280576
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 69
Ich muss das jetzt loswerden. ich versteh das einfach nicht. mein Ex hat sich vor nun knapp 3 Monaten von mir getrennt. von jetzt auf nachher. aus Anlass eines Streits, den er vermutlich nur als Steilvorlage genutzt hat. ohne ein Gespräch oder WIRKLICHE Gründe, nach 2 Jahren. Das alleine hat mir schon den Boden unter den Füßen weggezogen. Nach meiner Trennung von meinem Mann war er immer für mich da und aus dieser Freundschaft entwickelte sich Liebe. Da er der Bruder meines Exmannes ist, somit auch der Onkel meiner beiden Kinder, war dies ein langer steiniger Weg, aber am Ende konnten es alle Parteien akzeptieren und wir waren glücklich. Klar kann man jetzt sagen, die Konsequenzen waren absehbar, aber ich war echt so naiv zu glauben, dass ich mit diesem Mann alt werde und deshalb war es uns dann beiden auch das wert. Umso schrecklicher die Trennung aus diesem vorgeschobenen Anlass. Obwohl er sich nicht einmal erkundigt hat, wie es den Kindern geht, hab ich mich aus einem Loch gekämpft und mich bemüht, ihn gebeten, mir wenigstens zu erklären, was passiert ist. Vor 2 Wochen war er dann da, hat mir versichert, dass zuvor alles in Ordnung war, aber er nach diesem Streit einfach nicht mehr konnte und ihn das ganze genauso mitgenommen hätte und er aber ehrlich an einer Freundschaft interessiert wäre. Wir hatten dann wieder Kontakt. echt nett. und ich hab ihm abgenommen, was er geasagt hat.2 Wochen später hatte dann seine Mutter Geburtstag. meine Kids waren anwesend . ich nicht. meine Tochter hat mir dann sehr verunsichert erzählt, dass seine Neue dabei war, aber dass ich das ja bestimmt wüsste, wir hätten uns ja gesprochen. nein. ich wusste von nix. er hat dieselbe Nr einfach nochmal abgezogen und einfach nix gesagt. billigend in Kauf genommen, dass meine Tochter mir das mitteilt und uns ins offene Messer laufen lassen. ich bin wieder in meim Loch, aber weiß, dass ich auch da wieder raus kommen muss. schnell. aber kann mir irgend jemand erklären, was in so einem Kopf vorgeht? Warum da keinerlei Verantwortungsbewusstsein da ist?