2

Er ist verliebt aber ich habe Panik

Mediana67
Da steckt natürlich etwas Wahrheit dahinter aber ich halte mich nicht für unehrlich diesem mann gegenüber.Oder auch unecht wie du es bezeichnest.
Ich bin autenthisch, ich sage ihm alles was mir auf der Seele liegt und hoffe auch er tut es.
Er sagte gestern er habe Angst das ich mich in mein schneckenhaus zurückziehe bevor wir überhaupt eine Chance haben und ich erwiderte das ich die gleiche angst habe...
Ich kann ihm nichts versprechen, aber kann das überhaupt ein Mensch? Vielleicht haben wir ja nur eine kleine Chance aber die möchte ich uns geben.

22.01.2013 18:19 • #16


A
das schlimmste, was ein paar einander antun kann, ist mehr darüber zu sprechen, wie diese beziehung sein könnte, im guten wie im schlechten, als sie einfach zu leben.

was ich bei dir zu bedenken gebe, ist das faktum, dass du angst vor dem alleinsein hast. denn das bedeutet die bereitschaft einer beziehung zum trotz vorrang hat gegenüber erstmal single sein und sehen, wer dir begegnet.

liebe ist nicht planbar.

22.01.2013 20:05 • #17


Mediana67
Ich habe mittlerweile keine angst mehr vor dem alleine sein. Diese Phase habe ich hinter mir, ich fühle keine Angst mehr davor. Ich bin ja auch nicht alleine, ich habe einige wirklich gute Freunde und unternehme auch ab und an etwas mit ihnen.
Aber stimmt, ich habe zuviel gegrübelt und das werde ich jetzt weniger tun. Eben einfach etwas zusammen unternehmen und schauen wie es uns beiden damit geht. Was kommt weiß man nie....

23.01.2013 19:40 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag