Geschlechtsverkehr im Trennungsjahr

E
@ Wolfmoon


schatzi :´)

na dann erkläre mir mal den unterschied zwischen persönlichen sehnsüchten und männlicher benutzter Bumsnudel

aber michel läuft lieber weiter mit der suppenschüssel aufm kopf, was ja beruhigend sein soll ... da ja wahnscheinlich allerhöchstens nur noch bis weihnachten ... aber dann... dann reichts !!!

gruss

nightrider

13.11.2006 12:52 • #16


W
[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1163036786;start=14#15 date=11/13/06 um 11:52:12]

na dann erkläre mir mal den unterschied zwischen persönlichen sehnsüchten und männlicher benutzter Bumsnudel

[/quote]

Solange die Bumsnudel da ist, brauch man sich keine Gedanken um seine Sehnsüchte zu machen. !?


Naja, bis Weihnachten noch. Ist ja nicht mehr lange hin. Und dann gibt´s zur Not auch noch Ostern und Pfingsten wo man noch ein paar kleine Ultimaten drauf terminieren kann.^^

lg

Wolfmoon

13.11.2006 14:18 • #17


A


Geschlechtsverkehr im Trennungsjahr

x 3


J
@Micha

hier ein ernstgemeinter Vorschlag zu Eurer Konstellation  ;)

.polyamory.ch/content.php?page=polywhat

13.11.2006 14:25 • #18


M
@ Jette

War mal interessant zu lesen, kommt für mich jedoch nicht in Frage!

Bin dann wohl doch eher Monogam veranlagt. Meine Ex scheint da wohl eher zu poly zu tendieren.

Für mich keine Bereicherung, trotzdem Danke!!

13.11.2006 15:39 • #19


M
@ Wolfmoon

Danke für Deine Antwort! Ja Du hast ja auch recht! Bin schon ein Wrack! Seit Wochen drehen sich alle Gedanken nur um diese Frau und immer wieder diese Fragen... Wieso, weshalb, warum... und keine Antworten.

Ich muss von dieser, zudem sehr verlogenen Frau, loskommen. Ich weis noch nicht wie aber da hilft anscheinend nur die Zeit.

PS Sehr interessante ironische anmerkungen von Dir die da so immer zu lesen sind ;)

13.11.2006 15:45 • #20


M
@

Auch für Deine Einschätzung ein herzliches Dankeschön!!

Brauche auch einfach diese Aussagen die mich in meinem Handeln unterstützen und die mir die Augen öffnen so das ich sehe, mit was für einem Menschen ich es hier zu tun habe.

Gruß Michael

13.11.2006 15:48 • #21


E
Zitat:
Meine Ex wollte sich immer einmal die Woche mit mir treffen um noch mit mir zu schlafen und Kontakt zu halten. Leider habe ich mich auf dieses Spielchen eingelassen. Kürzlich hatten wir sogar S. in deren neuen Wohnung (er war auf Kegeltour).


Also seitdem ich jetzt jeden Tag hier in diesem Thread lese, sind meine Lachmuskeln wirklich arg beansprucht. ;D

Kann dat sein, dat hier die Tatsachen ein wenig verdreht werden? Wird hier der gute, liebe, nette, ach so arme Michael zum S. gezwungen? ::) Ist dat hier eine Vergewaltigung, oder aber sind die Triebe da größer als dat Hirn? :o

Warum nicht einfach mal nein sagen und dann abwarten, was passiert. Ach so, wahrscheinlich ist der S. mit Exi so gut, dat der gute, arme, liebe und gut Michael dann gar keinen S. für viele Monate hat, oder wie? ::)

So langsam frage ich mich ernsthaft, ob so einige hier wirklich noch Werte oder Respekt besitzen. Aber so lange der S. mit Exi gut ist, ist der Rest dann wohl auch schei.. 8)

Jammern auf hohem Niveau und dann hin und wieder zu Exi fahren, ein wenig Spaß haben und dann beim verlassen der Wohnung, welche auch immer, noch erwähnen, dat die Tochter ja auch wichtig wäre. :o

Nee ist klar, ich glaube alles wat ich hier so lese und die Welt ist eine Scheibe. ;D

13.11.2006 15:50 • #22


M
@

Schön, dass Du Dich über diesen Thread amüsierst! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß!

Ich glaube Du hast noch nie richtig geliebt und warst in einer solch verfahrenen Situation. Ich nimm es Dir nicht übel.

Wer das nicht kennt kann es nicht nachvollziehen!

Verurteile mich ruhig, fühle mich doch selbst nur beschissen in dieser ganzen Situation. Ich liebe diese Frau und will (wollte) sie nicht verlieren. Thats it !!

13.11.2006 16:01 • #23


E
Mensch !
Du verstehst wieder gar nix!
Das ist doch nur ein Opfer das er widerwillig bringen muß,sozusagen ein Zugeständnis!

Gruß


13.11.2006 16:02 • #24


E
@Michaelx

Und dafür musst du regelmäßig mit ihr schlafen? ::) Sach mal, hast du keine Eier in der Hose oder gar zu viel davon? Wenn sie dir so wichtig ist, dann würde ich an deiner Stelle aber keinen S. mit ihr haben wollen. Wenn du wirklich noch Respekt und Achtung vor ihr hast, warum sagst du ihr dann nicht einfach, dass sie dir nur für den S. zu viel Wert ist? ::) Ist dat dann ihre, oder deine Schuld? :( Du stellst sie so dar, als ob sie eine Nut. wäre und du selbst bist der Held vom Erdbeerfeld. Kann es nicht sein, dass du sie genauso für deine Zwecke ausnutzt? :o Da frage ich dann ernsthaft, was du an ihr so liebst. 8)

13.11.2006 16:07 • #25


J
Hallo Michael,

ich denke auch die Frau scheint Gefühle für Euch beide zu haben.... so etwas gibt es.

Aber  das du das nicht mitmachen Kannst und willst, gibts nur die Möglichkeit, das DU in zukunft nein zum S. mit ihr sagst.

Um was gehts dir denn? Um die Beziehung und oder um S. ?
Wenn du weiterhin mit ihr schläfst, wird sie alleine deswegen auch nicht wiederkommen.

hinterher gehts dir nur mies...und das  merkst ja selbst das es dir nicht gut tut.

Für DEINE  menschlichen Bdürfnisse, gibts doch genug andere Möglichkeiten.  ;)

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade das Du die Frau die du ja immerhin mal geheiratet hast, und die immer noch die Mutter deiner Tochter ist,  hier derart runtermachen und abwerten musst. :o

Da die  Beziehung offensichtlich gescheitert ist, (gehören ja bekanntlich 2 dazu) und es auch keinen anderen gangbaren Weg mehr gibt,  dann mach einen Schnitt und gut is.  

Dazu gehrört auch den S. aufzugeben auch wenns schwerfällt, so was bindet  Euch Beide nur noch unnötig aneinander. ::)

...daher mein Tipp das Ganze langsam auslaufen lassen...und umorientieren.

Gruß Jette


13.11.2006 16:13 • #26


E
@Michael

Zitat:
Für DEINE menschlichen Bdürfnisse, gibts doch genug andere Möglichkeiten.


Tja, und dann bekommst du auch prompt noch Ratschläge und heiße Tipps. Am besten machst du es dann so, dass du von der großen Liebe sprichst, nebenbei noch ein wenig lügst und dann die Bräute so in dein Bett lockst. Na gut, dann bist du zwar auf derselben Stufe oder Niveau wie deine Ex, aber dein S. ist vorerst gesichert. 8)

Gut kommt es auch, wenn du dann noch einige andere Herzen dabei brichst und wildfremde Leute da durch in ein Gefühlschaos stürzt. :o

Nun ja, dat sich dann durch dein Geschwafel und Handeln einige Mädels wirklich in dich verliebt haben könnten, dat spielt dann keine Rolle und ist natürlich selbstredend auch nicht deine Schuld. ::)

Also wenn dat nun kein Tipp fürs Leben ist, dann weiß ich es aber auch nicht. :o

Na ja, wenn ich es mir so recht überlege, dann vögelst du besser noch ein wenig mit deiner Exi rum. Erstens kennnt man sich, die Fronten sind geklärt und überhaupt, ist ja auch alles so schön vertraut. ::)

Und wenn schon jemand Schmerzen erleidet, dann bist du es und keine wildfremden Frauen, welche so einfach zwischen deine Triebe oder Fronten geraten sind. ::)

Also die Tipps hier, die sind fast immer witzig! ;D

13.11.2006 16:34 • #27


M
Also nur noch mal kurz um es klarzustellen: Mir geht es hier nicht um den S., überhaupt nicht. Opfer? Ja, muss wohl! Sie war es die den Kontakt zu mir nie abbrechen wollte, da ich ihr ja so wichtig bin. Anfangs kam es zu regelmäßigen montagstreffen (Friseurin) wo wir nur gequatscht haben (über die kleine und wie leid ihr das doch alles tut und sie sich das auch nicht erklären kann). Wenn sie mir später näher kam konnte ich nicht NEIN sagen.

Wenn man sowas als Ich hab keine Eier bezeichnet, dann hab ich wohl keine. Egal wie derbe ihr hier auf mich draufhaut, mir war es immer ernst und ich wollte sie und meine Tochter zurück. Nur sie hat mit mir gespielt und nicht ich mit ihr!

Egal, dann bin ich halt hier der Psychopat für die meisten von Euch. Habe wenigstens einige vernünftige Aussagen und Ratschläge bekommen die mich auf den richtigen Weg bringen!

13.11.2006 16:35 • #28


E
@ Jette

Zitat:
...daher mein Tipp das Ganze langsam auslaufen lassen...und umorientieren.



Wie jetzt? Sich irgendwas Neues suchen und bis dahin weiter fleissig Frauchen pop. bis sich was Besseres gefunden hat?

Also das übersteigt meinen Horizont!!! ???



@ Michael

Liebe scheint ein gutes Wort für dich zu sein, um es als Entschuldigung für dein Verhalten zu gebrauchen.
Sich von Frauchen ausnutzen lassen für einmal S. pro Woche und selber Frauchen nutzen um deine Lust zu befriedigen ist also Liebe??

Bist du dir selbst so wenig wert? Und ist sie dir gerade noch eben soviel wert dass du mit ihr ins Bett hüpfst obwohl sie dich gar nicht mehr will?


Also ich finde es schon erschreckend wie manche Menschen sich unter dem Deckmantel der Liebe verhalten!


Gruss
Thilde

13.11.2006 16:36 • #29


J
@/thilde

schon interessant was ihr hier in 2 kleine  Sätze die ich schrieb , alles für Dinge  hineininterpretiert... ::)

na denkt von mir aus was ihr wollt.  8)

13.11.2006 16:42 • #30


A


x 4