miggy1988
Mitglied
- 7
Werde versuchen mich kurz zu halten,obwohl ich jetzt schon weiss das es etwas länger werden wird.
Bitte entschudigt dies...
So ich fang dann mal an...
Mein Ex ist 22,ich bin 24 und wir beide haben 2 kinder ( 2 und 1 jahr alt).
Aus einer früheren beziehung habe ich noch einen sohn (4).
Wir sind nun 3 1/2 jahre zusammen,wobei das ganze letzte jahr eher eine langgezogene Trennung war.
Ich musste mich nur noch um alles alleine kümmern da er gerade in der ausbidung steckt...
Am Anfang war er echt ein toller Kerl,liebevoll,zuvorkommend....ein Traummann...wirklich...
Nach ca 1 jahr fingen dann so langsam die Probleme an...er log...ging alleine weg wärend ich schwanger mit kind zuhause sass...verbrachte viel nzeit bei seiner familie...
Beide unserer kinder sind wunschkinder...
Er log immer mehr...
Ich wurde innerlich immer wütender...fing an aus einsamkeit Chatten zu gehen...genoss die Aufmerksamkeit von den anderen Männern..
Nunja,es ist im Letzten bzw diesem Jahr soviel schei. passiert...er hat gelogen ohne ende...mich so oft im Stich* gelassen (*z.b wenn es mir schlecht ging musste ich mit den kindern noch einkaufen gehen obwohl ich mich kaum auf den beinen halten konnte).
Kontakt zu meiner familie habe ich nicht mehr(sie mögen ihn nicht )habe auch bis auf einen besten freund keine freunde.
Jetzt habe ich vor 2wochen den Entschluss gefasst(nachdem ich 2 wochen im krankenhaus war weil ich Heftige Gallenkolliken hatte,und es ihm scvheiss egal war,hauptsache Arbeit arbeit arbeit...)endlich dem ganzen ein ende zu setzen..
Als ich entlassen wurde habe ich sein zeug gepackt ,vor die tür gestelllt und ihn in seine wohnung geschickt.
Nicht,dass ich das nicht schon x mal gemacht hatte,aber er wusste ja das er spätestens nach 1 woche wieder hier war weil ich ihn vermisste etc.
Geredet haben wir in dem ganzen letzten jahr bestimmt 100 mal.
Es hat sich nichts getan...
Wie der Zufall so will hat mein oben schonmal erwähnter bester Freund genau vor 2 wochen seine wohnung verloren,und da es mir nach der Krankenhausetlassung schei. geht,immernoch,habe ich mit ihm den Deal gemacht das er erstmal hier wohnen kann,wenn er mir mit den kids und haushalt hilft.
Hab mein schlafzimmer geräumt.
Mein bester freund ist eine richtige entlastung,er geht einkaufen,mit den kids raus wenn es mir richtig mies geht,hilft im haushalt...macht alles was mein freund nie getan hat...
Nun ist es so,dass Ich und mein ex ein paar abende zusammen verbracht haben,(er holt mich dann mit dem auto ab,wir fahren essen,oder bummeln,oder auf den weihnachtsmarkt...)es ist auch fast immer sehr schön,nur wir beide...
Gestern waren wir dann auf dem weihnachtsmarkt,er war sehr zuvorkommend,achtete stets darauf das ich was esse,genug trinke,ob mir auch nicht kalt ist usw...
War ein schöner abend..
Als er mich heim brachte sagte er dann das er mich liebt,mich zurück will,die kinder vermisst,und das er wieder heim kommen will...
So nun mein Problem,ich weiss nicht was ich fühle,ich weiss nicht ob das noch Liebe ist von meiner seite,ich weiss nicht ob ich will das er wieder hier lebt....
Ich verbinge die abende gerne mit ihm und wir haben auch noch Sex.....ich vermisse ihn schon etwas....
Jetzt ist es so,dass mein bester freund der meinung ist das bringt nicht mehr,er ist schon richtig genervt,weil er sagt das die trennung sich nun 12 monate hin zieht....er versucht einfach mit zu bestimmen(da er ja nun erstmal hier wohnt)das mein Ex hier nicht herkommen soll,dass er die kinder nur abholen soll und dann sofort wieder fahren soll.....etc..
Wenn er weiss das ich mich mit meinem ex treffe ist er sauer und stinkig....und unfreundlich.....
Dann sagt er das das kein dauerzustand werden kann das er abends die kinder hütet (die kinder schlafen).
Muss dazu sagen er wollte mal was von mir...
Und er zahlt hier KEINEN CENT,geld hat er nähmlich auch nicht
Jetzt steht auch noch weihnachten an und wenn ich dran denke,dass er mein ex nicht hier bei uns ist..tut das schon weh...
Wenn ich ihn aber zurück nehme...muss ich meinen besten freund dafür raussetzen...und hab wieder keine hilfe etc...
Was Ratet ihr mir?
Eure Miggy