26

Hife! Trennung mitten in der Nacht, keine Aussprache

S
Vor allem hat es Sie einen Dreck interessiert wie es mir gesundheitlich geht, ich gehe trotz dem schlimmen Asthma Vollzeit arbeiten, was bei der Hitze alles andere als leicht ist, ich bin bis an meine Grenzen gegangen, alleine schon der fehlende Schlaf den ich teilweise nötig gehabt hätte, da ich den ganzen Tag auf der Straße bin.
Auch die sich überschneidenden Nebenwirkungen haben SIE nicht gejuckt, immer Gejammer weil es noch zu wenig Unterstützung war, wenn Ihr was nicht passte kam immer dann schmeiss ich dich raus.

04.07.2018 16:02 • #16


W
Würde mal sagen: sei froh, dass Du sie los bist.
Zitat von Snoopy1976:
wenn Ihr was nicht passte kam immer dann schmeiss ich dich raus.

Das ist ja unterste Schublade.

04.07.2018 16:08 • x 1 #17


A


Hife! Trennung mitten in der Nacht, keine Aussprache

x 3


E
Wie furchtbar.Entweder findet sie schnell Ersatzpersonal oder sie versucht wieder auf dich zurückzugreifen und das Spiel geht für dich von vorne los.Da gab es bei euch kein Geben und kein Nehmen.
Die Kandidatin hier wäre einem Badboy hinterher gekrochen.Traurige Gestalt.

04.07.2018 16:11 • #18


S
Zitat von willan:
Würde mal sagen: sei froh, dass Du sie los bist.

Das ist ja unterste Schublade.

Aber ich war blind und alleine wenn ich mehr Zeit habe gebe ich meine komplette Geschichte zum Besten.

04.07.2018 16:12 • #19


M
Zitat von Snoopy1976:
Vor allem hat es Sie einen Dreck interessiert wie es mir gesundheitlich geht, ich gehe trotz dem schlimmen Asthma Vollzeit arbeiten, was bei der Hitze alles andere als leicht ist, ich bin bis an meine Grenzen gegangen, alleine schon der fehlende Schlaf den ich teilweise nötig gehabt hätte, da ich den ganzen Tag auf der Straße bin.
Auch die sich überschneidenden Nebenwirkungen haben SIE nicht gejuckt, immer Gejammer weil es noch zu wenig Unterstützung war, wenn Ihr was nicht passte kam immer dann schmeiss ich dich raus.

Abhängigkeiten, wenn du nicht - dann ; solange du deine Beine unter meinen Tisch ; statt Liebe und Anerkennung wurdest du ungeschickt manipuliert. Wenn sie dich nochmals kontaktiert, dann zu deinen Regeln und immer Schritt für Schritt

04.07.2018 16:13 • #20


S
[quote=EchtJetzt]Wie furchtbar.Entweder findet sie schnell Ersatzpersonal oder sie versucht wieder auf dich zurückzugreifen und das Spiel geht für dich von vorne los.Da gab es bei euch kein Geben und kein Nehmen.
Die Kandidatin hier wäre einem Badboy hinterher gekrochen.Traurige Gestalt.[/quote
Ach es gab noch mehr Demütigungen. . .
Aussage von Ihr die kleine kommt an erster Stelle, dann kommt nix und dann Du.
Fernsehen immer das was Sie wollte
Musik immer das was Sie wollte
Freizeit immer das was Sie wollte
Und ganz wichtig immer alles bei Ihren Freundinnen breit treten.

04.07.2018 16:17 • #21


M
Naja, als Alleinerziehende käme mein Kind auch zuerst. aber dann direkt der Partner.

04.07.2018 16:19 • x 1 #22


E
Ohne dir zu nahe treten zu wollen,aber es wirkt auf mich so,als ob du sehr einsam warst..

04.07.2018 16:20 • x 1 #23


S
Zitat von EchtJetzt:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen,aber es wirkt auf mich so,als ob du sehr einsam warst..

Ja weil ich seit Gott verdammten 15 Jahren immer am kämpfen bin auf der Suche nach Familie, habe 2009 meine Tochter
bei einem Verkehrsunfall verloren.Dazwischen war noch eine kurze Ehezeit, ich habe immer alles gegeben, dachte diesmal ist es anders, weil wir uns ja vorher schon kannten.Sie teilweise meine Geschichte kannte oder fast alles, aber auch son Ding wie ich hätte nur ne Ersatztochter gesucht durfte ich mir anhören.

04.07.2018 16:24 • #24


M
Snoopy, normal müsste ich dich drücken, einfach nur mal so, weil auch das gut tut. ohne Hintergedanken und ohne Liebesgefasel.
Mein Beileid, wegen deiner Tochter.

Du leidest noch und immer. dies vergeht nicht so einfach. Aber, das du dir Ersatz gesucht hättest, ist eine Frechheit. Das eigene Kind kann kein anderes ersetzen. Sorry, aber diese Frau hat nicht alle Latten am Zaun, wollte sie dich ständig verletzen? Oder konnte sie auch nett sein?

