95

Ich hab alles verloren, was ich mir gewünscht habe

J
Hallo ihr lieben,

ich (24) habe vor längerer Zeit einen Mann (26) kennengelernt und ich wusste durch bekannte, dass er oft nur auf Spaß aus ist, aber wenn er eine Frau hat sie auch die einzige ist.

Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt das ich diese einzige sein will.

Wir haben uns kennengelernt und ich bin ihm direkt am ersten Abend verfallen, fairerweise muss ich sagen, dass er mir vorher gesagt hat, dass es für ihn nur S. ist und er es akzeptiert wenn ich das nicht möchte und ich auch gerne auf dem Sofa schlafen kann.

Natürlich habe ich mich nicht auf das Sofa gelegt.
Das ging dann so weiter ich war total verliebt, obwohl ich wusste, dass er auch andere Frauen hat ich wollte einfach seine Nähe und hatte angst, dass wenn ich ehrlich bin er mich nicht mehr möchte.

Irgendwann habe ich dann die Pille abgesetzt, weil ich dachte, dass wenn er ein Kind mit mir erwartet sich ändert. Bin dann auch relativ schnell Schwanger von ihm geworden.

Gestern hat er mich dann zum Italiener eingeladen und als wir in seiner Wohnung waren, war da alles so schön geschmückt mit Kerzen und Rosenblättern (Haben seine Jungs gemacht als wir essen waren)
und da hat er mir erzählt das er mich liebt und ich ein fester teil seines Lebens werden soll.
Gleichzeitig hat er aber gesagt, dass er jetzt noch keine Kinder möchte, aber es sich mit mir in ein paar Jahren vorstellen könnte.

Ich hab ihn dann alles gebeichtet, da ich nicht mit einer Lügen die Beziehung starten wollte.
Von ihm kam wenig Verständniss sondern nur ein ist das dein Ernst?bevor er die Wohnung verlassen hat und ich nur noch sein Motorrad starten gehört habe.

Ich bin den ganzen Tag in der Wohnung geblieben in der Hoffnung das er wiederkommt und ihm nichts passiert ist, er hat so ein Sport Motorrad mit 200PS oder so, ich kenne mich da nicht mit aus und da kann ja sehr viel passieren wenn man so Emotionsgeladen ist.

Eben grade hab ich ein Bild aus Italien bekommen wo er mit seinen Jungs ist.

Er muss jetzt den Kopf freikriegen und sich sammeln
Ich darf mir den Wohnungsschlüssel von seiner Mutter abholen und kann erstmal da bleiben meinte er.
Wie lange er da jetzt bleibt weiß ich nicht und ich verstehe es auch nicht, wir sind doch jetzt eine Famillie.

Und von seinen blöden Freunden finde ich die Aktion erst recht nicht gut, wie können die denn mit ihm nach Italien wenn er zuhause seine Schwangere Freundin sitzen hat.


und heute hab ich dann die Nachricht bekommen, dass ich nur die Frau bin, die sein Kind wirft und danach aus seinem Leben verschwinden soll.

Ich weiß das ich auch nicht fehlerfrei bin und auch irgendwo selbst schuld aber ich bin einfach nur durcheinander und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Gruß

22.08.2019 17:46 • #1


R
Du hast einfach so die Pille abgesetzt und dann gedacht das wird schon? Weil du gedacht hast ein Kind regelt das schon?

22.08.2019 17:51 • x 3 #2


A


Ich hab alles verloren, was ich mir gewünscht habe

x 3


Perpendikel
Zitat von Jenny0212:
Irgendwann habe ich dann die Pille abgesetzt, weil ich dachte, dass wenn er ein Kind mit mir erwartet sich ändert. Bin dann auch relativ schnell Schwanger von ihm geworden.


Da darfst du dich dann wahrscheinlich auf ein Leben als Alleinerziehende vorbereiten.
Er wusste nicht das du die Pille abgesetzt hast ?

22.08.2019 17:53 • x 4 #3


A
Hallo und willkommen erstmal!

Zitat von Jenny0212:
Irgendwann habe ich dann die Pille abgesetzt, weil ich dachte, dass wenn er ein Kind mit mir erwartet sich ändert. Bin dann auch relativ schnell Schwanger von ihm geworden.


Ab hier wollte ich erst nicht mehr weiter lesen. Ein Kind bzw. eine Schwangerschaft quasi dazu zu missbrauchen, um einen Mann an sich zu binden, der klar und deutlich sagte, er hat kein Interesse und ist nur auf Spaß aus?!

Herzlichen Glückwunsch! Dabei hast Du einzig und alleine an Dich gedacht.

Wie war die Verhütung offiziell unter Euch geregelt?

22.08.2019 17:54 • x 2 #4


J
Nein das wusste er nicht, er hat mir aber gesagt, dass er irgendwann mal Kinder haben will und ich sehe mich halt als die Frau, mit der er diese haben wird.

22.08.2019 17:54 • #5


Perpendikel
Ohne Worte

22.08.2019 17:56 • x 3 #6


J
Zitat von Perpendikel:
Ohne Worte

Ich weiß, dass es das beste für unsere Famillie ist.

Er hat mich damit verletzt, weil ich auf abruf immer zum S. gekommen bin, obwohl ich wusste, dass am nächsten Tag eine andere Frau bei ihm im bett ist.

Ich hab alles für diesen Mann getan und hab kein anderen ausweg gesehen, er hat nicht mit anderen Frauen zu schlafe!

22.08.2019 17:58 • #7


Simone1978
Zitat von Jenny0212:
Hallo ihr lieben, ich (24) habe vor längerer Zeit einen Mann (26) kennengelernt und ich wusste durch bekannte, dass er oft nur auf Spaß aus ist, aber wenn er eine Frau hat sie auch die einzige ist. Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt das ich diese einzige sein will. Wir haben uns kennengelernt und ich bin ihm direkt am ersten Abend verfallen, fairerweise muss ich sagen, dass er mir vorher gesagt hat, dass es für ihn nur S. ist und er es akzeptiert wenn ich das nicht möchte und ich auch gerne auf dem Sofa schlafen ...

Du hast dich verfranst..., abends Essen und den ganzen Tag geblieben, gerade eben Bild aus Italien und heute diese Nachricht
Hättest in der Schule besser aufpassen sollen beim Thema Geschichten erzählen...

22.08.2019 18:00 • x 2 #8


A
Muss auch sagen, ich bin gerade geschockt. DAS Horrorszenario eines jeden Mannes!

Du kannst doch nicht so egoistisch handeln und unreif dazu!?

Sorry, bin normal die Ruhe in Person aber das platzt mir die Ader!

Du läufst also durchs Leben, suchst Dir DEN einen Mann und beschließt einfach mal, JA - DER ISSES und bevor er wieder abhaut muss noch schnell ein Kind daher, um Ihn zu binden?

Ich nehme an, Eure Verhütung war geregelt und ohne sein Wissen, was Du ja bestätigst, hast Du die Pille ganz gezielt abgesetzt um schnell schwanger zu werden.

Alles, obwohl Du wusstest, wie er tickt.

Neee, sorry, dafür habe ich 0 Verständnis und bin genauso schnell wieder raus.

Sprachlos und geschockt!

22.08.2019 18:01 • x 2 #9


Liessa
Zitat von Jenny0212:
ich sehe mich halt als die Frau, mit der er diese haben wird

Nun, er wäre halt gerne vorher gefragt worden... völlig nachvollziehbar.

22.08.2019 18:02 • x 1 #10


R
Zitat von AllesGegeben30:
Muss auch sagen, ich bin gerade geschockt. DAS Horrorszenario eines jeden Mannes!

Du kannst doch nicht so egoistisch handeln und unreif dazu!?

Sorry, bin normal die Ruhe in Person aber das platzt mir die Ader!


Das ist so Klischeehaft zusammengestellt, das wirkt schon eher nach Troll.

22.08.2019 18:02 • x 6 #11


A
Zitat von Jenny0212:
Ich hab alles für diesen Mann getan und hab kein anderen ausweg gesehen, er hat nicht mit anderen Frauen zu schlafe!



Du hast kein Recht, über Sein Leben zu bestimmen.

Er hat Dir klar und deutlich gesagt, dass es nur 6 ist.

Er kann 10 Frauen am Tag haben, das hat Dich nichts anzugehen!

22.08.2019 18:03 • x 3 #12


Simone1978
Liebe Foris, das ist nur reine Provokation und nicht echt... Glaubt ihr wirklich, dass sie auf Verständnis aus war?

22.08.2019 18:05 • x 4 #13


A
Ich bin wohl eindeutig zu leichtgläubig

22.08.2019 18:07 • x 1 #14


Simone1978
Ich auch... Aber das ist ja schon mit dem Hammer auf den Kopf

22.08.2019 18:08 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag