J
JJMHS
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3
Wisst ihr ich habe momentan folgendes problem: ich kannte ein mädchen, es war wirklich ziemlich perfekt. Aber ich bin definitiv über sie hinweg, trauere auch nicht mehr und habe keinen liebeskummer mehr. Dennoch: ich muss sagen, sie wäre perfekt gewesen.
Jetzt meine Frage: ist es normal, dass man trotz dessen, dass man keinen liebeskummer mehr hat, trotzdem ab und zu darüber nachdenkt, wie schön es hätte werden können wenn das ein oder andere anders gelaufen wäre. Ich rede übrigens nur von einem schwarm, der mich gekorbt hat, der mich aber super gern hatte und nach wie vor hat. Ich betone nochmals: eigentlich habe ich keinen kummer mehr, aber die tatsache, dass sie wirklich gut zu mir gepasst hätte lässt mich wirklich manchmal darüber nachdenken: was wäre gewesen, wenn.
Ist das normal? Gibt es sowas?
Danke für eure Antworten:)
Wisst ihr ich habe momentan folgendes problem: ich kannte ein mädchen, es war wirklich ziemlich perfekt. Aber ich bin definitiv über sie hinweg, trauere auch nicht mehr und habe keinen liebeskummer mehr. Dennoch: ich muss sagen, sie wäre perfekt gewesen.
Jetzt meine Frage: ist es normal, dass man trotz dessen, dass man keinen liebeskummer mehr hat, trotzdem ab und zu darüber nachdenkt, wie schön es hätte werden können wenn das ein oder andere anders gelaufen wäre. Ich rede übrigens nur von einem schwarm, der mich gekorbt hat, der mich aber super gern hatte und nach wie vor hat. Ich betone nochmals: eigentlich habe ich keinen kummer mehr, aber die tatsache, dass sie wirklich gut zu mir gepasst hätte lässt mich wirklich manchmal darüber nachdenken: was wäre gewesen, wenn.
Ist das normal? Gibt es sowas?
Danke für eure Antworten:)
. Dann lernte ich meine (jetzige) Ex kennen, und das Ding war geritzt. Wir hatten uns danach auch aus den Augen verloren, wie das Leben so spielt. Vor 4 Jahren trennte sie sich von ihren Ex und wir schrieben recht häufig wieder miteinander, ich war damals auch nicht happy in meiner Beziehung wollte mich aber nicht trennen. Dann meldete sich ein ehemaliger Schulfreund von ihr, und sie kamen zusammen. Danach verlor sich wieder der Kontakt, bis ich sie dieses Sommer auf ein Stadtfest traf, nun ist sie mit dem Schulfreund verheiratet, hat 1 Kind und sie bauen sich gerade ein Haus ... . Ich finde sie immer noch sehr anziehend. Seit April bin nun ich Single und ich stelle mir immer wieder diese Fragen, wäre ich damals offensiver rangegangen wären wir wohl bis heute noch zusammen.