krümel03
Mitglied
- Beiträge:
- 30
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
hab diese Seite gefunden und dachte mir, schreib mal was.
Also zu mir erstmal, ich bin 36 Jahre alt und seid 18 jahren zusammen. 14 Jahre davon verheiratet, haben 2 gemeinsame Kinder (13 und 8 ).
Vor gut zwei Wochen hat sie mir gebeichtet das sie sich neu verliebt hat, kurz vor unserem gemeinsamen Urlaub. Nach langem hin und her bin ich aber mit in den Urlaub gefahren, grade der Kinder wegen.
Wir haben uns im Urlaub oft über dieses Thema unterhalten, aber leider ohne erfolg. Jetzt ist es "amtlich", sie möchte die Trennung. Wir reden soweit es möglich ist normal miteinander, aber es tut höllisch weh. Über die Zukunft, finanziell und Kinder haben wir auch gesprochen.
Wie alle wünschen wir uns eine trennung ohne Streit, mal sehen ob es klappt. Zum reden habe ich soweit niemandem. Die einzigste Person mit der ich bis jetzt reden konnte, war meine Chefin. Klingt komisch, aber sie ist neben Chef auch Mensch und wir können über probleme gut reden. Ich suche mir jetzt erstmal ne Wohnung in der Nähe meiner Kinder, haben noch viel zu regeln. Schlafen ist derzeit fast nicht möglich, dazu kommt das ich in Wechselschicht arbeite, auch Nachts.
Essen macht auch keinen Spaß, der Magen möchte alles wieder los werden. Nervenflattern, Weinkrämpfe usw. Meinen Kindern gegenüber versuche ich stark zu sein und wenn es nicht anders geht, gehe ich in ein anderes Zimmer. Beide wissen bescheid, und sie möchten das ich in der nähe bleibe. Alles ist total schei... Viele fragen kommen in mir hoch. Vor allem Warum, es kann doch nicht einfach vorbei sein, was lief falsch? Meine größte Angst ist das alleine sein, habe zu nichts lust. Heute gehts wieder zur Arbeit, auch noch Nacht diese Woche.
Ich weiß, es wird und muß weiter gehen. Jetzt fällt es aber schwer daran zu glauben.
Ich möchte mich schon jetzt für die aufmerksamkeit bedanken und freue mich auf eure Meinung / Ratschläge. Vielen dank
