuschung, Begierde, Traurigkeit aber auch absolute Dankbarkeit und Liebe auftut.
Diese zwei Beziehungen gingen unterschiedlich lang, die erste 12 Jahre und die zweite 6 Wochen und beide Beziehungen gingen aus unschönen Gründen auseinander aber mit klärendem Gespräch und der gemeinsamen Entscheidung, getrennte Wege zu gehen.
Bis hierhin soweit.
Nun meine simple Frage:
Was denkt ihr, sind diese Gefühle/Empfindungen nur von meiner Seite so oder könnte es sein, dass die zwei Herren ebenso fühlen, wenn sie an mich zurückdenken?
Versteht mich nicht falsch, es ist abgeharkt, es würde mir bloß eine Art Trost geben, dies zu wissen.
Ich glaube schon irgendwie daran, dass Gefühle durch den Partner gespiegelt werden und ich glaube auch irgendwie daran, dass es sowas wie ein unsichtbares Band zwischen Menschen geben kann, obwohl kein Kontakt besteht und das schon seit langer Zeit.
Ich hoffe ihr versteht irgendwie was ich meine?