Melli99
Gast
Ich habe vor 3 Wochen jemand kennengelernt. Ein sehr hübscher Mann, der auch noch super aufmerksam ist. Am Anfang war alles gut, viel geschrieben und wir haben uns oft getroffen. Er sagte mir wie gern er mich hat, aber dass er es locker angehen möchte. Ich leider bin eine Sorte Frau, die sich schnell verguckt. Tja so ist es jetzt auch diesmal passiert.
Ich habe oft ihm Dinge nicht glauben wollen weil ich zu viel nachdenke. Und auch über Weihnachten und Neujahr sehen wir uns beide 2 Wochen nicht. Er meinte er wird mich vermissen und ich soll ihm schreiben. ABER er meldete sich kaum, reagiert nicht mehr auf Nachrichten und schreibt sporadisch. das hatte mich so geärgert dass ich ihm unter Tränen eine Audio geschickt hab, wie mies ich das finde. DAS hat es natürlich noch schlimmer gemacht. er hatte mich dann angerufen und gemeint er sei überrascht und denkt etwas anders jetzt über mich. Er meinte auch es sei normal dass das Schreiben abnimmt. Aber ich meine es sind 3 Wochen?!
Am Ende meinte er dann noch es sei alles wieder gut und wir sehen uns nach Neujahr.
Ich glaub ihm nicht, ich hab offensichtlich zu viel Mist gebaut. Denn er schreibt immernoch nicht und antwortet auch nicht so wie er es früher gemacht hatte. Keine Komplimente nichts mehr.
Ich hab das Gefühl ich steh mir jedesmal selbst im Weg, das tut weh!
Habt ihr vielleicht einen Rat?:(
Liebe Grüße
Melli