1

Wie geht ihr mit euren Ex Partnern um?

F
Guten Morgen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit euren Ex Partnern und Ex Partnerinnen umgeht, insbesondere wenn der Trennungsgrund nicht fatal war (Fremdgehen, Betrug oder ein anderer recht abschließender Grund), sondern eher weil man feststellt, es passt nicht oder man ist zu unterschiedlich und wenn man sich dann trotzdem ständig begegnet, über Freunde, Hobbys, Verein oder sogar die Arbeit?

Ich selbst habe nun ein halbes Jahr hinter mir und komme leider überhaupt nicht zurecht, was den Umgang betrifft. Ich bin immernoch dabei, mich selbst zu ordnen, hätte nie gedacht, dass das so lange dauert.

Ich schwebe zwischen Ignorieren, freundlich sein, normal sein (was ist normal), liebevoll sein, ich weiß es einfach nicht.

Vielleicht habt ihr Tipps?

15.11.2014 11:41 • #1


auchdabei
Hallo da mein Trennungsgrund eben auch eher das auseinander leben war kann ich gut deine Gedanken und Gefühle verstehen . Ich fahre gerade mit der Kontaktsperre am besten um genügend Zeit zu haben mich selbst zu finden und mein Leben ohne Partner für mich zu regeln . dies braucht bei jedem ein anderes Zeitfenster ist aber denke ich für jeden wieder schwierig . Also für mich zumindest .Wenn doch Kontakt wegen irgendwelchen Regelungen war wirft mich das immer etwas zurück und hindert mich .

15.11.2014 12:02 • #2


A


Wie geht ihr mit euren Ex Partnern um?

x 3


C
Das kommt auf meine Tagesform an, reicht vom Ignorieren bis zum Grüßen. Das einzige was immer gleich ist: Keinerlei Informationsaustausch, nicht mal Small Talk. Garnichts.

23.11.2014 21:04 • #3


W
hey, calt, du bist aber auch nur noch hier und sonst nirgends, oder?

.. nur so gemeint.l.

23.11.2014 21:11 • #4


C
Zitat von warm:
hey, calt, du bist aber auch nur noch hier und sonst nirgends, oder?

.. nur so gemeint.l.


Mach dir keine Sorgen, ich bin schon genug unterwegs.
Aber ich wohne jetzt hier.
Welcher deiner 200 Accounts war das noch gleich?

Psssst, es gibt Smartphones, da kann man von überall ins Internet

23.11.2014 21:33 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag