Denkt ihr noch manchmal an euren alten Ex-Partner?

Marla83

33
5
4
Nach einer Trennung und gerade dann wenn er wieder eine neue hat. ...da denkt man an viele komische Sachen. Ich hab mir überlegt, ob er noch an mich denkt... Vermissen wird er mich wohl nicht mehr. Aber vllt denkt er noch hin und wieder an mich.

Jetzt frage ich euch, was denkt ihr? Ihr ward ja alle auch schon in einer neuen Beziehung hattet einen Ex. Habt ihr dann an euren Ex hin und wieder gedacht?

Viele Grüße,
Marla

14.01.2013 20:09 • #1


Thomas10

Hallo Marla!

Auch wenn ich derzeit nicht in dieser Situation bin, glaube ich, dir helfen zu können. Aus Erzählungen weiß ich, dass man immer wieder mal an die Ex oder den Ex denkt. Vor allem kommen dann wieder die Gefühle hoch, wenn man sich mit seinem neuen Partner nicht gut versteht oder man Differenzen hat.

Ob er dich vermisst oder nicht, kann man wohl nur schwer sagen. Derzeit wohl eher ned. Aber eins kann ich dir sagen: Sollte es in seiner neuen Beziehung nicht so gut laufen, wird er immer wieder mal an dich denken, wenns bei euch sonst im Großen und Ganzen gepasst hat.

Viele kommen erst später drauf, was sie verloren haben. Diese Angst habe ich aktuell auch bei meiner Ex. Leider ist es dann aber schon oftmals zu spät. Leider ... Schließlich und endlich können wir auch nicht Ewigkeiten warten, bis diese Person wieder auf uns zukommt. Sonst würden wir wohl selbst daran zerbrechen.

14.01.2013 20:34 • #2


Marla83


33
5
4
Danke Thomas... Ja, du hast recht... hin und wieder denkt man immer an den Ex, gerade wenn es nicht gut läuft, dass ging mir in der Beziehung auch so. Er ignoriert mich. ... weiß nicht, ob er mich damit bestrafen will, denn auf seine fb-seite hab ich Zugriff oder ob er mich ignoriert und nicht online ist, wegen der neuen. Naja, er schreibt mich nicht an und ich schreibe ihn nicht an...

14.01.2013 20:48 • #3


Klara

110
5
16
Zitat von Marla83:
Er ignoriert mich. ... weiß nicht, ob er mich damit bestrafen will, denn auf seine fb-seite hab ich Zugriff oder ob er mich ignoriert und nicht online ist, wegen der neuen.


Hallo Marla,
Verstehe ich das richtig, du hast Zugriff auf seinen Facebookaccount?
Verstehe diesen Satz leider nicht ganz.

14.01.2013 21:08 • #4


Klara

110
5
16
Und zu deinem Beitrag:

Ja, ich denke, dass der/die Ex bestimmt noch an einen denkt,
ich habe diese Momente auch, denke z. B. bei einem betimmten Lied an einen bestimmten Ex, weil es unser gemeinsames Lied war.
Allerdings denke ich dann an die Person an sich, nicht an die Beziehung.

Dies alles funktioniert leider (noch) nicht bei meinem aktuellen Ex, an den muss ich fast 24 Stunden am Tag denken!

Liebe Grüße.
Klara.

14.01.2013 21:12 • #5


Marla83


33
5
4
Also es ist so: ich hab ihn noch in meiner fb-liste. Also auf seinen Account an sich hab ich keinen Zugriff. Nur halt auf die Sachen, die er Freigibt. Ja, bei mir war er bis vor 10 Minuten Bekannter und auf einmal kam ich auf die ganz dumme Idee zu sehen, ob er denn vllt doch online sei und promt war es so... Dank einer großen Hilfe, hab ich ihn aber wieder auf ignore. Ich denke auch permanent an ihn.

14.01.2013 21:33 • #6


Peppilotta

Hallo Marla,
klar denkt man an seine Exen hin und wieder, da gibt es viele Anstösse.

Musik, Orte, Autos, usw.

Ich gehe mal bei mir sehr weit zurück.

Wenn ich im radio Rod Steward höre, Sailing, denke ich an meine Jugendliebe. Habe meinen ersten Steh-Blues mit ihm getanzt.

Ich möchte keinen Ex in meinem Leben missen,
sie gehören alle zu meinem Leben und haben mich so einiges gelehrt.

LG Peppi

14.01.2013 22:15 • #7


Morgaine

Morgaine

782
1
64
Hallo Marla,

mein aktueller Ex schwirrt mir noch sehr im Kopf rum. Also zählt der mal nicht.
An meine anderen Exen denke ich gerne zurück. Egal ob wir uns im Guten oder nicht so Guten getrennt haben. Möchte keinen von Ihnen missen. Sie haben auch dazu beigetragen, dass ich heute so bin wie ich bin.

15.01.2013 17:10 • #8


frauausberlin

16
5
ja, ich denke noch oft an meinen ex, auch wenn ich mit meinem neuen mann zusammen bin.

das eine schließt das andere nicht aus, es war schön und bereichernd mit ihm, er war ein teil meines lebens und hat mich geprägt, und ich habe ihn immer in meinem herzen.

daran wird sich nichts ändern, und das gilt auch für seine vorgänger.

15.01.2013 18:08 • #9


Raffy

27
Hallo.

Ich habe meinen ex damals von heute auf Morgen nach 5 1/2 Jahren verlassen. Das ist nun fast 3 Jahre her. Ich denke so nicht an ihn, nur wenn er versucht wieder mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich habe ihn bereit bei FB blockiert, nun versucht er über einen gemeinsamen Bekannten Kontakt auf zu.nehmen.
Er hat mich betrogen, belogen, verarscht, beleidigt und geschlagen. Was will er noch?
Er hat nun seine eigene Familie, so wie.ich auch.

Ich denke er kann es immer noch nicht akzeptieren.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was er noch wollen könnte?

15.01.2013 19:21 • #10


Morgaine

Morgaine

782
1
64
Zitat von Raffy:
Hallo.

Ich habe meinen ex damals von heute auf Morgen nach 5 1/2 Jahren verlassen. Das ist nun fast 3 Jahre her. Ich denke so nicht an ihn, nur wenn er versucht wieder mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich habe ihn bereit bei FB blockiert, nun versucht er über einen gemeinsamen Bekannten Kontakt auf zu.nehmen.
Er hat mich betrogen, belogen, verarscht, beleidigt und geschlagen. Was will er noch?
Er hat nun seine eigene Familie, so wie.ich auch.

Ich denke er kann es immer noch nicht akzeptieren.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was er noch wollen könnte?


Ich könnte mir vorstellen, dass er Kontakt sucht, um zu sehen, ob er Dich wieder haben könnte. Grenzen ausloten. Zudem hast Du ihn verlassen. Das kratzt garantiert an seinem Ego

15.01.2013 19:52 • #11


Raffy

27
Naja aber er hat doch eine Freundin und eine Tochter. Mit der Frau hat er mich auch betrogen. Deswegen versteh ich es nicht.
Ich geh nicht zurück, obwohl ich schon gern wissen will was er schon wieder von mir will.

15.01.2013 20:03 • #12


lollipop

Also ich denke eig immer noch an ihn aber eher nüchtern .. der schmerz ist nicht mehr so schlimm da ..wir stehn noch in kontakt da wir beide ne freundschaft wollen
Aber es geht echt nich .. eifersucht ist einfach da und dieses ständige macht spiel wer jetzt mehr eifersüchtig ist .. wer mehr leidet

Jetzt haben wir auch stressich hoffe er bricht den kontakt ab mir faellt es sehr schwer ihm nicht zurueck zu schreiben ..

ich wuerde sagen kontaktsperre ist das beste
was habt ihr gemacht um los zulassen?

16.01.2013 17:15 • #13


Raffy

27
Bei mir war es einfach so. Er hat genug getan das ich in vergesse. Deshalb kann ich dir leider keinen Rat geben. Tut mir leid.

16.01.2013 17:58 • #14


Marianne1980

130
2
25
Also ich habe meinen damaligen und tollsten Mann meines Lebens vor 7 Jahren verlassen, nachdem wir 6 Jahre zusammen waren!
Ich kann nur sagen, ich denke sehr sehr oft an ihn! Wir haben auch heute noch einen sehr freundschaftlichen Kontakt und jedesmal, wenn ich ihn sehe, muss ich danach weinen!
Ich habe diesen Schritt sehr bereut, auch wenn ich seit der Zeit drei neue Partner hatte.

Mein letzter Freund hat mich vor 2 Monaten verlassen, nach 4 Jahren! Auch das tut mir weh, sehr sogar!
Aber nichts tut mir so weh, wie meine eigene Dummheit, diesen Mann damals verlassen zu haben ....

11.04.2013 01:32 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag