Michaelx
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Meine Ex (29) und ich (3 haben uns Ende 2005 auf ein Trennungsjahr geeinigt. Wir haben auch eine gemeinsame Tochter (5). Wir waren vorher 7 Jahre zusammen.
Bereits Anfang 2006 (15.01.06) hatte sie sich bereits neu verliebt und ist dann am 01.06.06 bereits mit ihm zusammen gezogen. Er ist 33, frisch geschieden und hat auch 2 Mädchen (7 u. 10).
Meine Ex wollte sich immer einmal die Woche mit mir treffen um noch mit mir zu schlafen und Kontakt zu halten. Leider habe ich mich auf dieses Spielchen eingelassen. Kürzlich hatten wir sogar Sex in deren neuen Wohnung (er war auf Kegeltour). Einen Tag später, so war es vereinbart, wollte sie bei mir schlafen. Sie kam mich zwar besuchen aber nächtigen wollte sie nicht bei mir.
Diese Tatsache hatte mir dann die Augen geöffnet! Ich liebe diese Frau über alles und vermisse auch meine Tochter so wahnsinnig! Aufgrund der Tatsache, dass sie nicht mal mehr eine Nacht mit mir verbringen will, ist mir auch klar geworden, dass sie in Kürze auch schön mit ihm Weihnachten feiern wird sowie Sylvester. Am 31.12.2006 läuft unser Trennungsjahr aus. Ich habe aktuell den Kontakt abgebrochen da sie sich ja eigentlich schon entschieden hat.
Was mich zum Wahnsinn treibt sind diese qäuelenden Fragen:
Warum will sie noch Sex mit mir einmal die Woche?
(Wäre da alles so prima würde sie es doch nicht tun?)
Ihre Aussage: "Am liebsten würde ich mit Dir von hier weggehen"? Warum sagt sie sowas?
Sex mit mir in "seinem Revier" ! Wie kann man (Frau) so abgewixt sein?
"Ich weis nicht ob ich ihn liebe" / Vielleicht liebe ich Dich ja doch?
Ich hatte kurzfristig auch eine Beziehung (3 Monate) da hat sie immer auf Eifersüchtig gemacht und SMS geschickt, vonwegen ich würde ihr ja so fehlen.
Ist das alles nur reine "Warmhaltetaktik" wie meine Freunde sagen?
Was mir Angst macht: Habe mir geschworen, wenn sie Weihnachten mit ihm feiert und es bis Sylvester nicht beendet, ist es für mich endgültig AUS! Obwohl ich das ja eigentlich nicht will. Aber ich glaube ich würde meine Glaubwürdigkeit und meinen Stolz verlieren wenn ich sie doch wiedernehmen würde wenn sie mit den Fingern schnipst, ein halbes Jahr später. Was ich auf dauer verliere ist dann natürlich meine Tochter! Da ist es jetzt wieder - Herz vs. Verstand Aber sie muss doch auch merken das ich nicht ihr Spielzeug bin, dass sie sich holt wenn ihr langweilig ist und mich wieder wegschmeisst wenn sie was neues gefunden hat!? Wie soll ich mich denn bloß verhalten? Versteht ihr meine Situation? Und bitte warum macht diese Frau dieses doppelte Spielchen? Evt. weil sie es genießt von 2 Männern geliebt zu werden, warmhalten oder ist sie sich doch nicht sicher und unentschlossen? Sind bzw. waren diese Besuche nur "Mitleids und Almosenbesuche" um mich ruhig zu stellen?
Wer bringt Licht in diese Geschichte? Diese Frau macht mich wahnsinnig! Wer hat Tipps für mich wie ich mich am besten verhalte? Danke für alle Statements im vorraus!
Michael