Lightninnng
Gast
ich brauche euren Rat.
Ich lebe nun seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben einen 6,5 jährigen Sohn. Die Beziehung läuft sehr schlecht - ist aber " auszuhalten " - aber natürlich will man eine schöne Beziehung ... jetzt bitte nicht urteilen ... ich finde auch man sollte nicht der Kinder wegen zusammenbleiben ...
ich habe mir heute eine kleine Wohnung angesehen ... ist wirklich ne schöne bezahlbare Wohnung. Muss bis Montag zu oder absagen ... ich bin mir unsicher was ich machen soll ! Würde mit meinem Sohn in einen anderen Ort ziehen ... er wünscht sich eigentlich eine Schwester oder einen Bruder ... und was mache ich ... nehme ihm sogar " die Familie " ... aber was für eine sind wir ?!mir fällt es schwer den Traum einer Familie aufzugeben ... hatte immer den Traum einer großen Familie ... könnt ihr mich verstehen ? Es gibt Tage da denke ich wir könnten es schaffen ... aber ich bin auf der anderen Seite müde etwas zu investieren. Wir leben an einander vorbei ... bin hin und hergerissen ! Weiter versuchen ? Meinem Kind zu liebe bleiben ? Schule ... Freunde ... ". Familie " zuhause ... gewohntes Umfeld ... oder lösen und neu anfangen ? In der Hoffnung dass er es verkraften wird? Hilf