1

Nacht der Sternschnuppen was habt ihr euch gewünscht?

H
Hey ihr Lieben,

vielleicht ging es euch gestern Abend/heute Nacht so wie mir. Ich habe mit meiner Freundin erst ein paar Runden Dart gespielt und dann haben wir uns mit einem Glas Wein und einer Kuscheldecke auf die Terrasse gesetzt und Sternschnuppen beobachtet. Einerseits für mich sehr traurig, weil es ja doch etwas Romantisches ist, was man wohl eher mit dem Partner machen möchte, aber andererseits auch wunderschön! Mich würde einfach von denen, die das auch gemacht haben, interessieren, was ihr euch so gewünscht habt... Meine Wünsche schwankten immer zwischen er soll einsehen, dass er gerade einen Riesenfehler macht und hoffentlich bin ich bald drüber weg, so dass ich ihn gar nicht mehr wieder will.

12.08.2012 09:12 • #1


K
Darf man denn die Wünsche überhaupt verraten, wennn man möchte, dass sie eintreffen? g Na gut, weil ich an die Liebe glaube, verrate ich meinen Wunsch (habe eine kleine Sternschnuppe gesehen, die sollte ausreichen hm? ).

Ich wünsche mir, dass mein jüngst zurückeroberter Schatz, den ich in letzter Sekunde aus den Klauen einer anderen gerissen habe smile und ich das wunderbare Leben miteinander haben werden, dass wir uns vor einigen Wochen noch erträumten, bis er sich mal kurzzeitig im Leben verirrt hatte...





Viele liebe Grüsse,

Karma

12.08.2012 11:21 • #2


A


Nacht der Sternschnuppen was habt ihr euch gewünscht?

x 3


L
Zitat von Karma:
Ich wünsche mir, dass mein jüngst zurückeroberter Schatz, den ich in letzter Sekunde aus den Klauen einer anderen gerissen habe smile und ich das wunderbare Leben miteinander haben werden, dass wir uns vor einigen Wochen noch erträumten, bis er sich mal kurzzeitig im Leben verirrt hatte...




Ui- viel Glück!

12.08.2012 12:27 • x 1 #3


H
Weiß auch nicht, ob man's verraten darf:) Aber ich sehe uns hier einfach mal als geschlossenen Kreis, kommt doch nichts nach außen:)

12.08.2012 12:36 • #4


V
Ich denke die Wünsche waren in diesem Kreis alle sehr ähnlich ... auch wenn viele von uns eine andere Postition einnehmen ... !

Doch auch ich habe durch das Tränenmeer kaum welche gesehen ... und die wenigen und die dadurch gedachten Wünsche trage ich im Herzen ... !

Wünsche Euch allen einen schönen Tag ohne Traurigkeit, Ohnmacht und dieser tiefen Sehnsucht !

12.08.2012 12:39 • #5


K
Genau, wir sind hier ein geschlossener Kreis, und dürfen uns alles verraten... (Universum wird schon mitspielen)


Viele liebe Grüsse,
Karma

12.08.2012 12:42 • #6


C
Die Wünsche gingen alle in eine Richtung...
Nur, wenn du richtig einen im Tee hast und diesen Wunsch dann noch per sms versendest...
Dann wachst du am nächsten morgen (Mittag) auf, schaust auf dein Handy, ob du das wirklich gemacht hast, oder (hoffentlich) nur ein Traum war ---- doch gemacht....
Wie peinlich... ich könnte mir den Schädel einschagen....
...aber der Abend an sich war verdammt lustig...

12.08.2012 12:45 • #7


V
Carlson ... das Problem kenne ich!

Aber diesmal halte ich durch ... ich schreibe bei diesem Gefühl und dem Bedürfniss immer einer Freundin ... !

ihr Mann weiss zum Glück, dass SIE auf Männer steht !

12.08.2012 12:49 • #8


K
Carlson, halt' uns auf dem Laufenden, ob und ggfs. was retour kommt


Viele liebe Grüsse,
Karma

12.08.2012 12:52 • #9


C
Mach ich... da wird aber nichts kommen...
Das ist mir extrem peinlich...

12.08.2012 12:55 • #10


K
Muss Dir nicht peinlich sein, sind doch Deine ehrlichen Gefühle...


Viele liebe Grüsse,
Karma

12.08.2012 12:57 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag