95

Ich hab alles verloren, was ich mir gewünscht habe

mafa
Ernsthaft,? Das kann ich jetzt nicht mal ernst nehmen dass ein Mensch so dreist sein kann und egoistisch. Da fällt mir nichts mehr ein, das arme Kind

22.08.2019 19:12 • x 1 #16


A
Generell denke ich mir, ganz egal was man sich auszudenken scheint (ich hoffe, das auch dies hier ein Fake ist), man sollte sich einfach nur schämen dafür.

So ein tolles Forum hier und schön, dass es die Möglichkeit überhaupt gibt und dann häufig diese unnötigen Zeilen...

Was muss ich einem Menschen vorgehen, sich diverse Fake Storys auszudenken?

Sitzen am Küchentisch beim Abendessen und zack ach heute könnte ich doch mal eine Fake Story in einem Trennungsforum raus hauen....

22.08.2019 19:13 • x 2 #17


A


Ich hab alles verloren, was ich mir gewünscht habe

x 3


Emma14
Zitat von Jenny0212:
weil ich auf abruf immer zum S. gekommen bin, obwohl ich wusste, dass am nächsten Tag eine andere Frau bei ihm im bett ist.


Da fehlen mir die Worte.

22.08.2019 19:24 • x 1 #18


Perpendikel
Okay, diese Form der Bindung ist der Gesellschaft nun nicht ganz unbekannt. Sowas gibt es durchaus.
Es wird aber dann eher mit der Unwirksamkeit der Pille begründet. Diese Tropi-Kinder eben.
Es ist schlecht zu sagen ob da ein Fake dahinter steckt.

22.08.2019 19:28 • x 1 #19


S
Ohne Worte, einfach nur krank!

22.08.2019 19:34 • x 2 #20


A
Zitat von Jenny0212:
Irgendwann habe ich dann die Pille abgesetzt, weil ich dachte, dass wenn er ein Kind mit mir erwartet sich ändert


Es müsste die Möglichkeit gegeben werden dies, vom männlichen Part aus, anzuzeigen.
Freiheitsberaubung.
Betrug.

Irgendwie sowas.

Ich bin froh, dass ich kein Mann bin.
Ich bin so froh, dass ich n Mädchen bin.

22.08.2019 19:34 • x 4 #21


Perpendikel
Zitat von Anders:
Es müsste die Möglichkeit gegeben werden dies, vom männlichen Part aus, anzuzeigen.


Er kann die Vaterschaft nicht anerkennen. Das war's.

22.08.2019 19:39 • #22


A
Zitat von Perpendikel:
Er kann die Vaterschaft nicht anerkennen. Das war's.


Dann wird ein Test gemacht und Tada hängt er drin und kann obendrein noch die Prozesskosten tragen.

Sowas darf nicht passieren, dass Frauen auf diese Art und Weise versuchen einen Mann festzunageln.

Widerlich.

Und der Erzeuger muss ja dann auch zahlen.
Es wäre dem Kind gegenüber auch absolut unfair der Kindsmutter und Betrügerin den Unterhalt zu verwehren.

Das ist so ne echte Pattsituation für viele Jahre und viele Geschädigte, die alle gar nix mit der kleinhirnigen Idee der Mutter zu tun haben.

22.08.2019 19:43 • x 5 #23


E
Bist Du Berühmt und wohlhabend? Und Opernsängerin? Wenn nicht musst Du geisteskrank sein.

22.08.2019 19:48 • x 1 #24


Perpendikel
Zitat von Anders:
Dann wird ein Test gemacht und Tada hängt er drin und kann obendrein noch die Prozesskosten tragen.

Sowas darf nicht passieren, dass Frauen auf diese Art und Weise versuchen einen Mann festzunageln.

Widerlich.

Und der Erzeuger muss ja dann auch zahlen.
Es wäre dem Kind gegenüber auch absolut unfair der Kindsmutter und Betrügerin den Unterhalt zu verwehren.

Das ist so ne echte Pattsituation für viele Jahre und viele Geschädigte, die alle gar nix mit der kleinhirnigen Idee der Mutter zu tun haben.


Der ganze Rattenschwanz kommt dann. Das kostet Nerven, Geld und was da emotional alles läuft ist nicht auszumalen.
Aber sowas gibt es.

22.08.2019 19:54 • x 1 #25


Kummerkasten007
Trash-TV im Forum?

Das ist schon der zweite absurde Thread heute.

22.08.2019 19:56 • x 1 #26


Topfblume1234
Zitat von Jenny0212:
Natürlich habe ich mich nicht auf das Sofa gelegt.


Ach wärst du nur aufs Sofa gegangen.
Das kommt davon.


Und?
Staubwolke von hinten.
Statt Strampler aussuchen, stolziert er jetzt in Rimini am Strand.
Das ist ja jetzt ganz blöd gelaufen.

22.08.2019 19:56 • x 2 #27


E
Herrlich oder Fraulich

ist der Satz der TE @Jenny

Er hat nicht mit anderen Frauen zu schlafen

Genau. Das legt Frau mal eben so fest!

Das nenne ich ich Feminismus oder Emanzipation verkehrtrum.

Ansonsten biste jetzt gedingst und ganz schön doof dran.

22.08.2019 20:43 • x 3 #28


B
Zitat von Jenny0212:
Nein das wusste er nicht, er hat mir aber gesagt, dass er irgendwann mal Kinder haben will und ich sehe mich halt als die Frau, mit der er diese haben wird.


Sorry,aber da kommt mir der Kaffee hoch.
Unverantwortlich dein Verhalten und ich wünsche ihm,dass er dich vor die Tür setzt.Das arme Kind.
Du bist völlig egozentrisch.
Zum fremdschämen.

22.08.2019 20:47 • x 2 #29


T
Zitat von Jenny0212:
Ich weiß, dass es das beste für unsere Famillie ist.

Er hat mich damit verletzt, weil ich auf abruf immer zum S. gekommen bin, obwohl ich wusste, dass am nächsten Tag eine andere Frau bei ihm im bett ist.

Ich hab alles für diesen Mann getan und hab kein anderen ausweg gesehen, er hat nicht mit anderen Frauen zu schlafe!



Sorry, das klingt ja schon paranoid und besessen. Traurig, dass aus dieser Beziehung ein unschuldiges Kind hervorgeht.

22.08.2019 20:54 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag