Knirpsi
Mitglied
- 2
Ich möchte hier nun auch mal meine Geschichte erzählen und
Euren Rat einholen..
Eigentlich würde ich (33) am nächsten Freitag meinen Traumprinz heiraten..
Dieser hat sich nun aber 8 Wochen vor der Hochzeit von mir getrennt, da er der Meinung war wir haben doch zu verschiedene Ansichten, und er würde seine Familie im Osten doch mehr vermissen als er dachte etc.
4 Wochen vorher nach einem Streit hat er schon gesagt das er die Hochzeit verschieben will, da er der Meinung war wir müssen erst einmal noch an ein paar Sachen zwischen uns arbeiten..
Ich war da natürlich schon völlig am Boden zerstört und todtraurig..nicht zuletzt
Davon zu sprechen wie unangenehm es war knapp 80 Leute wieder auszuladen, mein Hochzeitskleid versuchen zurück zu geben etc.
Ich habe ihn da schon gebeten sich zu trennen wenn es an seinen Gefühle für mich läge, und nicht dann in 4 Wochen anzukommen und sich zu trennen.. Er sagte nein! Das würde ich niemals machen, die Hochzeit wird nur verschoben..
Zack-4 Wochen später hat er sich getrennt.. Ich habe natürlich schon beim "verschieben" gewusst das es der Anfang vom Ende ist, wollte es aber natürlich nicht wahr haben!
Nun ist er seitdem bei einem Arbeitskollegen eingezogen, und ich laufe nur noch wie Falschgeld rum.. Kann nicht in unserer gemeinsamen Wohnung schlafen, und wohne seitdem bei meiner Schwester..
Ich fühle nur noch eine innere Leere, Tiefe Enttäuschung und Schmerz!
Freude empfinden ist zum Fremdwort geworden.. Wir haben uns schon Grundstücke angesehen, über Kinder gesprochen etc.
Dazu muss ich auch noch sagen das er mir einen Mega Antrag mit Video, Feuershow all unseren Freunden und Familie gemacht hat.. Ich war so glücklich, und war endlich angekommen..
Mein Kopf sagt akzeptiere es und schaue nach vorne, aber ich bekomme es einfach nicht hin!
Mittlerweile bin ich schon richtig aggressiv teilweise, und kann nicht verstehen wenn andere fröhlich sind, und mein Geheule schon nicht mehr hören können.. Ich meine, sowas heilt nicht in 6-8 Wochen, ist das nicht verständlich?
Habe das Gefühl das ich nur noch ein Klotz am Bein bin für viele..
Eigentlich bin ich ne taffe Frau die mitten im Leben steht, davon ist aber nicht mehr viel übrig..
Jetzt muss ich auch noch meinen Umzug planen in der Situation, und gleichzeitig mit meiner Schwester den von meiner Mutter aus'm Rheinland hier in den Norden, da ihr Mann sich gleichzeitig ne 10 Jahre jüngere gesucht hat.. Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll.. Weiß nichts alleine mit mir anzufangen..
Hört das wieder auf? Kann mir hier bitte jemand aus Erfahrung sagen das alles wieder gut wird, und ich mich noch mal so verlieben kann?
Ich habe auch etwas Angst um meinen Kinderwunsch, bin schließlich schon 33 .
Sorry für den langen Text!