04.07.2018 16:29 • x 1 #25


E
Dein Verlust berührt mich gerade unheimlich.Das Schrecklichste,was Eltern passieren kann.
Und dann wird deine Geschichte noch so mies gegen dich verwendet.
Du kämpfst um Liebe und gibst dich dabei auf.Du bist aber für den richtigen Partner genauso richtig, wie du bist.Kämpfe für dich, nicht um die Liebe eines anderen Menschen.
Entschuldige bitte, es soll jetzt nicht abgedroschen klingen,aber mir fehlen gerade etwas die Worte.
Fühl dich gedrückt

04.07.2018 16:31 • x 2 #26


S
Zitat von mcteapot:
Snoopy, normal müsste ich dich drücken, einfach nur mal so, weil auch das gut tut. ohne Hintergedanken und ohne Liebesgefasel.
Mein Beileid, wegen deiner Tochter.

Du leidest noch und immer. dies vergeht nicht so einfach. Aber, das du dir Ersatz gesucht hättest, ist eine Frechheit. Das eigene Kind kann kein anderes ersetzen. Sorry, aber diese Frau hat nicht alle Latten am Zaun, wollte sie dich ständig verletzen? Oder konnte sie auch nett sein?

Ja das stimmt, ich möchte doch nur glücklich sein, manchmal stelle ich mir die Frage wann dies so sein wird.Nett dann wenn Sie es wollte.
Und ich hätte für Sie die Hände ins Feuer gelegt.Die Drecksarbeit habe ich erledigt, den Haushalt ja dann wenn Sie Lust hatte abends nach der Arbeit.

04.07.2018 16:34 • #27


M
Um Glück von außen zu empfangen, soll man es innen fühlen. wenn du strahlst, wie der Tannenbaum zu Weihnachten in New York, dann leuchtest du von innen nach außen.

Das zieht viele glühende Würmchen an, natürlich sind nicht alle Würmchen, solche Würmchen, als die du gestern verlassen hast

04.07.2018 16:40 • x 1 #28


S
Zitat von EchtJetzt:
Dein Verlust berührt mich gerade unheimlich.Das Schrecklichste,was Eltern passieren kann.
Und dann wird deine Geschichte noch so mies gegen dich verwendet.
Du kämpfst um Liebe und gibst dich dabei auf.Du bist aber für den richtigen Partner genauso richtig, wie du bist.Kämpfe für dich, nicht um die Liebe eines anderen Menschen.
Entschuldige bitte, es soll jetzt nicht abgedroschen klingen,aber mir fehlen gerade etwas die Worte.
Fühl dich gedrückt

Danke

04.07.2018 16:42 • #29


U
Auch wenn ich es vorhin anders geschrieben habe, aber lass sie geblockt. Ich finde nämlich unglaublich was ich lese.
Du bist ein Mann der sich nach Liebe, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und glücklichen Stunden seht. Und all das, was du haben willst bist du bereit zu geben. Du möchtest nur eine Frau an deiner Seite, die dich glücklich macht und die du glücklich machen kannst. Du bist bedürftig nach diesen Dingen. Und genau dieser innige Wunsch nach einer erfüllenden Partnerschaft zieht manchmal Frauen an, die genau dieses geben zu nehmen wissen. Sie verletzen, nutzen aus, beleidigen, schmerzen. Diesen geht es nicht darum, den Partner glücklich zu machen sondern ihnen geht es darum ihren Vorteil herauszuziehen. Genau das hat auch deine Ex getan.
Du wirkst so sanftmütig, so liebevoll, so verletzlich, so sensibel. Und das sind keine schlechten Eigenschaften. Und eine Frau, die einfühlsam ist, die diese Eigenschaften zu schätzen weiß, die sich ebenso nach Liebe, Glück und Geborgenheit sehnt, ist die Frau, die an deine Seite gehört. Eine Frau, die es glücklich macht, auch ihren Partner glücklich zu machen, die dich als Mann zu schätzen weiß, die dir zur Seite steht, die mit dir lacht, weint und träumt.
Und diese Frauen gibt es. Sie sind nicht laut und stehen an vorderster Front. Meist halten sich sensible Frauen ein wenig zurück, lassen es langsam angehen und genießen auch diese Zeit. Sie sind ebenso verletzt worden wie du und wollen dies nicht noch einmal erleben. Und auch du wirst so eine Frau finden und deshalb lass deine Ex los, sie ist nicht gut für dich, sie macht dich nicht glücklich.
Finde wieder zu dir, verarbeite deine Exbeziehung und schau auf dich. Beginne wieder zu lachen, freue dich über die einfachen Dinge, such dir Dinge die dich aufbauen und dir Spaß machen. Alles andere ergibt sich dann.

04.07.2018 16:47 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag