1

Mitten in der Trennung

Sebo147
Hallo, mache das eigentlich nie aber muss grade einfach irgendwie meinen Kummer loswerden. Und würde gerne einfach ein paar Tipps oder gute Denkanstöße und auch Aufmunterung haben.

Zum eigentlichen Thema. Meine Freundin(27) und ich(31) sind seit 4,5 Jahre ein paar. Wir hatten Probleme bei denen mal ich und auch mal sie der Auslöser waren. Wir haben vieles gemeinsam überstanden und sie hat mir immer den Rücken gestärkt und ich ihr auch. Jetzt bin ich seit 2 Wochen leider zur Einarbeitung weg von Zuhause. Bis Mittwoch war alles in Ordnung zumindest dachte ich das. Am Mittwoch sagte sie dann das sie merkt das sie lieber alleine leben würde. Und hat mir viele Dinge gesagt die sie stören. Ich sehe das absolut ein das ich manche Dinge vernachlässigt habe. Aber manche sind auch so nicht richtig. Wir haben am Mittwoch lange telefoniert. Und ich habe sie gebeten das wir uns am Wochenende wo ich wieder zuhause bin unterhalten. Seitdem haben wir kaum Kontakt und wenn sie mir schreibt ist sie wie eine fremde Person. Ich glaube sie hat bereits abgeschlossen mit der Beziehung. Aber ich möchte wirklich dafür kämpfen. Aber ich weiss tatsächlich nicht so genau wie. Was möchte eine Frau wenn ein Mann um sie kämpft?

Liebe Grüße und habt Nachsicht mit mir

24.08.2023 20:25 • #1


Milly85
Zitat von Sebo147:
Hallo, mache das eigentlich nie aber muss grade einfach irgendwie meinen Kummer loswerden. Und würde gerne einfach ein paar Tipps oder gute ...

Du musst verstehen und respektieren wenn sie nicht mehr will! Darum kann man nicht kämpfen.

du solltest ihr klar machen, dass du die Beziehung erhalten willst und sie liebst! Aber du respektierst die Entscheidung und sie soll sich erst wieder melden, wenn sie euch eine2. Chance geben will. Ansonsten wünscht du ihr alles gute.

24.08.2023 20:31 • #2


A


Mitten in der Trennung

x 3


Milly85
Somit zeigst du, dass du selbstrespekt hast und dir sowas nicht bieten lässt. Wenn jemand nicht mit dir zusammen sein will, bettle ich doch nicht darum?

24.08.2023 20:31 • #3


C
Zitat von Sebo147:
und wenn sie mir schreibt ist sie wie eine fremde Person

Hi,
vielleicht solltest du in Betracht ziehen, dass sie sich jemand anderem zugewandt hat und da auch schon was läuft.
In dem Moment geht man/frau auch gern mal zum Angriff über und übt harsche Kritik am Partner ... Dann kann man/frau die eigenen beziehungszerstörenden Handlungen besser vor sich rechtfertigen ...
Sei gewappnet, keep cool.

24.08.2023 21:22 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag