JJMHS
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3
Findet ihr es dann fair gegenüber dem verliebten, einfach so von einem tag auf den anderen radikal auf Abstand zu gehen, ohne davor mit eurem Freund darüber gesprochen zu haben?
Also ich persönlich würde es nicht fair finden, denn dass zerfetzt einem Menschen doch das Herz, wenn der andere sich so sehr entfernt und man selbst völlig im Dunkeln gelassen wird, warum das überhaupt passiert. Zumal ich noch mal betonen möchte, dass die zwei Personen zuvor ja beste Freunde waren.
So geht man doch nicht mit Freunden um oder? Außerdem glaube ich dass man dadurch nur erreicht, dass der Verliebte erst recht versucht, den Abstand zu überwinden und folglich anhänglich wird.
Wie seht ihr das? Ich persönlich finde, dass man es sich zu einfach macht, wenn man nicht darüber spricht wenn man merkt, dass der beste Freund evt Gefühle hat. Klar ist es nicht leicht, sowas anzusprechen, aber bevor man seinen besten Freund so radikal aus der Freundschaft verbannt, finde ich ehrlich dass man davor wenigstens reden sollte
Danke für eure Antworten und noch einen schönen Tag