Zitat:Meine Ex wollte sich immer einmal die Woche mit mir treffen um noch mit mir zu schlafen und Kontakt zu halten. Leider habe ich mich auf dieses Spielchen eingelassen. Kürzlich hatten wir sogar Sex in deren neuen Wohnung (er war auf Kegeltour).
Also seitdem ich jetzt jeden Tag hier in diesem Thread lese, sind meine Lachmuskeln wirklich arg beansprucht. ;D
Kann dat sein, dat hier die Tatsachen ein wenig verdreht werden? Wird hier der gute, liebe, nette, ach so arme Michael zum Sex gezwungen? ::) Ist dat hier eine Vergewaltigung, oder aber sind die Triebe da größer als dat Hirn? :o
Warum nicht einfach mal "nein" sagen und dann abwarten, was passiert. Ach so, wahrscheinlich ist der Sex mit Exi so gut, dat der gute, arme, liebe und gut Michael dann gar keinen Sex für viele Monate hat, oder wie? ::)
So langsam frage ich mich ernsthaft, ob so einige hier wirklich noch Werte oder Respekt besitzen. Aber so lange der Sex mit Exi gut ist, ist der Rest dann wohl auch schei.. 8)
Jammern auf hohem Niveau und dann hin und wieder zu Exi fahren, ein wenig Spaß haben und dann beim verlassen der Wohnung, welche auch immer, noch erwähnen, dat die Tochter ja auch wichtig wäre. :o
Nee ist klar, ich glaube alles wat ich hier so lese und die Welt ist eine Scheibe. ;D