wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich als Laientexter😆 habe nach der Trennung ein paar Lieder geschrieben.
Habt ihr auch getextet?
Gute Zeiten die voller Liebe waren Schlechte Zeiten in denen ich am Boden war. Schlechte Zeiten, ich hätte Deine Hand gebraucht. Schlechte Zeiten durch Dein Schweigen Lachen und Weinen, Lachen und Weinen Lasse die Strahlen der Liebe wieder scheinen Lasse die Strahlen der Liebe wieder scheinen Sag mir bitte, dass die Liebe echt war und erklär mir den Schmerz.
Sag mir bitte, dass die Liebe echt war und erklär mir den Schmerz
•
x 2#1
Löwenzeh Mitglied
6
Danke erhalten:
2485
I wanna forget you, I wanna forget all the great times that we had I wanna forget you, I wanna forget all the love that you let me receive and feel I wanna forget
Guess you were right when you told me, you`d love me more Guess I was right when I told you I love the most Guess you were right when you told me your heart`s bigger Guess I was right when I told you I don`t think so
And now I`m gonna forget you because I have to `cause I won`t let you hold me down Oh, now that you`re gone, you`ve got to go you`ve got to go out of my mind
I leave you behind, because you left me because I let you go because… well, I know…
I wanna forget you, I wanna forget the first time that we met I wanna forget you, I wanna forget all the dreams that we had and never came true I wanna forget
Guess you were right when you told me, you`d got no chance here Guess I was right when I told you to try harder Guess you were right when you deceided to leave the country Guess I was right when I decided to say farewell
And now I`m gonna forget you because I have to `cause I won`t let you hold me down Oh, now that you`re gone, you`ve got to go you`ve got to go out of my mind
I leave you behind, because you left me because I let you go because… well, I know…
And I know your pain, I share it It`s the last we have in common I saw your pain when I said I just wanna forget… It`s our pain, darling, about our love, my dear It`s our pain, my love, our pain about the end of us.
•
x 2#2
A
Eigene Songs nach der Trennung schreiben
x 3
Arev87 Mitglied
1
Danke erhalten:
556
Ich bin nicht klein ich bin nicht leise ich geh nicht mehr deine alte Reise Ich kenn das Spiel ich kenn die Rolle ich bin nicht mehr in deiner Kontrolle
Ich hab genug ich hab genug ich dreh mich nicht mehr im gleichen Zug
ICH BLEIB STEHEN! ICH BLEIB HIER! ICH GEH NICHT KLEIN! ICH BIN NICHT DIR! LAUTER! HÄRTER! ICH BRECH DAS HIER! ICH BIN NICHT MEHR DAS, WAS DU WILLST VON MIR!
Ich war mal weich ich war mal still aber ich weiß jetzt was ich wirklich will Kein Anpassungsspiel kein leises funktionier’n ich fang jetzt an mich selbst zu verlier’n – NEIN! Mich selbst zu regier’n
Ich geh nicht zurück ich geh nach vorn ich bin nicht dein Echo ich bin der Sturm
ICH BLEIB STEHEN! ICH BLEIB HIER! ICH GEH NICHT KLEIN! ICH BIN NICHT DIR! LAUTER! HÄRTER! ICH BRECH DAS HIER! ICH BIN NICHT MEHR DAS, WAS DU WILLST VON MIR!
Das hier ist mein Körper, mein Kopf, mein Raum. Ich geb ihn nicht mehr ab für deinen Traum.
ICH BLEIB STEHEN! ICH BLEIB HIER! ICH BIN ZU LAUT FÜR DEIN „FUNKTIONIER!“ ICH BIN NICHT DEIN FEHLER NICHT DEIN SPIEL ICH BIN DER BRUCH ICH BIN DAS ZIEL! ICH BLEIB STEHEN! ICH BLEIB STEHEN! ICH BLEIB STEHEN! Nein. Nie wieder.