Houdini
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Klar habe ich gelitten, es war aber nicht so wie jetzt.
Sie hat wortwörtlich gesagt, sie zieht es zu ihm und sie sieht keine Zukunft für uns.
Also werde ich das so hinnehmen, das beste für mich und die Kinder daraus machen und hoffen das sich das ganze legt und die Kinder noch immer Eltern haben und nicht zwei total verstrittene Ex-Partner die nur über Anwalt miteinander reden.
Daher auch, schnell ausziehen, jetzt regeln und zu sehen das man zurück ins Leben findet.
Ich überlege beim Durchlesen deiner Posts die ganze Zeit, wie du das machst. So pragmatisch zu sein. Zu vernünftig.
Ich habe da nur eine Lösung. Vergleich: Ich hatte mal einen schweren Autounfall (Auto kaputt, Halswirbelsäule hatte einen Schaden). Die ersten zwei Tage habe ich sachlich alles geregelt. Neues Auto, erstmal Leihwagen, Anwalt, Arzt etc. Danach war alles klar. Alles in Ordnung. UND DANN hat sich der Schock gelöst und ich saß heulend aufm Sofa, völlig am Ende.
Bei mir wars nur das Auto. Bei dir eine 18-jährige Beziehung.
Ich hoffe wirklich für dich, dass das nicht so wird wie bei mir. Vielleicht bist du eben so und kannst einigermaßen damit umgehen. Aber zumindestens eine ordentliche Portion Wut steht dir zu.
Und wenn das nicht so ist, frage dich vielleicht: Warum bin ich nicht so wütend und traurig, so verletzt, fühle mich betrogen? Hast du schon längere Zeit damit gerechnet? (Klar, die 2 Männer vorher. Aber wenns dann wirklich passiert und sie WEG ist, ist doch nochmal was anderes, oder?) Klar, du leidest, hast du ja geschrieben. Aber trotzdem glaube ich, dass da noch mehr im Verborgenen lauert.