Zitat von BeSa3333:@lillyfeee
Wie kommst du durch die Nacht? Und über den Tag, du siehst deinen Mann ja dauernd?
Ich will auch nicht die ganze Zeit meine Freundinnen vollheulen.
Huhu ... nein ich sehe ihn nicht dauernd am WE ist er meistens mit seiner Freizeit Freundin ... wie er sie nennt zusammen
Meine Liebe die ich ihm lange ... mit Option (wir retten unsere Ehe, alles wird gut) entgegen gebracht habe, schlägt bei mir seit diesem WE komischer Weise in Hass um.
Er ist vorhin von seinem tollen Wellness - WE in noch toller Gegend zurück gekommen. Seit er da ist, stichele ich an ihm rum und beleidige ihn. Er hatte mich direkt ins Steakhaus eingeladen .... dass ist auch das, was ich nicht kapiere. Kommt nach Hause, duscht und meint mit mir einen tollen Abend verbringen zu können. Ich bin so verletzt in zwischen, dass ich ihn nur noch los haben will.
Und .... ich bin ja erst seit gestern hier dabei, mit meinen Freundinnen und der Familie kann ich auch nicht wirklich drüber reden, weil die denken, bei uns ist wieder alles okay (er hat sich ja für mich entschieden) ... aber dass was ich hier an den beiden Tagen, wo er wieder weg war und ich nichts aber auch garnichts gemacht habe, weil ich nur gelähmt war, alles gelesen habe, hat mir richtig Auftrieb gegeben....
13.08.2017 19:11 •