Nach 7 jahren verlassen worden, mitten in kinderplanung

F
Hallo,

Ich 32 würde vor Ca 2 Monaten von meiner Freundin betrogen/verlassen.

Wir sind seit ca 7 Jahren zusammen, wohnen.seit 5 Jahren zusammrmen. Seit November 2012 sind wir in eine grosse 3 zimmer wohnung gezogen. Letztes november dann die Wohnung super eingerichtet, im Sommer 2013 war unser traumurlaub in Florida. Ende Juli hat sie dann gefragt ob wir ein Kind zeugen wollen. War dafür. Hatten dann angefangen, war aber schnell Recht druckvoll das Thema, sie war enttäuscht das sie nicht schnell schwanger würde, dee S. war sehr mechanisch. Das jahr ging dann zuende, weihnachten und sylvester alles normal, mit Familien gefeiert wie Immer.Mitte Januar war dann ihre weihnachtsfeier in der Firma. Sie Kamm mega betrunken nachhause. Hat dann Samstag den ganzen Tag im bett gelegen, Hab mir nichdt dabei gedacht. Am Montag dann, Ca 15 Januar, wollte Ich ihr ein gute Nacht Kuss geben, sie ist ausgewichen. Habe sie dann zur Rede gestellt.


Sie weiss nicht ob die noch Gefühle hat, hat auch nen Kollegenvauf der Feier geküsst. War schockiert, Hab gezittert...dann Dienstag in Ruhe gesprochen, sie wollte am we zu ihren Eltern,klaren Kopf kriegen. Samstag haben wir uns verabschiedet, sie los zu ihren Eltern. Sonntag Kamm Ne SMS wir müssen am Montag Reden. Meinte dann will wissen was los ist. Sie schrieb sie hat keine Gefühle mehr. Tut ihr leid. Montag Abend war dann ein sehr emotionales Gespräch, beide weinten, Ich Hab sie an unsere Familienplanung erinnert, die 7 Jahre etc. In diesem Gespräch kamen viele Vorwürfe was Ich alles falsch gemacht habe: Liebe, zärtlichkeit,s. fehlt. Dieses Thema hatten wir schon einige male. Dienstag Hab Ich versucht noch zu kämpfen, da wir das lösen können, mit Therapie etc. Dann kam raus sie war am Samstag beim.besagten Kollegen, es gab S., er wohnt Ca .200km.entfernt. Ich war baff, nicht wütend. Nicht traurig, einfach enttäuscht. Da war Trennung klar. Wohnung gekündigt, jeder schlief im anderen Raum. Ich war nur noch unterwegs. Bur zum schlafen noch da.

Eine Woche später ghatte Ich dann zig Nachrichten und entschuldigungen auf DRM Handy, kam home und sie weinte. Bekammitleid, Kündigung der Wohnung zurückgenommen, sagte lass versuchen über Therapie was zu retten. Sie war einverstanden. 2 Tage später ruderte sie wer wieder zurück, ihr ist alles zu vie,l sie muss weg etc. Da war Ich wieder sehr verletzt. Dann am Freitag sms geschrieben Ich Kann nicht mehr, macht kein Sinn mehr. Sie bestätigte. Nun war alles klar. Sie zahlte mich fair aus. Wir eohbfn noch wg mässig zusammen. Ich Hab ab 01.04 neue Wohnung. Sie behält diese. Sie wollte zu Mister x 3 mal fahren, er hat sie versetzt. Sie hat hier null Freunde, zu mir damals gezogen. Wenn Ich sie dann hier völlig einsam und traurig sehe, bricht es mir das Herz. Es gibt Tage da geht es mir gut, aber seit gestern bin Ich wieder down, könnte nur weinen. Mein perfektes Leben, das Kind was dieses jahr kommen sollte, meine Familie, alles ksputt. Es kam auch alles aus heiterem Himmel. Keine Grossen Streitereien, keine Verletzungen etc....nichts. nur dee Punkt mit der Zärtlichkeit und Liebe. Und Ich habe Immer alles für sie getan. Sie war die dominante. Sie war mein Mittelpunkt. Ich weiss nicht weiter. Ich Kann das alles nicht verzeihen.

09.03.2014 09:57 • #1


F
Das ist ein riesiges Trauma für mich. Ich habe auch null Wut , bin soo enttäuscht, habe sogar noch mitleid mit ihr. Ein zurück Kann es auch nicht mehr geben, da ist zuviel vorgefallen. Treue und vertrauen ist fur mich das wichtigste. Sie meinte auch sie hatte fur sich schon im dezember entschieden kein Kind zu wollen, da war wohl schon Kontakt zu Mister x. Alles hinter meinem rücken. Warum hat sie nie mit mir über ihre Zweifel gesprochen.

09.03.2014 10:08 • #2


A


Nach 7 jahren verlassen worden, mitten in kinderplanung

x 3


F
Hat jemand Tipps und Tricks, verarbeiteungsstrategien etc

10.03.2014 08:56 • #3


M
Hallo fresh2

Tut mir leid das zu hören, ich wünsche dir nur das Beste. Wie du das bewältigen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Versuche mit einer ähnlichen Situation umzugehen.

Ich kann dir nur eins sagen, pass auf und zwar auf dich. Momentan hast du nur Leere, die anderen Gefühle kommen aber noch, ganz sicher. Du solltest dich gut im Auge behalten, weil solche Sachen gehen nicht spurlos an einem vorüber, glaub mir.

Schreib deine Entwicklungen, Sorgen und Probleme hier im Forum auf, das hilft klarer zu sehen, vor allem, wenn du dich, was ich nicht hoffe, irgendwann auf einem Weg befindest, der nicht gut ist.

Wünsche dir viel Kraft

mmx

10.03.2014 09:06 • #4


S
hi fresh,

wie ist es dir ergangen?
Hast du strategien entwickeln können?

Mir ist gerade wida echt übel.
lg
schmunzelkunzel

31.12.2014 11:44 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag