1

Wie ich mir unser Ende gewünscht hätte -Eine Geschichte

J
Ich sass im Zug, war nervös, hibbelig ihn endlich zu sehen. Trotz allem. Stieg aus, suchte den Treffpunkt. Ich erkannte ihn sofort. Er stand etwas abseits. Ich lief auf ihn zu, er lachte mich an. Stand vor ihm und sagte hallo. Er sagte, komm her ich nehm dich jetzt einfach trotzdem in die Arme. Und in dem Moment war alles klar. Er fühlte sich so gut an, roch lecker nach seinem Liebingsparfüm. Eine intensive und sehr innige Umarmung welche schon den Abschied in sich trug. Ich schaute hoch zu ihm und realisierte dass es für ihn genauso klar war.
Was jetzt? Fragte ich. Kaffee trinken? Antwortete er. Wir liefen aus dem Bahnhof raus. Ich wusste nicht recht was sagen und trotzdem fühlte sich alles so vertraut und so schön an. Es war ein klarer und sonniger Herbsttag, wir fanden in der Altstadt ein nettes Café, setzten uns nach draussen. Er war schöner als auf den Fotos und seine Stimme passte total gut zu seinem Aussehen, der gepflegten aber legeren Kleidung die er trug. Schaute das erste Mal direkt in seine Augen. Nun hat es uns erwischt, was? Sagte ich und er nickte, sagte mir, wie wunderbar ich bin, real noch toller als übers Internet. Und dann… beschlossen wir, es zu vergessen. Zu vergessen dass wir nur diesen einen Nachmittag hatten. Redeten und lachten über alles mögliche, es war wie jeweils am Telefon, nur wars jetzt real und das machte es so viel schöner. Wir gingen spazieren, ich neckte ihn, er rannte mir nach, versuchte mich zu fangen, doch ich war schnell, Konditionstraining und so. Irgendwann liess ich mich fangen, er nahm mich in die Arme, lachte mich an und drückte mich an sich, küsste mich fast und liess es im letzten Augenblick sein. Ich packte meine Kamera aus, wir machten lustige Fotos, Fotos mit Grimassen und lauter Blödsinn. Wir liessen uns völlig gehen, treiben von unseren Gefühlen und diesem wunderschönen Tag.

Der Nachmittag verflog und bald machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof. Er sagte mir dass es gut war, dass wir uns doch gsehen haben, weils einfach so schön war all das was wir virtuell hatten auch in der Realität zu erleben. Auch wenn es hart für ihn ist zu wissen, dass es wie erwartet geknallt hat, wir uns eigentlich nie wieder hergeben wollen und doch nichts aus uns wird.
Dann kam der Abschied. Ich umarmte ihn, sah auf, schaute in seine Augen und wir konnten nicht anders und küssten uns. Ein langer, unheimlich intensiver und inniger Kuss. Wir küssten uns als gäbe es kein Morgen, denn für uns gab es keinen Morgen, wir hatten nur noch diesen einen Augenblick und den kosteten wir aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns, ich lachte ihn an, wünschte ihm eine gute Heimreise. Das letzte was ich von ihm sah war wie er lächelnd dort stand und mir winkte.

Im Zug konnte ich mich nicht mehr beherrschen und weinte wie ein Schlosshund. Trauerte um diesen wunderbaren Menschen, darum dass wir uns nie wieder sehen würden obwohl die Gefühle so stark sind. War gleichzeitig dankbar jetzt zu wissen, dass alle meine Gefühle für diesen Mann echt waren und in der Realität sogar noch intensiver als übers Netz.

04.11.2013 13:50 • x 1 #1


J
Zur Klarstellung: Das ist nicht so passiert, das ist meine Fantasie

04.11.2013 20:38 • #2


A


Wie ich mir unser Ende gewünscht hätte -Eine Geschichte

x 3


H
@ juneafternoon

Du musst dich doch nicht entschuldigen!

PS

Ich habe mich gestern auch mit meiner Ex getroffen,

dann hat der Wecker geklingelt und dann musste ich

auf Arbeit !


VG Holzer

04.11.2013 20:52 • #3


J
Holzi-schatz ich hoffe nicht dass ich vom Hahn noch träume

04.11.2013 21:06 • #4


H
juneafternoon mein Engel,

dann stelle dir den Wecker lieber eine Stunde früher !

Bei soviel Fantasie im Traum, denkste sonst noch, du

bist schon im Phantasialand !


Du mich auch ...


LG Holzer

04.11.2013 21:19 • #5


M


Manchmal wünschte ich, ich wäre wie die bezaubernde Jeannie, dann würde ich einfach die Arme verschränken und mit den Augen alle glücklich zwinkern.

05.11.2013 00:38 • #6


H
Hallo Mandelhörnchen ,

wie meinste denn das ? Wir sind doch glücklich, da muss niemand zwinkern !


PS

Schick mir mal auch was von dem Zeug, was so lustig macht !


VG

Holzer

05.11.2013 00:50 • #7


M
Glücklich ja, aber vollkommen? Obwohl........ ist das wichtig?

*Eine Brise tiefschwarzen Humor, 7 Stangen gepresstes Zwergenhirn mit einem EL gerösteten Fußnägeln vermengt. Dazu eine Tasse lauwarmen Baldrian gibt und die ganze Masse schaumig schlägt* Voilà!

05.11.2013 01:00 • #8


H
@ Mandelhörnchen


Danke für das Rezept !


PS

Ich glaube mal, dass esse ich schon täglich !



VG Holzer und Gute Nacht !

05.11.2013 01:07 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag