bfmv
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin 38 Jahre alt, 12 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder, seit Ende letztes Jahr haben wir uns beide dazu entschieden uns zu trennen. Momentan befinde ich mich gerade am Anfang des Trennungsjahr und wohne übergangsweise bei einen Freund, so lange bis ich einen eigene Wohnung gefunden habe. Meine Frau habe ich auf Arbeit kennen gelernt und dort sehen wir uns auch noch weiter regelmäßig.
Wir beide kommen aber miteinander noch klar und es gibt keinen Rosenkrieg.
Es ist zwar sicherlich keine schöne Situation, aber ich bin mir sicher dass es der richtige Schritt ist an den kein Weg vorbeiführt. Die ganze Sache bereitet mir deswegen auch kein großen Kummer oder Schmerz.
Jetzt aber ist etwas richtig schlimmes für mich passiert, eigentlich habe ich schon abgeschlossen und mich ein wenig auf das Single dasein gefreut, weil ich auch meine Ruhe von einer Beziehung möchte.
Mein Herz hat mir jetzt aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir ein üblen Streich gespielt. Ich habe mich in eine andere Arbeitskollegin aus einer anderen Abteilungen verliebt. Und seitdem ist bei mir jetzt gefühlstechnisch alles durcheinander. mein Kopf sagt halt, das geht nicht . . und was das Herz sagt weiß wohl jeder wenn er verliebt ist.
Meine Stimmung ist manchmal echt übel, einmal im Pausenraum ging mir alles durch den Kopf und ich musste die Tränen förmlich zurückhalten auch wenn es nur geringfügig geklappt hat.
Sie selber ist Single und weiß von meiner Trennung, ich komm mit ihr so ganz gut klar und sie mit mir auch. Aber mehr auch nicht. momentan bin ich selber verwirrt. Selbst wenn es eine Chance gibt sonst mein Kopf dass kann ich meiner (Ex)Frau nicht antun und für die andere Person ist es ja auch keine schöne Ausgangslage.
Keinen Ahnung was ich machen soll, abstand halten, Kontakt suchen etc. .
Erstmal ist es wohl am cleversten etwas Zeit vergehen zu lassen, aber das lässt sich so leicht sagen. Manchmal denk ich einfach, "schei. drauf" ich sage ihr die Wahrheit aber das ist wohl auch keine gute Idee. Ich habe halt keine Ahnung was ich machen soll und heule mich jetzt hier aus. Keine Ahnung ob ich vielleicht einen guten Ratschlag bekomme, aber in erster Linie musste ich das jetzt erstmal loswerden.