Habt Ihr auch Songs die euch das Herz zerreißen?

P
Ich kann im Moment nur ein Lied in Dauerschleife hören. Ich verbinde damit 6 Jahre. Es sit so schrecklich und trotzdem kann ich nicht anders

18.04.2013 10:12 • #1


C
Es kann eine Art des Trauerns sein. Du solltest aber aufpassen, dass du dich nicht in deiner eigenen Trauer fängst und nicht mehr herauskommst.

Hör es dir an, wenn du Trauern willst. Aber zieh dich nicht dauernd selber runter. Aus diesem Kreislauf musst du ausbrechen. Geh raus! Tank Sonne!

Alles Gute
Carlson

18.04.2013 10:16 • #2


A


Habt Ihr auch Songs die euch das Herz zerreißen?

x 3


P
ich kämpfe ja noch um sie. ich geb alles. aber innerlich bin ich mir fast sicher das es aus ist. man klammert sich an jeden strohhalm verdammt.

Unser Lied:

18.04.2013 10:26 • #3


L
Dieses Lied würde mich wohl eher mehr runterziehen. Scheint bei dir auch so zu sein... Höre es besser nicht zu oft, sonder versuche mehr Lieder zu hören, die dich in eine bessere Stimmung versetzen können.

In dem Lied sind zu viele schmerzliche Textteile drin:

bye-bye - I die - long, long time ago - I cried - touched me deep inside - lonely - you're in love with him - she just smiled and turned away - ...

Sowas kann einen doch nur runter reißen...

18.04.2013 16:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag