Crusher
Mitglied
- Beiträge:
- 47
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 51
- Mitglied seit:
habe mich lange nicht gemeldet, aber ich habe da mal eine Frage, ob vielleicht jemand kennt wie ich mich momentan fühle.
Aus meinen vorherigen Beiträgen ist ein Teil meiner Trennung von meiner Ex Freundin zu lesen, diese ist etwa ein halbes Jahr her. Mittlerweile ist ein Alltag eingekehrt in dem ich mich sehr gut zurecht finde. Ich habe mir schon ein kleines neues Sozialleben aufgebaut, alte Freundschaften wiederbelebt und auf der Arbeit läuft es auch super, trotzdem bin ich teilweise echt am Boden, dazu muss man sagen das auch vor wenigen Tagen noch ein Verlust im engsten Familienkreis dazu kam.
Ich war am Anfang nach der Trennung eigentlich schon sehr zuversichtlich was die Zukunft betrifft, aber irgendwie beschleicht mich die letzten Wochen oft der Gedanke einfach für immer alleine zu sein, was eigentlich Schwachsinn ist, ich bin ja auch erst Anfang 20. Nichts desto trotz ist diese Angst da, ich habe das Gefühl keinen Menschen mehr zu finden der mich versteht und sich auch meine Geschichte anhören möchte, mich eben so nimmt wie ich bin. Ist es „normal“ auch nach längere Zeit nach der Trennung solche Ängste zu haben bzw. kennt das jemand von euch?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!
