95

Ich hab alles verloren, was ich mir gewünscht habe

T
Zitat von Emma14:

Da fehlen mir die Worte.



Ist eben eine billige Prost., die nicht mal Geld dafür bekommt

22.08.2019 20:57 • x 1 #31


T
Zitat von Anders:

Es müsste die Möglichkeit gegeben werden dies, vom männlichen Part aus, anzuzeigen.
Freiheitsberaubung.
Betrug.

Irgendwie sowas.

Ich bin froh, dass ich kein Mann bin.
Ich bin so froh, dass ich n Mädchen bin.



Das hast Du recht, mir tun auch die armen beschissenen Männer leid, die auf solche Art und Weise auf Frauen reinfallen und dann ihr Leben lang blechen müssen.

22.08.2019 21:00 • x 2 #32


A


Ich hab alles verloren, was ich mir gewünscht habe

x 3


V
Zitat von Perpendikel:

Er kann die Vaterschaft nicht anerkennen. Das war's.


Nein. Mein Neffe bezahlt genau für so eine Geschichte.

22.08.2019 21:00 • x 3 #33


T
Zitat von Bones:

Sorry,aber da kommt mir der Kaffee hoch.
Unverantwortlich dein Verhalten und ich wünsche ihm,dass er dich vor die Tür setzt.Das arme Kind.
Du bist völlig egozentrisch.
Zum fremdschämen.



Ich wünsche ihr, dass sie mal so einfach plötzlich die Treppe runter fällt und sich das Thema erledigt hat, bevor man in der 12. Woche ist.

22.08.2019 21:03 • x 1 #34


M
Boa du bist eine Schande für uns Frauen. Ich könnte k.. über solche Frauen wie du es bist egoistisch und dumm. Das arme Kind und auch der Mann tut mir leid. Schämst du dich nicht, nein wahrscheinlich nicht weil du es nicht verstehst was du gemacht hast und dann auch noch Mitleid hier zu wollen und sich als armes Opfer hinzustellen. Ätzend echt solche Weiber wie Du.

22.08.2019 22:34 • x 2 #35


A
Zitat von tina1955:
Ich wünsche ihr, dass sie mal so einfach plötzlich die Treppe runter fällt und sich das Thema erledigt hat, bevor man in der 12. Woche ist.

Das ist nicht gut.
Überhaupt nicht gut.

22.08.2019 22:40 • x 4 #36


B
Zitat von tina1955:


Ich wünsche ihr, dass sie mal so einfach plötzlich die Treppe runter fällt und sich das Thema erledigt hat, bevor man in der 12. Woche ist.


So sehr ich deinen Biss mag,aber mit solchen Wünschen gehst du zuweit.
Ich finde solche Frauen auch abstoßend und mir tun die Männer wirklich leid, aber man sollte sich da selbst etwas zügeln

22.08.2019 22:48 • x 4 #37


F
Zitat von tina1955:
Ich wünsche ihr, dass sie mal so einfach plötzlich die Treppe runter fällt


Oh oh,
Das ist nicht gut und nicht sagbar.

22.08.2019 22:56 • x 3 #38


A
Zitat von tina1955:


Ich wünsche ihr, dass sie mal so einfach plötzlich die Treppe runter fällt und sich das Thema erledigt hat, bevor man in der 12. Woche ist.


Widerlich von Dir!
Die TE hat sicher nicht richtig gehandelt,
das wird sie auch noch zu spüren bekommen.
Aber niemand hat ein Recht, über einen anderen zu urteilen!

22.08.2019 23:01 • #39


T
Okay, ich gebe zu, ich reagiere da zu sehr emotional, wenn es um Kinder geht.
Gerade deswegen, weil ein Kind nicht Mittel zum Zweck sein sollte sondern behütet unter Berücksichtigung seiner Bedürfnisse aufwachsen soll.

22.08.2019 23:39 • x 2 #40


Kampfschnake
Ladies,

einige Kommentare / Reaktionen sind mir echt zu hart. Schande für uns Frauen, Treppenstürze etc. Natürlich ist es falsch und dumm was Jenny0212 getan hat.

Aber so was kann nur passieren, wenn der Mann sich nicht für die Verhängnisverhütung in gleichem Maße verantwortlich fühlt, wie die Frau. Gerade bei mehreren lockeren Bekanntschaften empfiehlt sich doch Vorsicht.

Mir tun die beschissenen Männer nicht leid. Und ich finde es seltsam, dass überwiegend Frauen hier so extrem reagieren.

So und jetzt setze ich noch eins drauf. Frauen müssen heutzutage nicht mehr Treppen runterfallen oder andere entsetzliche Maßnahmen ergreifen, um eine ungewollte Schwangerschaft zu beenden. Und dieses Thema kann oder sollte mit dem anderen Beteiligten vernünftig besprochen werden. Dazu sind zurzeit offensichtlich weder Jenny noch ihr Freund in der Lage.

Ich möchte auch auf das zarte Alter der Beteiligten hinweisen. Da baut man schon mal echten Mist und ist nicht gleich die Schande für uns Frauen. Die Schande sehe ich eher in der fehlenden weiblichen Solidarität. Aber das ist ja OT.

Grüße mit dem hingeworfenen Fehdehandschuh

PS.: Jenny0212
Ich hoffe, dass Du eine nette Mutter hast. Frag die.

22.08.2019 23:46 • x 4 #41


B
Zitat von Kampfschnake:
Ich möchte auch auf das zarte Alter der Beteiligten hinweisen.


Sie ist keine 12 mehr und hat bewusst gehandelt. Sie ist nicht unzurechnungsfähig und somit für ihr Handeln verantwortlich.

Zitat von Kampfschnake:
Die Schande sehe ich eher in der fehlenden weiblichen Solidarität.


Was für ein Schwachsinn. Von mir gibt es keinen Applaus für Sch.... ,da ist mir das Geschlecht egal.
Ich muss mich nicht mit einer Geschlechtsgenossin solidarisch zeigen,wenn sie sich verhält wie ein A.


Zitat von Kampfschnake:
Aber so was kann nur passieren, wenn der Mann sich nicht für die Verhängnisverhütung in gleichem Maße verantwortlich fühlt, wie die Frau


Kond. sind bei solchen Konstellationen angebracht, allerdings haben beide anders entschieden. Sie hat sich freiwillig alleine um die Verhütung gekümmert und dann im Alleingang entschieden
Wenn sie ihn informiert hätte,dass sie die Pille abgesetzt hat, wäre ich bei dir.Dann hätte er für sich entscheiden können.
Sie hat es aber bewusst verschwiegen, was ich weiterhin abstoßend finde.

22.08.2019 23:54 • x 1 #42


P
Das ist wirklich nicht gerade schlau gewesen. Ein Kind ist doch kein Gegenstand um einen Mann an sich zubinden. Es sollte gut überlegt sein und vorallem sollten es beide wollen und es vorher absprechen. Wer leidet drunter, dass Kind weil es eventuell ohne Vater oder nur hin und her gerissen zwischen Mama und Papa aufwächst. Das ist kein schönes Kinderleben. Was er hat hat und was nicht entscheidet er immer noch selbst. Er sagte doch das es nur S. ist.

23.08.2019 00:09 • x 1 #43


K
Mich würde interessieren, wie Du auf den Gedanken gekommen bist, eine Schwangerschaft würde dazu führen, dass er eine feste Beziehung mit Treue und allem Drum und Dran mit Dir führen würde. Kinder schützen doch vor außerhäusigem 6 nicht. Zumal er das ja sogar eher inhouse macht.

Ein Kind ist eine Verbindung für das ganze Leben. Du solltest Dir jetzt wirklich gut überlegen, ob Du die nötige Reife und Unterstützung hast und dem gewachsen bist, diese Verantwortung zu übernehmen und Deinem Kind gesunde Verhaltensweisen vorzuleben. Es ist Zeit, erwachsen zu werden. Ich rate Dir dringend, eine Familienberatungsstelle aufzusuchen und Dich beraten zu lassen, wie es weitergehen kann.

23.08.2019 08:08 • x 1 #44


unbel-Leberwurst
Springt er mit den anderen Damen auch ins Bett ohne zu verhüten?

Von der Schwangerschaft abgesehen spielt der bezüglich Krankheiten dann ja auch Russisch *beep*

23.08.2019 09:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag