26

Wie geht ihr mit der Panik in der Nacht um?

N
gestern abend hat er mir furchtbar gefehlt. ich will ihm dauernd schreiben, aber ich mach es damit nur noch schlimmer. er muss sich von selbst entscheiden und das hat er. ich kann das alles nicht so locker nehmen wie ich gern würde. ich habe magenschmerzen, werde nachts dauernd wach, träume ständig von ihm. es ist wie ein alptraum.

13.08.2017 10:24 • #46


L
Was war bei dir der Trennungsgrund?

13.08.2017 11:32 • #47


A


Wie geht ihr mit der Panik in der Nacht um?

x 3


B
@lillyfeee
Wie kommst du durch die Nacht? Und über den Tag, du siehst deinen Mann ja dauernd?
Ich will auch nicht die ganze Zeit meine Freundinnen vollheulen.

13.08.2017 18:37 • x 1 #48


L
Zitat von BeSa3333:
@lillyfeee
Wie kommst du durch die Nacht? Und über den Tag, du siehst deinen Mann ja dauernd?
Ich will auch nicht die ganze Zeit meine Freundinnen vollheulen.



Huhu ... nein ich sehe ihn nicht dauernd am WE ist er meistens mit seiner Freizeit Freundin ... wie er sie nennt zusammen

Meine Liebe die ich ihm lange ... mit Option (wir retten unsere Ehe, alles wird gut) entgegen gebracht habe, schlägt bei mir seit diesem WE komischer Weise in Hass um.

Er ist vorhin von seinem tollen Wellness - WE in noch toller Gegend zurück gekommen. Seit er da ist, stichele ich an ihm rum und beleidige ihn. Er hatte mich direkt ins Steakhaus eingeladen .... dass ist auch das, was ich nicht kapiere. Kommt nach Hause, duscht und meint mit mir einen tollen Abend verbringen zu können. Ich bin so verletzt in zwischen, dass ich ihn nur noch los haben will.

Und .... ich bin ja erst seit gestern hier dabei, mit meinen Freundinnen und der Familie kann ich auch nicht wirklich drüber reden, weil die denken, bei uns ist wieder alles okay (er hat sich ja für mich entschieden) ... aber dass was ich hier an den beiden Tagen, wo er wieder weg war und ich nichts aber auch garnichts gemacht habe, weil ich nur gelähmt war, alles gelesen habe, hat mir richtig Auftrieb gegeben....

13.08.2017 20:11 • #49


B
@lillifee
Das ist doch sch.....was dein Mann da mit dir macht.
Da sind unsere Geschichten echt unterschiedlich, aber das Gefühls Chaos ist gleich......
Mal schauen, was die Nacht heute so vor hat

13.08.2017 20:26 • #50


L
Oh Mann du tust mir echt leid. Sowas geht echt garnicht. Ich bin jetzt erst 4 Wochen Single und weiß echt nicht wie ich so die Nächte überstehen soll da ich immer an Sie denken muss.

13.08.2017 20:36 • x 1 #51


Engelchena
Mir geht es seit drei Wochen ähnlich ich kann kaum mehr als 3 Stunden die Nacht schlafen dann liege ich wach und Gedanken drehen sich nur um ihn ich habe ihn vor drei Wochen mit einer anderen im Bett erwischt und seither keinen Kontakt mehr ich will ihn auch nicht mehr sehen mein Kopf versteht es langsam aber mein Herz noch nicht

09.10.2017 22:27 • #52


Z
Der Thread ist ja schon etwas älter, trotzdem schreibe ich mal. Denn ich durchlebe gerade das, was ihr schildert.

Seit drei Wochen ist mein Freund in sein Heimatland wieder gezogen berufliche Gründe. Er wollte finanziell einfach besser da stehen. Er hat mich und seine (Stief-) Kinder hier zurück gelassen - Panikreaktion. Aus Existenzsorgen habe ich natürlich auch erstmal Panik bekommen und ihm gesagt dass es recht unüberlegt war.

Das waren ihn etwas zu viele Schuldzuweisungen und er ist dann erstmal auf Distanz, weil ich ihn damit zu sehr zugesetzt habe. Momentan schreiben wir nicht viel. Manchmal dass wir die ein oder andere Sache vermissen an uns.

Es fühlt sich so schrecklich nach Trennung an, dass ich heute wieder 3 Stunden geschlafen habe und wieder schweißgebadet und unruhig aufgewacht bin. Zu den existenzsorgen kommen ständig die Gedanken ihn verloren zu haben. Selbst für essen und Haushalt fehlt mir die Kraft. Sehe fertig aus und fühle mich wie gelähmt vor Angst. Wir hatten nie Probleme und zu zweit die schönste Zeit. Der Schritt wegzugehen hat so viel verändert. Daher um so schwerer es zu akzeptieren:(((

Ich kann nicht mehr.

02.03.2019 07:44 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag