Geschlechtsverkehr im Trennungsjahr

E
@Jette

Tja, noch sind die Gedanken ja zum Glück frei!

13.11.2006 16:46 • #31


M
Also ich klinke mich hier jetzt auch aus!

Danke für alle ernstgemeinten Statements!

Wer ähnliches erlebt hat oder mich ernst nimmt, kann sich gerne auch per email bei mir melden!

u-234@freenet.de

Gruß Michael

13.11.2006 16:49 • #32


A


Geschlechtsverkehr im Trennungsjahr

x 3


E
Zitat:
Sie war es die den Kontakt zu mir nie abbrechen wollte, da ich ihr ja so wichtig bin. Anfangs kam es zu regelmäßigen montagstreffen (Friseurin) wo wir nur gequatscht haben (über die kleine und wie leid ihr das doch alles tut und sie sich das auch nicht erklären kann). Wenn sie mir später näher kam konnte ich nicht NEIN sagen.


Ach so, und weil du nicht nein sagen kannst, ist sie Schuld. Nee, du bist wirklich ein Opfer und wenn dann auch noch die Bitte nach S. kommt, dann kannst du erst recht nicht nein sagen. ::)

Aber im weglaufen, da bist du große klasse, wie? :-/ Wenn dann mal einer kommt und dir deine Fehler oder Fehlgriffe vorhält, dann schnell abhauen und sich in die arme Opferrolle flüchten. ::) Tja, wenn du die Dinge nur einseitig lesen willst, dann bitte nicht in so ein Forum schreiben, da es hier auch Leute gibt, welche reflektieren und sich mal an die eigene Nase fassen oder gefasst haben.

Aber ich wünsche dir alles Gut und dass es ein gutes Ende nimmt.

13.11.2006 16:57 • #33


J
@,

genau die Gedanken sind frei und jeder hat so seine eigene Wahrheit...Sichtweise...uswblabla...wissen wir ja alles schon.

und jeder sollte auch nur seine eigenen Gedanken deuten, dabei passieren dann auch  keine Missverständnisse und es folgen auch weniger Streitigkeiten  ;)

@Micha ich hab vollstes Verständnis das du dich aus der Dissi rausziehst.
Das Werd ich jetzt auch tun.  ;)

Viel Glück und Erkenntnis!

13.11.2006 17:02 • #34


E
@ Jette

Wenn du es anders gemeint hast, erkläre es mir bitte, ich jedenfalls würde es genau so wie von mir geschrieben interpretieren, und das ist wahrlich nicht hilfreich für irgendjemanden. Ich denke , dass ich eine intelligente Frau bin, aber genau DAS ist mir bei deinem Satz in den Kopf gesprungen.


@ Michael

Weisst du, ich nehme dich schon ernst, aber ich werde dir keinen Freifahrtschein für dein Verhalten ausstellen, nur weil du genau DAS lesen willst. Kritikfähigkeit gehört zum Leben dazu, und es wäre sicherlich angebrachter dich selbst zu reflektieren, als dich in deine Schmollecke zu verziehen.

Gruss
Thilde

13.11.2006 17:10 • #35


E
@Jette

Amen!!!!!!!!

13.11.2006 17:10 • #36


E
Ach kommt ,wer Jette kennt kennt denkt sich seinen Teil und gut is. ;D

Gruß

13.11.2006 18:09 • #37


E
@Opti

Joo, aber ich muss nicht jede Meinung teilen oder akzeptieren. :o

Sie muss meine auch nicht tragen oder übernehmen! 8)

13.11.2006 18:26 • #38


E
Hey Wolle!
Ein gut dressierter Mann genügt ihr halt nicht,sie ist das eben schon zu sehr  gewohnt.
Kusch dich und mach Männchen! ;D

Gruß opti

13.11.2006 18:53 • #39


G
hallo michael,
tut mir leid das du dich, wie so viele andere hier, hast verteiben lassen.
aber leider ist das hier nun mal so.
geht ein thread über 4, 5, 6 seiten, wird er von und/oder kaputt geschrieben.
es könnte ja sein das hier jemand hilfe erfahren könnte.
und das geht ja nunmal gaaar nicht. womöglich wird hier noch einer mit seiner verarbeitung schneller fertig als die beiden oben genannten. nur das sich jetzt auch thilde daran beteiligt ist neu. aber abzusehen. sie wirft sich schon was länger an ran und bläßt jetzt wohl in das selbe horn.

ach ja.
die gedanken sind selbstverständlich frei.
nur sind sie hier halt bei dem ein oder anderen etwas freier. ::)

13.11.2006 19:43 • #40


E
[quote author=Giant link=board=allgemeines;num=1163036786;start=35#39 date=11/13/06 um 18:43:29]...sie wirft sich schon was länger an ran und bläßt jetzt wohl in das selbe horn. [/quote]


Mei ich war jetzt sooooooooo lange nicht mehr hier, und stelle fest, dass immer noch alles beim alten ist, wie gehabt. Nur Thilde bläst jetzt in das gleiche Hirn, äh.. Horn von ? Das klingt ja sehr interessant
Gottchen, ich hau wieder ab und geh spazieren, ähh.. fotografieren. Meine Zyniker- und Kyniker-Zeit hab ich hinter mich gebracht, da kann ich nicht mehr mitreden...

