Er hat mich mitten im Urlaub verlassen

J
Hallo ihr Lieben,

ich bin 21, wohne in einem Studentenwohnheim, hatte die besten Mitbewohner die man sich wünschen kann, war schwer verliebt und wurde am Mittwoch im Urlaub verlassen.

Er hat sich im Sommer von seiner Exfreundin getrennt, die beiden wohnten zusammen und dann hat er mich gefragt, ob bei uns noch ein Zimmer frei ist. Ich war hellauf begeistert, weil ich ihn schon sehr lange mochte und mir sehr, sehr wünschte, dass er Interesse an mir hat.

Ich habe mich sehr dafür eingesetzt, dass er unser freies Zimmer bekommt. Und dann ist er eingezogen, es ist noch nicht lange her. Wir hatten gleiche Interessen, es hat einfach gepasst, aber ich war von meinen Gefühlen sehr geblendet.

Schon von Beginn unserer Beziehung (es war wie gesagt nicht lang), wollte er ungern, dass es jemand erfährt. Er wollte nur widerwillig Fotos mit mir machen, ich sollte auf keinen Fall etwas auf Facebook posten. Ich habe mir dabei nichts gedacht, weil ich es ok finde, wenn er nicht will, dass alles in Social Media preisgegeben wird.

Er hat einen besten Freund, dieser Freund war einfach ständig bei ihm. Bis zu 10 Stunden, fast jeden Tag. Wenn er nicht da war, war er Thema. Ich bin eifersüchtig geworden, habe viele Selbstgespräche geführt, dass es unbegründet sei. Aber auch alle meine Freunde haben es gemerkt, dass ich nicht mehr so wichtig bin, wenn der Kumpel da ist.

Ich habe es aber einfach nicht für so wichtig genommen, es war schön wenn wir alleine waren, ich hatte ständig Sehnsucht nach ihm. Zudem muss ich sagen, dass ich sehr große Berührungsängste habe und mit ihm viel darüber gesprochen habe. Vertrauen und Öffnen gehören zu einer Beziehung dazu, so hat er das mit mir besprochen und irgendwie sehe ich das auch so. Also habe ich es getan, ich habe mich ihm hingegeben, wie noch nie jemandem zuvor. Ich wollte ihn so sehr, einfach so, so sehr. Fünf Tage bevor er mich verlassen hat, habe ich das erste Mal mit ihm geschlafen.