1

Ex schnell neu verliebt

lilienblume2000

6
3
Hi ihr Lieben,
seit ca. 6 Wochen ist bei mir und meinem Freund Schluss. Er hat es beendet, weil ihm alles zu viel wurde mit Streitereien etc. und die Liebe bei ihm drunter gelitten hat. Es viel ihm sichtlich schwer und er weitne auch.
Ich habe total gelitten, mir geht es immer noch schlecht.
Doch vorgestern dann der Hammer. Meine Freundin erzählte mir, dass er ihr gesagt hat, dass er ein Mädchen aus seiner Klasse echt nett und süß findet, er sich aber gemein vorkommt wenn er eine Beziehung eingeht mit ihr.

Ich habe dieses Mädchen noch nie gemocht, war immer eifersüchtig. Deswegen ist das für mich wirklich ein Schlag ins Gesicht. Ich finde sie perfekt, sie ist schöner als ich, schlauer-einfach alles
Ich komme mir vor wie eine böse Furie die dem Glück der beiden schon immer im Weg stand und bin so verletzt, dass er sich so schnell auf was neues einlassen konnte Vor allem da mir von allen gesagt wurden, dass es ihm auch nicht gut geht (ich hatte kurz nach der Trennung was mit seinem besten Freund, an einem Tag als es mir sehr schlecht ging, und das habe ich ihm erzäht).
früher hatten die beiden echt nicht viel miteinander zu tun.

Hat er mich überhaupt geliebt? Ich möchte ihn nicht zurückbekommen aber ich hoffe ihr habt Tipps wie ich das alles überstehe. Ich sehe ihn täglich in der Schule- Sie ja dann auch , und ich kann den Gedanken nicht ertragen die beiden vielleicht turtelnd vor mir zu sehen Ich habe keine Chance ihn loszulassen, wenn ich ihn jeden Tag sehen muss.
War jemand schonmal in so einer Situation?

09.07.2015 21:10 • #1


lilienblume2000


6
3
Niemand?

09.07.2015 22:10 • #2


samsara83


15
1
Ja sowas ist natürlich sehr schwer. Vor allem wenn man die beide jeden tag sieht. sowas habe ich zu meiner jugend auch durchmachen müssen. das war wirklich keine schöne zeit aner letztendlich ist es auch vorüber gegangen mir war es egal. Wie alt bist du wenn ich fragen darf und wie lange wart ihr zusammen?

09.07.2015 22:28 • #3


Error


Hallo, bin als Gast hier.

Also ich weiß nicht wie alt du bist,

Ich erzähl dir mal eben von mir etwas.

Wurde vor 4 Wochen von ihr verlassen, meine Welt lag in Scherben.
Die Frau ist meine große Liebe wir waren über 4 Jahre zusammen.
Und von heute auf morgen warf sie alles weg.
Ich konnte nicht verstehen warum bis ich nach 3 Tagen erfuhr das sie keine Gefühle mehr habe, sie meinte zu mir ich hatte schon so viele Beziehungen werd mal erwachsen bla bla sie 24 Jahre ich 22 Jahre sie war meine erste Beziehung, ich liebe sie heute noch. Doch es geht nicht sie hatte bereits nach 5 Tagen jemand neues.
Als ich das erfuhr dachte ich jetzt ist alles vorbei. Ich aß nicht schlief nicht war einfach nur unzufrieden.
Meine Arbeit konnte ich nicht mehr gescheit nach gehen. Von überall kamen Vorwürfe,jeder gab mir die Schuld selbst sie'

Ich habe diese Frau auf Händen getragen jeden Wunsch von den Augen abgelesen, habe mich um sie gekümmert jede Sekunde in sie investiert und sie war immer glücklich. Klar hatten wir Streit und Sorgen. Aber wir waren für einander da.

Ich habe nach der Trennung einen Fehler gemacht und in der Vergangenheit rum gesucht.
Und habe mehr Negative Dinge über sie gefunden wie ich jemals dachte.
Am Ende wollte ich mein Leben beenden, mit allem abschließen.

Doch wieso sollte man so etwas tuen ?

Ich hatte eine bessere Idee.

Wenn du die zwei siehst. Sagst du einfach höflich hallo und lächelst. Du wirst bemerken das ihn das mitnehmen wird. Er wird sich einen Kopf machen wieso du ihn anlächelst drück deinen Kopf nicht auf den Boden als wärst du nichts wert sondern Zeit Stärke und hebe deinen Kopf. Zeige das du Charakter und Stärke besitzt dann wirst du interessant für ihn. Lass dich nicht nieder machen durch so etwas.

Ich habe in solchen Situationen keine Ahnung weil ich ein beziehungs Laie bin, ich hatte erst eine. Aber du musst Stärke beweisen.

Wenn ich heute die beiden sehen würde werde ich es genauso tuen. Und aufpassen wie sie reagiert.

Ich bin jetzt an einem Punkt wo ich nur noch von ihr Träume. Ich gehe abends ins Bett sie ist in meinem Kopf, erst nach einer Zeit schlafe ich ein und wache morgens mit nassen Augen auf, wieso weil ich sie immer vor mir sehe ihr Süßes lachen ihre kleinen Macken und ihre tolle liebevolle Art. Es ist nicht leicht morgens auf zu stehen und den ganzen Tag eine Person im Kopf zu haben, es kostet sehr viel Kraft nicht zusammen zu brechen. Wenn ich dann aber die Dinge denke die sie mir angetan hat und mir über Jahre verschwieg, kommt In mir Wut und Hass herfor.

Der Tag verläuft super am Abend in der Nacht und am Morgen ist es die Hölle.
Dennoch habe ich Hoffnung das es bald mit mir aufwärts gehen wird.

Ich zeige ihr per Facebook und Whats App das ich glücklich bin.
Und hoffe das sie leidet.
Ihr neue hat mich auch bereits angeschrieben.
Und ich sag dir es war sehr schwer als er mir schrieb, Zitat " ich habe deine Frau ach nein ex Frau hahaha" ich freue mich mit ihr eine Zukunft aufzubauen,jetzt ist sie ein wir"
Diese Zeilen sind sehr sehr verletzten, sie sagt dazu nichts.

Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber. Ich kann mir meine Person nicht mit einer anderen vorstellen. Ich liebe sie und nur sie, dennoch würde ich sie nicht zurück nehmen durch die Dinge die passierten. Dennoch glaube ich, ich werde sie nie loslassen können.

Also Zeit ihm das du ohne ihn kannst, mach dir aber nicht so viel Hoffnung das es wieder etwas wird. Schau besser darauf ob du damit klar kommen würdest wenn er heute wieder bei dir wäre. Musst du vielleicht damit rechnen das es wieder vorkommt ? Das du wieder so Schmerzen erleiden musst, magst du dir das antuen ?
Du bist mehr wert wie er, also denke genau darüber nach wie du dich entscheidest.
Ist er es wirklich wert ?

Viel Glück dir !
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

09.07.2015 23:05 • x 1 #4


lilienblume2000


6
3
Fast 18 Jahre alt, und wir waren 1 Jahr zusammen. Ich will ihn denke ich gar nicht mehr zurück haben, will eigentlich nur das der Schmerz weggeht, vor allem der der kommt wenn ich die beiden zusammen sehe auch wenn sie ja noch nicht zusammen sind.

10.07.2015 13:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag