Jenny0212
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich (24) habe vor längerer Zeit einen Mann (26) kennengelernt und ich wusste durch bekannte, dass er oft nur auf Spaß aus ist, aber wenn er eine Frau hat sie auch die einzige ist.
Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt das ich diese einzige sein will.
Wir haben uns kennengelernt und ich bin ihm direkt am ersten Abend verfallen, fairerweise muss ich sagen, dass er mir vorher gesagt hat, dass es für ihn nur Sex ist und er es akzeptiert wenn ich das nicht möchte und ich auch gerne auf dem Sofa schlafen kann.
Natürlich habe ich mich nicht auf das Sofa gelegt.
Das ging dann so weiter ich war total verliebt, obwohl ich wusste, dass er auch andere Frauen hat ich wollte einfach seine Nähe und hatte angst, dass wenn ich ehrlich bin er mich nicht mehr möchte.
Irgendwann habe ich dann die Pille abgesetzt, weil ich dachte, dass wenn er ein Kind mit mir erwartet sich ändert. Bin dann auch relativ schnell Schwanger von ihm geworden.
Gestern hat er mich dann zum Italiener eingeladen und als wir in seiner Wohnung waren, war da alles so schön geschmückt mit Kerzen und Rosenblättern (Haben seine Jungs gemacht als wir essen waren)
und da hat er mir erzählt das er mich liebt und ich ein fester teil seines Lebens werden soll.
Gleichzeitig hat er aber gesagt, dass er jetzt noch keine Kinder möchte, aber es sich mit mir in ein paar Jahren vorstellen könnte.
Ich hab ihn dann alles gebeichtet, da ich nicht mit einer Lügen die Beziehung starten wollte.
Von ihm kam wenig Verständniss sondern nur ein "ist das dein Ernst?"bevor er die Wohnung verlassen hat und ich nur noch sein Motorrad starten gehört habe.
Ich bin den ganzen Tag in der Wohnung geblieben in der Hoffnung das er wiederkommt und ihm nichts passiert ist, er hat so ein Sport Motorrad mit 200PS oder so, ich kenne mich da nicht mit aus und da kann ja sehr viel passieren wenn man so Emotionsgeladen ist.
Eben grade hab ich ein Bild aus Italien bekommen wo er mit seinen Jungs ist.
Er muss jetzt den Kopf freikriegen und sich sammeln
Ich darf mir den Wohnungsschlüssel von seiner Mutter abholen und kann erstmal da bleiben meinte er.
Wie lange er da jetzt bleibt weiß ich nicht und ich verstehe es auch nicht, wir sind doch jetzt eine Famillie.
Und von seinen blöden Freunden finde ich die Aktion erst recht nicht gut, wie können die denn mit ihm nach Italien wenn er zuhause seine Schwangere Freundin sitzen hat.
und heute hab ich dann die Nachricht bekommen, dass ich nur die Frau bin, die sein Kind wirft und danach aus seinem Leben verschwinden soll.
Ich weiß das ich auch nicht fehlerfrei bin und auch irgendwo selbst schuld aber ich bin einfach nur durcheinander und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Gruß