;D ;D ;D ;D


13.11.2006 20:22 • #41


J
@Giant alter Weggefährte, Du sprichst auch meine Gedanken aus....

danke Dir, dass Du das tust, dazu gehört Mut und Du hast die Szene hier sicher genauso lange im Blick....

@RALF (opti), wenn Du ein Problem mit mir oder Thomas hast, den Du ja oft genug auch namentlich im chat benennst,fordere ich Dich auf das mit uns direkt auszumachen, falls Du ein wirkliches Interesse an konstruktivem Austausch oder Klärung hast.

Sollte ich hier wieder etwas derartiges von Dir über mich lesen

weiss ich Bescheid
und ich glaube nicht nur ich, kann dann eins und eins zusammenzählen... :-X

Gruß Alex

13.11.2006 23:28 • #42


E
Hey Jette!
Sei dir gewies das längst andere was deine Person angeht eins und eins zusammengezählt haben,da nützt es auch nichts mehr wen du und dein Schatz noch tausend andere Nicks erfinden um euch gegenseitig Reputation oder neue Identitäten zu geben.
Hab dir schonmal gesagt halt die Leute hier nicht für dumm,oder vergeßlich!
Deine Unschuldslammnummer zieht auch schon lange nicht mehr.

Gute Nacht


P.S. Gruß an Giant,deinem alten Weggefährten!
Lach mich weg ;D

14.11.2006 01:24 • #43


G
@
kann ja nicht sein, was nicht sein darf.  :P

auf die idee, das der ein oder andere etwas gegen deine vorgehensweise hat, darauf kommst du nicht, was?

schon mal darüber nach gedacht, dass nicht alle chatter/innen unbedingt aufs plumpste angemacht werden wollen?  ???
ich kann ja verstehen das du voll im saft stehst - nach all den jahren - aber den druck kannst du auch anders loswerden.

tut mir leid das ich dir neben giant keinen anderen nick mehr anbieten kann. aber du kannst dich ja einer deiner zahllosen nicks bedienen. hast ja genug davon ...
aber durch einen anderen nick verändert man seinen charakter nicht.  ::)
schade aber auch.  ;D

und jetzt werde ich in diesen thread nicht mehr antworten, ich möchte nicht auch noch ein vergewaltiger anderer threads werden. von diesen typen haben wir hier schon zwei.  :(

14.11.2006 06:40 • #44


E
Morgen Giant!
Du Zierde des Forums,du führst wohl gerade Selbstgespräche?
Deine bisherigen Beiträge(11) hab ich mal aus deinem Profil kopiert,waren ja nicht viele!
Aber bist ja Jette,s alter Weggefährte und der Held vom Erdbeerfeld,der keine Beiträge kaputtmachen will,na ja,das Niveau sagt alles.

1 Trennungsschmerzen - Das Forum
Was haltet ihr davon? Heute um 05:40:43

@
kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
auf die idee, das der ein oder andere etwas gegen deine vorgehensweise hat, darauf kommst du nicht, was?
schon mal darüber nach gedacht, dass nicht alle chatter/innen unbedingt aufs plumpste angemacht werden wollen?
ich kann ja verstehen das du voll im saft stehst - nach all den jahren - aber den druck kannst du auch anders loswerden.
tut mir leid das ich dir neben giant keinen anderen nick mehr anbieten kann. aber du kannst dich ja einer deiner zahllosen nicks bedienen. hast ja genug davon ...
aber durch einen anderen nick verändert man seinen charakter nicht.
schade aber auch.
und jetzt werde ich in diesen thread nicht mehr antworten, ich möchte nicht auch noch ein vergewaltiger anderer threads werden. von diesen typen haben wir hier schon zwei.

2. Was haltet ihr davon? 11/13/06 um 18:43:29

hallo michael,
tut mir leid das du dich, wie so viele andere hier, hast verteiben lassen.
aber leider ist das hier nun mal so.
geht ein thread über 4, 5, 6 seiten, wird er von und/oder kaputt geschrieben.
es könnte ja sein das hier jemand hilfe erfahren könnte.
und das geht ja nunmal gaaar nicht. womöglich wird hier noch einer mit seiner verarbeitung schneller fertig als die beiden oben genannten. nur das sich jetzt auch thilde daran beteiligt ist neu. aber abzusehen. sie wirft sich schon was länger an ran und bläßt jetzt wohl in das selbe horn.
ach ja.
die gedanken sind selbstverständlich frei.
nur sind sie hier halt bei dem ein oder anderen etwas freier.

3.Trennungsschmerzen - Das Forum / Re: froh, hierher gefunden zu haben, meine Geschic 11/07/06 um 17:35:27

gib nichts drum esau.
den neid hast du dir verdient.
mag es nicht so gerne das manche in einem jahr weiter sind als er in drei.


4.Trennungsschmerzen - Das Forum / Re: Songs die MUT machen 10/18/06 um 09:51:53

@
Wahrlich ein schönes Lied .
Also echt ... Nur die Melodie dazu fällt mir grad nicht ein.


5.Trennungsschmerzen.de - Die Foren / Hinweise der Redaktion / Re: An den Admin, Anfrage 07/12/06 um 08:49:20

[Rest gelöscht... Das Forum ist kein Platz für persönliche Angriffe. Wenn es um Diskussion mit einzelnen Mitgliedern geht, bitte Benachrichtigungsfunktion nutzen]


6.Trennungsschmerzen.de - Die Foren / Hinweise der Redaktion / Re: An den Admin, Anfrage 07/12/06 um 08:24:27

oohhh mann!
da geht es schon wieder los.
[Rest gelöscht... Das Forum ist kein Platz für persönliche Angriffe. Wenn es um Diskussion mit einzelnen Mitgliedern geht, bitte Benachrichtigungsfunktion nutzen]
Antworten » » Bei Antworten benachrichtigen

7.Trennungsschmerzen - Das Forum / Re: mit 35 unbeschreibbarer Liebeskummer 07/11/06 um 15:52:17

nee, was ist das wieder spaßig hier.
@jette
da kann man nichts machen.
das den zweien jeglicher sinn für die realität verloren gegangen ist, ist doch jedem hier bewußt.
auch wer ist, ist jeder klar, die mal im chat seine plumpen annäherungsversuche hat über sich ergehen lassen müssen.
der hat immer noch nicht geschnallt wie das geht mit den mädels.
naja, wie gesagt, seine ex wird schon wissen warum sie das weite gesucht hat.
und das sich einmischt ist doch auch klar, diese zwillinge gehören einfach zusammen. ist wie mit einer jungendbande, alleine sind sie gaaanz klein und erbärmlich.
da mußt du einfach ein wenig verständnis aufbringen, auch wenn es schwer fällt.
sie wissen es, wir wissen es und alle die sie kennen wissen es, sie sind und bleiben alleine!
oder meinst du irgendeine frau möchte sich diesen schwachsinn länger anhören?
ich würde noch nicht mal mit denen in einem bett schlafen, wenn sie ein hämoride an meinem Ar... wären.

ps.: deren niveau können wir tatsächlich nicht erreichen.
aber das wollen wir ja auch nicht.

8.Trennungsschmerzen - Das Forum / Re: mit 35 unbeschreibbarer Liebeskummer 07/11/06 um 12:38:43

@opti
das du es noch nie so damit hattest, dass dir mal einer sagt wo du stehst ist ja bekannt.
bist halt nicht kritikfähig bzw. kritikfest, aber was soll´s, du weißt ja als einziger hier woran du noch arbeiten mußt.

@
das mit den schmeißfliegen ist ja sooooo treffend!
denn, wo setzen sich schmeißfliegen normalerweise drauf?
richtig auf:

9.Trennungsschmerzen - Das Forum / Re: mit 35 unbeschreibbarer Liebeskummer 07/11/06 um 10:54:50

ooohhh gott!
die zwei oberfrustis, weltverbesserer, allesbesserwisser und allesbesserkönner haben sich wieder gefunden.
in ihrer unermeßlichen weisheit geht es weiter mit den altbekannten verbalattacken.
mensch, was bin ich froh das weder häßlich noch ein erfolgloser brillenverkäufer bin.
womöglich würde ich dann noch wie diese beiden!
graaaaaauuuuus
die letzte hoffnung die ich hatte, dass sie irgendwann mal eine funktionierende beziehung finden ist auch dahin.
solche allwissende weltverbessernde menschen werden auf ewig alleine sein.
warum man sie wohl verlassen hat?

10. Trennungsschmerzen - Das Forum / Re: Muss ich mir die Hoffnung verbieten? 05/31/06 um 08:08:41

@.
auch wenn das wahrscheinlich nicht von erfolg gekrönt wird, versuche ich mich hinter halbwegs soviele nicks zu verstecken wie du.
wieviel du davon hast weißt wahrscheinlich nur du.
sind es 2, 3, 5 oder schon 10?
naja, wers braucht.
und nun rate mal auf welchem haufen die schmeißfliege gerade sitzt.

11.Trennungsschmerzen - Das Forum / Re: Muss ich mir die Hoffnung verbieten? 05/30/06 um 13:31:30

Oh mein Gott!
Kann denn niemanden dieses Klugscheißer abstellen?
Irgendwo muss es doch da einen Schalter geben, oder?
Wenn er wenigsten nur im Chat seinen geistigen Dünnpfiff von sich geben würde.

@
Jaaaaaa, ich weiß - überall wieder Schmeißfliegen.
Schon mal drüber nachgedacht?
Auf was für einen Haufen die sich wohl setzen?



Profil von Giant

14.11.2006 09:16 • #45


A


x 4