Den Mann verlassen trotzdem tatsächlich weh

J
Ich hab vor 2 Wochen nach insgesamt 3 vorherigen Trennungsversuchen wieder den Entschluss gefasst mich endgültig zu trennen.
8 Jahre waren wir zusammen ,ich habe 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht, der kleine war damals 3 die große 7.
Leider ist mein Mann ein absoluter Narzist.
Ich habe ihn sehr geliebt und habe aus reiner Liebe viel zu viel zugelassen. Dazu kam die Angst vor seiner Reaktion wenn ich doch mal etwas sagte. Er hat mir dann Hölle auf Erden (zumindest empfand ich es so) bereitet in dem er Stinksauer war und nicht mit mir redete.
Ja ich hatte vor dieser Reaktion richtig Angst.
Die einzige richtige Lösung ist die Trennung! Ich möchte glücklich sein und das war ich in dieser Ehe leider nicht und er hat angeblich nicht gemerkt.
Ich hoffe hier auf seelischen Beistand zu treffen. Es ist so schwer wieder allein zu sein auch wenn es richtig ist tut es verdammt weh.
Befinde mich im emotionalen Ausnahmezustand...Leider....

09.07.2016 16:57 • #1


Damianos
Zitat:
Leider ist mein Mann ein absoluter Narzist.

Darf ich fragen, wie sich das bei ihm äußert?

09.07.2016 17:03 • #2


A


Den Mann verlassen trotzdem tatsächlich weh

x 3


J
Klar darfst du ...Er ist nur auf seine eigenen Bedürfnisse bedacht erst er dann lange Zeit nichts uns dann vielleicht mal jemand anderes. Das aber auch nur solange man zu seinen Handeln und Tun ja und amen sagt und keine eigene Meinung hat und diese womöglich auch noch kurz die tut

09.07.2016 18:08 • #3


Damianos
Zitat:
dann vielleicht mal jemand anderes.

Vielleicht oder tatsächlich? Ging er fremd oder droht er damit. Was meinst du?

09.07.2016 18:34 • #4


J
Ich meinte damit das nur er wichtig ist er sich hauptsächlich nur um sich kümmert seine Mitmenschen kommen erst viel später...Das meinte ich. Fremdgegangen ist er nicht soweit ich weiss.

10.07.2016 06:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag