6

Ganz kurz vorm Ziel, brauche euren Rat

S
Hallo alle

seit langem melde ich mich mal wieder um kurz zu berichten wie es mir ergangen ist und dann um den Rat von einigen Fortgeschrittenen einzuholen.
Alle die sich die langweilige Story nicht geben wollen, können gerne gleich zu 2) runterscrollen.
Für die anderen die es interessiert, hier eine kurze Zusammenfassung:


1) 7 Monate ist es inzwischen her seit meine Ex die nie ohne mich konnte einen Schlussstrich gezogen hat. Die ersten Wochen waren hart.(hatte sogar Depressionen) Habe es nochmal versucht aber sie wollte nichts wissen, alle versuche abgeblockt bis ich mich zu einer Kontaktsperre entschlossen habe.
Sie meinte davor noch wir kommen sicher wieder zusammen nach dem ich aus meinem Auslandsaufenthalt (6-12 Monate) wieder zurückkehre. Und war mir total beleidigt dass ich realistischer war und meinte dass das schwierig wird nach so einer langen Zeit, aber sie war sich sicher und sie meinte es ernst genauso wie sie mich zu diesem Zeitpunkt noch geliebt hatte.

Die ersten 5 Monate waren hart. Habe sie immer noch geliebt, sie vermisst, konnte nur an alte Zeiten denken und habe meine Freunde vollgeheult. Habe sie in der Zeit weder gesehen, noch irgendwas von ihr gehört (hatte selbst ihre bzw unsere gemeinsamen Freunde in die Blockierliste gehauen).
Aber es wurde von Woche zu Woche besser und ich habe gemerkt wie die Lebensqualität zurückkommt.

Dann vor ca 2 Monaten habe ich erfahren dass sie 1 Woche nachdem Schluss war, mit einem ihrer Kumpels geschlafen hatte, wegen dem es schon 2 mal fast zur Trennung kam weil sie mich wegen dem 2 mal angelogen hatte. Damals bin ich mir ziemlich sicher dass nichts lief. Hab mich zuerst auch nicht richtig verhalten. Es war für sie ein Kumpel, aber anhand seines Verhaltens wusste ich genau dass er mehr will. Ich habe ihn nicht als Konkurrenz gesehen aber aufgrund der immer größer werdenden Bedeutung im Leben meiner Ex wurde ich Eifersüchtig. Bis sie eben heimlich mit ihm geschrieben hatte und ich sie erwischt hatte worauf ich erstmal Schluss gemacht habe bis ich sie nach 2 Wochen heulen anflehen etc zurückgenommen habe. Das Vertrauen war weg. Ständig hatte ich Angst dass sie mich wieder anlügt. Bis es irgendwann ein 2. Mal passierte und sie wieder total verheult meinte es tut ihr leid, sie will mich nicht verlieren bla bla bla. Ich habe mir damals gedacht was solls. Soll sie mit ihm Kontakt haben. Aber sie soll mich nichtmehr anlügen. Mir wurde der Typ dann relativ egal. Sie haben sich zwar super verstanden aber ich war ja derjenige mit dem sie zusammen war. Sie war bei mir im Bett und das fast jeden Tag und nicht bei ihm. Deshalb habe ich das ganze lockerer genommen worauf die Beziehung besser wurde. Er war sogar an ihrem Geburtstag dabei Aber sie hat mir immer versichert dass da nichts ist und ich der einzige bin und das beste was ihr je passiert ist.

Dann musste ich eben wie gesagt vor 1-2 Monaten erfahren dass es genau dieser Typ war mit dem sie nichtmal 1 Woche nach der Trennung geschlafen hatte und inzwischen zusammen ist.
Ich war ausser mir vor Wut. Meine Liebe zu ihr hatte sich von einem Moment auf den anderen in Hass umgewandelt. Ich habe mir Rachepläne überlegt wie ich ihr eins auswischen kann oder gar überlegt dem Typen die Knochen zu brechen (Jaja das männliche Ego )

Letztendlich bin ich ruhig geblieben. Habe ihr eine letzte Nachricht geschickt in der ich ihr zu verstehen gegeben habe dass sie bei mir unten durch ist und sich auch nichtmehr einbilden braucht sich bei mir zu melden. (sie ist 2 Monate nach der Trennung mal auf ner Party zu mir und hat Hallo gesagt das wollt ich nicht wieder haben) War eher eine Art Selbstschutz. Wollte ihr keins reinwürgen.


Nunja seitdem ist einiges passiert. Die erste Woche war ich am Boden. Hab nur daran gedacht wie genau der Typ jetzt da dranhängt. Und wie sie happy durch die gegen tollt, während ich ein Trauerklos bin.
War sauer auf sie auf ihn und vorallem auf mich selbst.

Aber dann wurde es besser. Ich kann es nicht erklären aber ich habe damit immer besser abschließen können. Dann kam eine Party wo sie beide da waren. Am Anfang war es ein Schock, aber ich hab ihr angesehen dass sie alles andere als Glücklich ist, während ich mit meinen Freunden da war, Spaß hatte und sogar mit einer anderen Frau geknutscht habe.
Habe mir nichts anmerken lassen.
Am nächsten Wochenende waren sie wieder beide da und es war mir noch gleichgültiger als davor.
Habe mein Ding gemacht und habe keinen Wert auf deren Anwesenheit gelegt. Sie konnte mir beim vorbeigehen nichtmal in die Augen schauen geschweigedenn Hallo sagen.



2) Seitdem geht es mir echt Prima. Geniese mein Leben, freue mich aufs Ausland, habe wieder neue Frauen kennengelernt. Alles wunderbar.

Bis auf eine Sache: Jedes mal wenn ich an sie erinnert werde, und das fängt schon bei irgend einem doofen Lied im Radio an, kommt diese Wut auf sie wieder hoch. Und sie ist einfach in einem anderen Licht als damals. Sie ist als schlechter Mensch in meinen Kopf drinnen und ich will das nicht mehr.
Ich will das alles was nach der Trennung war vergessen. Ich möchte die tollen Zeiten und die tollen Erfahrungen (und davon hatten wir eine ganze Menge) in Erinnerung behalten und das ganze damit abschließen. Ich habe keine Gefühle mehr für sie. Da ist nichts mehr bis auf diesen Hass. Aber sie hat mir so viel gegeben ich will sie nicht hassen. Ich will das wie gesagt einfach als positive Erfahrung abschließen. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das am besten mache?

LG Steve

22.07.2015 14:51 • #1


L
Hey steve.
Ich denke der Hass gehört irgendwie auch noch zur Verarbeitung. Nimm es einfach so an, denke irgendwann wird auch das weg sein.
Glückwünsch das es dir besser geht

22.07.2015 14:59 • #2


A


Ganz kurz vorm Ziel, brauche euren Rat

x 3


U
Hass=gekränktes Ego. Ich bin nicht der einzige macker für sie im Universum.
Wenn du noch Gefühle für sie hättest, wäre es verständlicher...so aber gehts wohl um deine Ego-Kränkung.

22.07.2015 15:03 • #3


R
Hey Steve ich habe mir alles durchgelesen und finde deine Entwicklung und deine Ansichten sehr lobensert und vorallem vorbildlich !
Du reflektierst dich/euch sehr gut und ich denke das ist auch der Grund wieso du dich wieder auf dein Leben konzentrieren kannst und dich daran erfreuen kannst.

Ich denke einfach der Grund wieso sie mit ihm was hatte ist Folgender: Du hast dich nicht mehr für sie interessiert, sie hatte niemand mehr der ihr Bestätigung gab und sie hatte im Hinterkopf, dass der Andere auf sie steht und deshalb ging sie zu ihm um sich die verloren gegangene Bestätigung zu holen. Was es gebracht hat hast du selber gesehen (sie war nicht glücklich)
Deshalb kann ich dich verstehen, wenn man da etwas Schadenfreude empfindet.

Ich denke es ist völlig normal dass man sich oft an seine alte Liebe erinnert, gerade wenn es Dinge sind die einen mal verbunden haben (Musik im Radio, bestimmte Orte usw..).
Ich denke mit der Zeit wird das auch vergehen, aber ich finde es jetzt nicht als schlimm wenn diese Erinnerungen ab und zu kommen.
Ich denke es nicht so, dass du dann wieder in ein Loch fällst und sobald wieder ein anderer Gedanke kommt ist deine Ex auch wieder aus deinem Kopf verschwunden.
SO geht es mir zumindest.

Deshalb würde ich mir darüber nicht all zu sehr gedanken machen.
Ich möchte nochmals betonen, dass du auf dem richtigen Weg bist und es sehr erfreulich zu hören ist, dass es bei dir wieder bergauf geht

22.07.2015 15:05 • #4


S
@Levi21
Ja ich hoffe dass das normal ist
Dankeschön.


@universe
Das kann natürlich sein dass es wirklich nur am Ego liegt.


@Revage
Ja das war jetzt meine erste Beziehung, und ich war schon immer der meinung dass ein fliegender Wechsel nicht gut ist. Und an ihrer Reaktion hat man es gemerkt. Sie war geschockt mich zu sehen und konnte keinen Spaß haben, vorallem weil sie mich mit ner anderen gesehen hat.
Während ich wiederum seit Monaten diesen Trennungsprozess durchlebt, gelitten und reflektiert habe.

Bei mir hat sie keine Reaktion feststellen können.
Ich war selbst total stolz auf mich dass es mich recht wenig interessiert habe. Klar hatte ich ständig im Hinterkopf (jeden Moment könnte die Ex um die Ecke laufen oder der Neue). Und am Anfang war es sehr sehr komisch die beiden zu sehen. War einfach ungewohnt.

Aber daran merkt man dass es wirklich das Beste ist so etwas zu verarbeiten. Auch für die neue Beziehung wird das nicht super. Wenn ich der Neue wäre und meine Freundin so ne Fresse zieht nur weil ihr Ex da ist, würde ich mir auch verarscht vorkommen.
Aber die beiden werden schon wissen was sie machen. Vielleicht ist es ja wirklich Liebe
Und dann sollen sie doch glücklich sein.

Kaum zu glauben dass ich inzwischen sowas sage obwohl ich vor nem Monat vor Eifersucht fast gestorben wäre


Aber trotzdem sind eben noch diese Hass Gedanken da und ich krieg jedes mal ne schlechte Laune wenn ich darüber nachdenke dass es genau der Typ sein musste und sie mich so eiskalt abgeschrieben hat. Ich verfall zwar in kein Tief mehr aber es tut trotzdem noch etwas weh.
Nach so einer intensiven Beziehung wie wir es hatten versteh ich das absolut nicht. Aber es ist vielleicht wirklich so wie du sagtest, dass sie einfach nicht alleine sein konnte und es ihr egal war wie ich dabei fühle Hauptsache ihr gehts gut.

Am liebsten wäre mir gerade einfach das Thema als tolle Erfahrung abzuhaken aber das braucht vermutlich doch noch etwas mehr Zeit als ich dachte

23.07.2015 07:30 • #5


Mimi1182
Hallo Steve! erstmal gut das es dir besser geht! mir ging oder geht es ähnlich mein Ex mit dem ich 5 Jahre zusammen war hat nach 1 Woche doch tatsächlich die Tussi genommen die ich eh immer in Verdacht hatte das er sie gut findet...dumm war nur das Sie auch mit seinem Kumpel zusammen war....den Kumpel hat er natürlich jetzt auch sowas von in die Pfanne gehauen weil er sie auch noch liebt....
am Anfang war ich so sauer,schockiert,enttäuscht, eifersüchtig und auch etwas Hass.....jetzt nach 2 Monaten ist der Hass nicht mehr da.....die Gefühle und das Vermissen schon....vor 2 Wochen circa habe ich Sie um 1 Uhr nachts zufällig auf meiner strasse spazieren gesehn ich dachte ich muss sterben es war sowas von komisch Sie zu sehen.....=( er sah auch nicht begeistert aus....hat irgendwie beschämt geguckt.....
du redest so positiv ich hoffe ich kann da auch mal so drüber sprechen....

23.07.2015 11:08 • #6


Mimi1182
Eine Frage habe ich noch an euch Männer....
Kann man das sich direkt in die neue Beziehung stürzen soo schnell? Ist es Trösten oder Ablenken...oder ne Art verarbeiten? Oder hatte er keine Gefühle mehr? ...Ich muss dazu sagen ich habe Schluss gemacht weil ich Probleme mit mir selber habe nicht weil ich ihn nicht mehr liebe.....

23.07.2015 11:17 • #7


A
Hallo Steve,

ich weiss genau wie es Dir geht, allerdings bin ich noch nicht kurz vor dem Ziel. Bei mir wechseln noch zu sehr die Gefuehle zwischen Liebe, Trauer, Wut und Hass, wenn ich an meinen Expartner denke. Und wenn ich dann die Wut- bzw. Hassphase habe, dann merke ich, dass mich das genauso viel Energie kostet und sich der Stein auf meinem Herzen genauso schwer anfuehlt wie in der Trauerphase.

Ich will ihn nicht hassen - ich will, dass er mir schlichtweg egal ist....

Somit habe ich leider keinen Rat fuer Dich. Aber Du scheinst mir auf einem guten Weg zu sein !

Dir, mir und allen Leidengenossen wuensche ich, dass wir bald auf unsere zurueckliegende Beziehung und die Trauerphase blicken und sagen koennen :Jetzt ist alles wieder gut oder sogar Jetzt weiss ich, wofuer die Trennung gut war.

Und ich wuensche Dir eine tolle Zeit im Ausland!

Herzliche Gruesse,
alleswirdgut2015

23.07.2015 16:55 • #8


S
@Mimi

Das tut mir wirklich Leid für dich.
Aber solche Situationen gehören zur Beziehungswelt dazu. Ich bin inzwischen froh dass ich diese Erfahrung gemacht habe die beiden zu sehen. Da kann man sich gut dran gewöhnen dass dein Expartner nichtmehr deiner ist sondern jemand anderem gehört.
Stell dir vor du bist in einer neuen Beziehung und siehst dann das erste mal deinen Ex mit der neuen. Da wirst du auch erstmal buff sein und dein neuer wirds dir vielleicht krumm nehmen.
Aber so hast du die Erfahrung gemacht.
Bleib in solchen Situationen einfach cool.
Lächle (aber nicht verkrampft) , oder schau ganz normal und sag im vorbeigehen ein einfaches Hallo und dann weiter.
Das ist das Beste was du tun kannst.

Alles andere regelt die Zeit


Und zu deiner Frage, es sind nicht nur die Männer (siehe mich). Ich würde nicht im Traum daran denken eine neue zu suchen. Das passt finde ich einfach nicht. Ich wollte erstmal meine Ruhe haben, hatte die Schnauze voll von Frauen und wollte das Thema verarbeiten. Andere sind nicht so Charakterstark und können vielleicht nicht mit der Trennung umgehen. Meine Ex war so eine.
Sie ist ohne mich nichtmehr klargekommen, die Trennung hat sie fertig gemacht und dann kam der andere und hat seine Chance genutzt. Sie hatte wieder jemand der für sie da war und sie anhimmelt bzw ihr Bestätigung gibt und das tut ihr gut.
Für den Moment vergisst sie mich und ihr geht es besser.

Aber, das ist nicht gesund. Nicht für sie und nicht für ihre neue Beziehung. Wenn man das nicht verarbeitet holt einen das irgendwann ein so wie es ihr auf der Party passiert ist wo sie ne Fresse bis zum Boden gezogen hatte während ich meinen Spaß hatte.

Es kann bei deinem Ex dasselbe sein, oder er hat dich wirklich nichtmehr geliebt. Aber wenn er dich nicht geliebt hat warum dann trauern?
Im Endeffekt sind seine Gründe völlig egal. Er hat sich entschlossen sein Leben ohne dich zu Leben d.h. du Lebst dein Leben und seins oder was er mit seiner neuen macht kann dir eigentlich egal sein. Es sollte dir sogar egal sein. Aber das macht wie gesagt die Zeit. Geduld haben, Leiden, Verarbeiten und zwischendrin Ablenken und dein Leben genießen ist jetzt angesagt. Da musst du durch. Aber wie dir jeder sagen wird, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels, glaub mir


@alleswirdgut

Alles wird gut !
Schaffen wir schon alle
Es gab ein Leben vor unseren Exen und es gibt auch eins danach. Davor hats auch ohne diese komischen Menschen geklappt

LG Steve

23.07.2015 22:28 • x 1 #9


Mimi1182
Hallo Steve....was soll ich sagen du hast mit allem recht.....du bist ehrlich richtig positiv das macht mir voll den Mut...das ich bald auch wieder so stark werde....ich hab halt noch so große Schuldgefühle weil ich diejenige war die Schluss gemacht hat eigentlich ohne richtigen Grund =(.......er erzählt auch überall rum das er nur ne neue hat weil ich mit Ihm Schluss gemacht habe ich wäre selber schuld ....er lädt somit noch mehr Schuld auf mich =( so denke ich hätte ich es nicht gemacht wäre er jetzt noch bei mir......am liebsten hätte ich ihn echt zurück....da sind noch so viele Gefühle für ihn....aber auf mein schreiben hat er nicht reagiert....er hat wohl abgeschlossen...ich muss das jetzt wohl alles so akzeptieren das ist echt übel.....habt noch einen schönen Tag....

24.07.2015 08:06 • #10


S
Ach ich weiß es nicht. Es ist nur so dass es Tage gibt und das sind inzwischen die meisten in der Woche, da denk ich kaum an sie.

