95

Ich hab alles verloren, was ich mir gewünscht habe

W
Ich hoffe das es nur ein Fake ist. So dumm kann man mit 24 doch gar nicht sein um seine eigene Zukunft aufs Spiel zu setzen um sich bewusst von einem Mann schwängern zu lassen der klar kommuniziert hat das es nur S. ist.

23.08.2019 09:18 • x 1 #46


L
Wenn das hier stimmt dann tun mir das Kind und der Mann furchtbar leid.
Wie kann man nur so überheblich und egoistisch sein.
Einem Mann ein Kind unterzuschieben, damit er bei einem bleibt, ist für mich ein Erpressungsversuch. Und mit einer Erpresserin kann man keine glückliche Beziehung auf Augenhöhe führen. Wer weiß, was der als nächstes in den Kopf kommt, was sie ohne Rücksprache und ohen Rücksicht auf Verluste umsetzen würde.

23.08.2019 10:07 • x 1 #47


A


Ich hab alles verloren, was ich mir gewünscht habe

x 3


T
Eigentlich macht es wenig Sinn, wenn man sieht, die TE war seit gestern 18. 00 Uhr nicht mehr online.
Ich werde mich bei solchen Artikeln, wo einfach mal kurz etwas in den Raum geworfen wird, obwohl man angeblich Rat sucht oder Hilfe braucht, zurück halten und meine Energie anderweitig nutzen.
Obwohl es mir die Nachtwache , neben meiner Arbeit erleichtert hat.
Wer wirklich Hilfe und Rat sucht, ist online, beantwortet Fragen und knallt nicht einfach mal aus Lust und Laune etwas in ein Forum rein.

23.08.2019 10:55 • x 2 #48


K
Naja, mal abgesehen davon, dass ich natürlich auch nicht gut heiße, was die TE getan hat, wundert es mich bei der Heftigkeit der Reaktionen häufig nicht, wenn TEs sich nach kurzer Zeit nicht mehr blicken lassen. Bin ja selber auch nicht mit Samthandschuhen unterwegs, aber manches ist schon echt unterirdisch in Wortwahl und Art der Verurteilung.

Dass sich verzweifelte Menschen dann nicht auch noch beschimpfen lassen wollen, ohne dass irgendetwas Konstruktives rüberkommt, wundert mich nicht.

23.08.2019 12:54 • x 3 #49


Via
Zitat von Jenny0212:
Hallo ihr lieben, ich (24) habe vor längerer Zeit einen Mann (26) kennengelernt und ich wusste durch bekannte, dass er oft nur auf Spaß aus ist, aber wenn er eine Frau hat sie auch die einzige ist. Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt das ich diese einzige sein will. Wir haben uns kennengelernt und ich bin ihm direkt am ersten Abend verfallen, fairerweise muss ich sagen, dass er mir vorher gesagt hat, dass es für ihn nur S. ist und er es akzeptiert wenn ich das nicht möchte und ich auch gerne auf dem Sofa schlafen ...


Hallo
Dass Du im Nachhinein ehrlich zu ihm warst, ist ja schon mal toll. Doch einen Menschen mit einem Kind an sich zu binden, ist respektlos gegenüber dem Kind selbst, dem Mann und auch gegenüber Sich Selbst. Dass er ausbricht, ist verständlich, denn wer will schon eine Marionette sein? Nun ist natürlich die Frage, wie geht es weiter, in Hinsicht auf Euer Kind. Wie ist der momentane Stand?
LG

21.09.2019 20:28 • #50


Via
Zitat von Winterblume:
Ich hoffe das es nur ein Fake ist. So dumm kann man mit 24 doch gar nicht sein um seine eigene Zukunft aufs Spiel zu setzen um sich bewusst von einem Mann schwängern zu lassen der klar kommuniziert hat das es nur S. ist.


Falls genau diese Geschichte fake sein sollte, gibt es dennoch viele Situationen, wo Frauen (und auch Männer) solche Taktiken nutzen. Dass ein unschuldiges Kind dabei als Manipulationswerkzeug benutzt wird, zeigt eigentlich nur den Egoismus und die Unachtsamkeit dieses Menschens, welcher diese Taktik nutzt. Es hat an dieser Stelle nichts mit Liebe zu dem anderen Menschen zu tun. Selbst die Liebe zu Sich Selbst ist dermassen gering, dass es schon eigentlich traurig sind, wie mit dem Leben der anderen Menschen umgegangen wird...

21.09.2019 20:34 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag