Hallo Fibi!
Ja so habe ich anfangs auch gedacht - bei mir ist es jetzt 51 Tage her (ja, ich zähle die Tage...).
Mit jedem Schritt, den ich ohne ohne ihn tue, gewinne ich aber ein Stück mehr Selbstvertrauen. Ich überwinde mich, Dinge zu tun, die ich schon lange nicht mehr getan habe - Möbel alleine aufbauen (kann endlich mit dem blöden Akkuschrauber umgehen), fahre wieder viel Auto (auch Autobahn - vor 7 Wochen noch ein Graus für mich), bin am abnehmen (für mich, mein Selbstwertgefühl) und versuche alles gut zu managen (Kind, Arbeit, Haushalt, Unternehmungen).
Auch bei mir gibt es noch jede Menge Rückschläge, aber die guten Momente kommen öfters und das tut gut.
Auch Du bist stärker, als Du denkst. Tu was für Dich, erzwinge nichts und überwinde Dich.
Für jeden Topf gibt es nicht nur einen Deckel, sondern viele die passen und auch für uns hält die Welt noch viel bereit.
Wie hast Du denn Deinen Ex kennengelernt?
Bei mir war es damals auch so, dass ich stark an mir gezweifelt habe (und das tue ich auch jetzt noch oft) und die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte und dann kam er und es hielt 12 Jahre und nun ist es vorbei und ich muss nach vorne schauen... es wird hoffentlich jemanden geben, der mich so nimmt wie ich bin und Dich auch!
Liebe Grüße,
Eistropfen
PS: Ach und man kann so viele nette Menschen auf so unterschiedliche Art und Weise kennenlernen, z.B. auch hier im Forum - hatten ein super schönes Treffen hier!
