Vielen Dank für euer Mitgefühl und eure Antworten!
Ja ich habe auch schon daran gedacht das er kalte Füße bekommen hat.. Aber im Nachhinein fallen mir doch ein paar Situationen ein , wo es z.B. um die Planung der Hochzeit ging, wo er schon nicht mehr mit viel Elan dabei war..
Und das er auf einmal seine Familie so vermisst war denke ich mittlerweile nur vorgeschoben..
Wenn er mal alleine für eins zwei Tage drüben bei seiner Familie war , also jetzt zum Schluss, hatte ich mehr und mehr das Gefühl das er mich gar nicht mehr wirklich vermisst, was ich dann natürlich auch angesprochen habe.. Er hat es immer abgestritten, aber Hallo? Wir Frauen sind jawohl nicht blöd und bemerken sowas!
Das hat mich schon sehr verletzt...
Vorher hat er mir nämlich quasi die Sterne vom Himmmel geholt.. Ich kann gar nicht sagen was er alles tolles für mich gemacht hat.. ( ich aber auch für ihn natürlich).. Alle sagten wir wären das perfekte Paar, und haben uns beneidet, weil alles so war wie es im Buche steht..
Er sagte mir auch zum Schluss, dass er vielleicht auch nicht in der Lage ist eine langfristige Beziehung zu führen, oder bei ihm halt nach 2-3 Jahren einfach die Luft raus ist.. Dieses würde ihm zu denken geben..
Bei seiner Ex ist er 2008 auch einfach abgehauen, hat ihr am Abend vorher aber noch gesagt das er sie liebt, und sie alles hinbekommen würden...
Egal.. Ich denke das seine Gefühle weniger geworden sind, und er einfach nicht den Mumm hatte es mir zu sagen.. Ich weiß es nicht.. Jedenfalls ist es mir unbegreiflich nach soeinem Antrag und so viel Gefühlen von 1000 auf Null zu fahren..
Ich denke er ist in der Hinsicht noch sehr unreif, was es angeht in guten und in schlechten Zeiten zusammenzuhalten.. Es muss immer die heile Welt sein, aber so ist es nunmal nicht...
Ich möchte einfach nur das es mir wieder besser geht, ich mich nicht so einsam und wie eine Versagerin vorkomme, und wieder Spaß am Leben haben..
Ich versuche so wenig Kontakt wie möglich zu haben.. ( müssen ja noch die gemeinsame Wohnung zum 01.10.15 auflösen)
Und dann muss ich ihn vergessen, so schwer es mir auch fallen wird.. Ich war so happy, und habe echt geglaubt das ich meinen Mann fürs Leben gefunden hatte.. Aber das Denken wir wohl alle hier..
Liebe Grüße