Zitat von Lightninnng:Was ist los traurige Seele ?
Quatsch du dich heute mal aus !
Mutter Kind kur hatte ich vor 2 Jahren zu letzt ... geht glaube ich nur alle 3 Jahre ...
Mit hat gerad jemand gesagt was für ein Spiel der andere mit mir gespielt hat :-O
Er hat neben mir wohl noch andere Spielchen gespielt?!
Kann keinen klaren Kopf fassen ob das wirklich stimmt ! Habe ich mich tatsächlich so blenden lassen ?
Und zuhause habe ich so eine treue Seele sitzen ... ich bin schlecht !
Du musst auf Dich hören und Dir vertrauen. Nicht was andere sagen.
Gehe ich von mir aus, dann haben alle mir noch verbliebenen in uns ein schönes Ehepaar gesehen. Für ein befreundetes Ehepaar waren wir sogar ein Vorbild. Jede/r sieht, selbst nach meiner ehrlichen und offenen Aussprache/Offenbarung, es nicht als beendet an, bzw. hätten alle dran gearbeitet und wären in ihren Augen bei mir geblieben. Am meisten die Frauen. Da sie aber nur meine Fassung kennen, und die ist ja nun mal absolut krass, wissen sie nicht wie es in ihr ausschaut.
Vielleicht wäre sonst Dein Mann zu einer Vater-Kind-Kur bereit?
Ich habe nach wie vor Kummer, aber ich habe auch kaum noch Kraft darüber zu schreiben.
Mein Körper fängt nach 22 Kilo Gewichtsverlust, kaum Tageslichteinwirkung jetzt langsam an zu rebellieren. Ich merke wie meine Kraft schwindet, werde klapprig, bin eiskalt am ganzen Körper und zittere. Im Bauch/Brustbereich fühlt es sich an, als wenn sich da ein Magengeschwür anbahnt.
Meine Geschichte hat hier so viele Leute traurig, aber auch wütend gemacht. Da ich wenig Hilfe annehmen will und mich in meinem Selbstmitleid suhle, versuche ich wenigsten Dir ein paar gute Ratschläge zu geben.
Ich selbst habe diese nicht benutzt oder gelebt und damit viel für mich verloren. Will einfach nur, dass wenigstens andere vielleicht umdenken und Erfolge feiern können. Das würde mich zumindest ein wenig glücklich machen.