Dann gibts wieder 1-2 Tage da kommt diese Enttäuschung und Wut wieder so sehr zum Vorschein, und da weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich versuch dann verzweifelt an was anderes zu denken oder mich auf etwas anderes zu konzentrieren aber es ist so als ob man zu jemanden sagt: Denk jetzt blos nicht an einen lila Elefanten und schon denkt man dran.


Ich weiß nicht was schlimmer ist, dieser Hass und die Enttäuschung oder dass ich sie die ersten Monate vermisst habe und Sehnsucht hatte.

Klar geht es mir besser und es tut gut weil ich weiß dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Aber die Enttäuschung ist einfach immer noch da und ich will sie am liebsten einfach als das Mädchen sehen, mit der ich eine tolle Zeit hatte, welche aber nun zu Ende ist.

Und das ist es im Moment einfach nicht. Und ich kann mir diese Enttäuschung einfach nicht erklären.
Sie ist Single und kann tun und lassen was sie will.
Und trotzdem verzeih ich ihr das nicht.

Ich habe ungelogen sogar schon überlegt meinen Frieden mit ihr zu schließen und ob das eventuell hilft.

Ich mein als ich sie da gesehen habe hat es mich auch nicht wirklich runtergezogen.

Hat jemand vielleicht noch irgendeinen Tipp für mich?
Wie man sieht quäle ich mich immer noch rum und ich bin glaube ich wirklich fast an dem Punkt wo ich das alles hinter mir lassen kann. Aber mir fehlt noch der richtige Denkansatz

Lg Steve

24.07.2015 20:36 • #11


Mimi1182
Hi steve....mir geht es auch sehr schlecht heute war gestern auf der Kirmes...1000 Leute da...wen seh ich....ja genau die 2
Mittlerweile bin ich davon überzeugt das es ein abgekartetes Spiel war das die schon vorher was am laufen hatten.....
Ich hatte glaub ich ein komplett falsches Bild von ihm in meinem Kopf
Kann deine Enttäuschung so gut nach empfinden
Es tut besonders weh weil du einsehen musst das unsere expartner nicht das waren für das wir sie gehalten haben
Und das macht natürlich alles kaputt was vorher war das macht auch die guten Zeiten kaputt die man hatte
Also bei mir ist das so
Ich stelle die ganze Zeit nun in Frage....
Desweiteren richtet sich der hass gegen einen selber weil man selber irgendwo sauer auf sich selber ist weil man auf so Personen vertraut hat, viele Gefühle und Zeit investiert hat
Ich werde demnächst echt zum Psychologen gehn ich schäme mich auch nicht dafür ...ich schaffe es einfach nicht alleine raus aus diesem Teufelskreis....

25.07.2015 10:30 • #12


S
Also kurzes Update


Seitdem ist viel passiert, unter anderem hab ich sie zusammen mit ihrem neuen gesehen, was aber nicht so schlimm war wie erwartet.

Seitdem gabs inzwischen auch einige Romanzen mit Frauen welche aber eher einen geringen emotionalen Stellenwert hatten.

Die letzten 3 Wochen hab ich ehrlich gesagt keinen Gedanken an sie verschwendet. Ging mir echt super, hab viel unternommen, war abgelenkt.

Aber seit letzter Woche ist alles wieder anders. Ich muss auf einmal wieder ständig daran denken obwohls jetzt schon über 6 Monate her ist.

Ich kann es einfach nicht abstellen und frage mich ob ich mich allmählich wieder zurück entwickle ...

Weiß nicht was da los ist. Ignorieren funktioniert nicht, mich damit auseinandersetzen macht es nur schlimmer, und die selben Gefühle die ich damals hatte kommen wieder auf.

Ich vermisse sie kein Stück, ich habe auch keine positiven Gefühle mehr für sie. Aber ich denke oft darüber nach wieso das alles so kam. Wieso sie mich so schnell ausgetauscht hat und wieso sie einfach nichts mehr von mir wissen will, obwohl wir nicht im Streit auseinander sind.
Und dann kommt wieder dieses Kopfkino dass sie alles was sie mit mir gemacht hat mit ihrem neuen jetzt macht.

Im Endeffekt muss es mir total egal sein, und mein Verstand sagt mir auch dass es doch sowas von egal ist mit wem sie was macht oder warum sie das macht. Unser gemeinsamer Lebensabschnitt ist zu Ende und jeder geht seinen weg und ich sollte nicht in der Vergangenheit verweilen.

Und trotzdem beschäftigt es mich die Tage mehr als davor, obwohl seit 2 Monaten weder was von ihr gesehen, noch gehört habe.


Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. War auf nem Prima weg, doch jetzt entwickelt sich wieder alles in die falsche Richtung und ich bin ziemlich mies drauf deswegen

08.09.2015 15:08 • #13


R
Hi Steve777,

du hast wohl noch nicht abgeschlossen.

Das es wieder ein Tief gibt, sollte dich nicht erschrecken, nutze es um dir klar zu werden, dass es so wie es ist besser für dich ist.

Die Gedanken spielen dir natürlich auch einen Streich, weil du merkst das sie jemanden hat und dich nicht mehr braucht aber du niemanden hast. Egal wie glücklich oder unglücklich sie dir erscheinen mag, sie ist dir voraus und das beschäftigt dich wohl.

Du musst los lassen und zwar sie. Dein Leben auf etwas neues oder eine neue Person fokussieren, damit du eben nicht mehr solche Gedanken hast sondern dein Leben genießen kannst.

Es ist auch ein wenig falsch dir zu sagen, du musst sie so oder so in Erinnerung behalten, du hast und wirst sie mit allen, gut und schlecht, in Erinnerung behalten. Nur weil sie Momentan eher schlecht sind, heißt das nicht, dass die guten weg sind, im Gegenteil.


Zum Thema nach einer Beziehung direkt eine(n) Neuen finden und nehmen, dass ist bei beiden Geschlechtern gleich. Einige Frauen und Männer suchen sich als Ablenkung jemanden mit dem sie weiterhin die Dinge erleben können, die durch die fehlende Beziehung nicht mehr gegeben sind. Leider sind dann immer diese Person die leidtragenden weil mit ihnen nur gespielt wurde... ich spreche da leider aus Erfahrung weil es mir schon ein paar Mal passiert ist. Man ist eine Ablenkung, ein Spielball der Laune einer anderen Person die über jemanden hinweg kommen muss oder sich klar wird, das der Ex doch noch das richtig ist und zurück geht. Traurig aber Realität!

08.09.2015 16:00 • #14


S
Hi Realchucky,

Danke für die Antwort.
ja ich bin mir sogar sicher dass ich noch nicht abgeschlossen habe.
Ich glaube ich bin/war auf nem guten Weg.
Aber um abgeschlossen zu haben dürfte sie mich ja nichtmal ansatzweiße interessieren und dem ist leider nicht so. Dafür muss ich noch zu oft grübeln und werde zu oft an sie erinnert.

Glaub mir ich hab sie losgelassen. Ich interessiere mich nichtmehr für sie, was sie tut oder sonst was will ich auch garnicht wissen. Sie ist bei mir einfach unten durch.

Ich bin bald für längere Zeit im Ausland und da liegt gerade mein Fokus darauf. Auf nichts anderem, deswegen ist es für mich ja so unverständlich dass das Thema genau jetzt wieder aufkommt obwohls bald soweit ist.


Den Gedanken sie gut oder schlecht in Erinnerung zu haben, hab ich schon wieder verworfen. Sie ist meine Ex und wir hatten eine gemeinsame Zeit mit Höhen und Tiefen und das wars. Die Zeit ist vorbei und sie interessiert mich nichtmehr. In der Vergangenheit zu träumen macht eh wenig Sinn deswegen ist mir das ziemlich egal geworden.



Ja aber andererseits liest man dann wieder von anderen getrennten dass sie dadurch ihren Traumpartner gefunden haben.
Es ist einfach schwer für mich zu begreifen, wie eine Frau mich wirklich lieben konnte und dann mich ohne mit der Wimper zu zucken austauscht. Wenn wir Monate lang keine Zärtlichkeiten mehr gehabt hätten, es beschissen gelaufen wäre oder sonst was dann okay, versteh ich, aber so war es nie. Es war bis zum Schluss total leidenschaftlich. Selbst 1 Woche vor der Trennung waren wir auf einem Geburtstag und sind nur knutschend auf der Tanzfläche gestanden und konnten uns nicht voneinander lösen. Das war eigentlich schon immer so. Selbst der S. war bis zum Ende immernoch wahnsinn. Hatten sogar 3 Tage vor der Trennung noch S.

Das ist es eben warum ich das nicht verstehen kann
Komme mir irgendwie verarscht vor. Als ob sie mich die ganze Zeit angelogen hat und mir was vorgespielt hat.


LG Steve

08.09.2015 17:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag