Flower08
Gast
Seit der Trennung von meinem Freund, die ziemlich hart und gemein war denke ich viel über das Thema Freundschaft nach. Ich hätte mir früher sehr gewünscht, dass wir in Kontakt bleiben und er hat immer wieder betont, dass er mich nicht aus seinem Leben haben möchte, aber ich glaube um die Frage zu beantworten, ob eine Freundschaft möglich ist kommt es viel auf die Trennung an und die war bei uns alles andere als sauber. Er macht Schluss, hat ne Woche später eine Neue und hat mir bis heute-nach 11 Wochen- nicht mal die kleinste Chance auf eine Aussprache gegeben. Auch wenn es mir schwer fällt, habe ich ihm ein letztes Mal mitgeteilt, dass ich dauerhaft keinen Kontakt mehr möchte, da die Trennung so hässlich war, dass ich ihm das auch in Zukunft nicht verzeihen werden kann. Bin da sehr traurig drüber, aber von ihm kam einfach nichts was es hätte besser machen können. Nur zweideutige Aussagen wie " ich liebe sie, aber muss noch oft an dich denken."
Deshalb interessiert mich wie es bei euch so war oder ist?
Seid ihr mit Ex Partnern befreundet und wenn ja wie lange hat das gedauert?
Legt ihr da überhaupt Wert drauf oder ist vorbei auch wirklich auf allen Ebenen vorbei?
Spielt der Ablauf der Trennung wirklich eine Rolle?
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Lieben Gruß
Flower08
bin nicht hirntod, habe keine Vergebungssüchte a la Jesus und Alzheimer auch nicht 
)