15

ONS mit Frau / sie geht mir nicht aus dem Kopf

K
Hallo,
Ich hatte vor kurzen nach einer Party ein ONS wir waren beide gut betrunken.
Sie wohnt ca. 2 h weg.
Sie geht mir nun nicht mehr aus den Kopf.
Nach ein bisschen hin und her schreiben hab ich ihr eine Nachricht geschickt dass ich sie interessant finde und ich sie näher kennen lernen möchte.

Sie fand das sehr süß aber,

antwortet darauf dass sie momentan keine lust auf dating hat und keine Gefühle oder sonst was ernstes zulassen möchte.
Auch das sie es sich mit der Entfernung nicht vorstellen kann.
Sagt aber dass ich ein lieber, angenehmer und lustiger Kerl bin. Auch das sie seit kurzen erst wieder frei ist und das sehr genießt. Aber sie momentan für sowas nicht offen ist.
Heißt das nun dass sie einfach kein Interesse an MIR hat oder, sie wirklich momentan nichts festes sucht?

04.03.2024 19:05 • #1


R
Warum muss man da noch etwas hereininterpretieren a'la hätte, könnte, wäre......

Sie hat eindeutig gesagt, NEIN und dabei bleibts. Mach Dir keine Hoffnung.

04.03.2024 19:12 • x 7 #2


A


ONS mit Frau / sie geht mir nicht aus dem Kopf

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Karl1012:
Ich hatte vor kurzen nach einer Party ein ONS wir waren beide gut betrunken. Sie wohnt ca. 2 h weg. Sie geht mir nun nicht mehr aus ...

Ihre Ehrlichkeit ist das Beste, was dir passieren konnte. Glaube ihr jedes Wort, sie will Single sein.

04.03.2024 19:14 • x 4 #3


Joeyjo
Bro, sie wohnt 2h entfernt. Hast du da wirklich Bock drauf?

04.03.2024 19:22 • x 1 #4


paul258
Sie war doch ziemlich direkt.

Warum ist es dir wichtig zu wissen, ob es an dir lag oder nicht? Ist doch offensichtlich, dass sie nicht mehr von dir möchte, aber ganz unsympathisch kann sie sich nicht gefunden haben, sonst nicht der ONS.

04.03.2024 19:27 • #5


K
Ja das habe ich auch soweit akzeptiert, und ich werde mich auch wie bisher nach anderen Damen umschauen
Ich frage mich halt ob ich ihr iwann mal wieder schreiben soll, das wenn sie mal wieder bei ihren Verwandten in der Stadt ist sie ja auf einen Cafe oder was auch immer mal vorbeikommen kann. Ganz unsympathisch waren wir uns ja schließlich nicht

04.03.2024 19:40 • #6


Joeyjo
Zitat von Karl1012:
Ich frage mich halt ob ich ihr iwann mal wieder schreiben soll, das wenn sie mal wieder bei ihren Verwandten in der Stadt ist sie ja auf einen Cafe oder was auch immer mal vorbeikommen kann.

Kannst du machen. Investier da nur nicht zu viel Energie rein. Vor allem: Entwickel bloß keine Gefühle.

Wie alt seid ihr beiden?

04.03.2024 19:41 • #7


K
Ja und ich werde auch erst etwas Gras über die Sache wachsen lassen, da ich beruflich gerade viel auf Montage bin.
Ich bin 34 sie 26.

04.03.2024 19:47 • #8


Joeyjo
@Karl1012
Ach. 26. Die will sich austoben wenn sie gerade erst aus einer Beziehung kommt. Investier da wie gesagt nicht zu viel rein. Wenn du oder sie in der Nähe sind kannst ja mal nachfragen. Ansonsten das ganze auf Eis legen.

04.03.2024 19:48 • #9


K
Das dachte ich mir auch ja. Die Frage ist ja, ob sie das überhaupt noch möchte sei es nur für was lockeres nenn ich es mal Oder freundschaftlich.Da ich ja schon mein Interesse an ihr bekundet habe Deswegen vermutlich erst mal abwarten.

04.03.2024 19:57 • #10


L
Zitat von Karl1012:
Oder freundschaftlich.

Ein ONS mit dieser konkreten Ansage von ihr sagt gefühlt genau das aus, was es war. Eine einmalige Sache.
Du hast Interesse an ihr, machst sogar ein Thema davon und überlegst, eine Freundschaft zu pflegen? Machst du dir da vielleicht selber etwas vor?

04.03.2024 20:34 • x 2 #11


K
Ja stimmt ihr habt schon recht, ich denke es ist besser der Sache nicht weiter nachzugehen. Ich habe ihr ja schon mein Interesse gezeigt, was von ihr ja nicht da ist, passiert dann wars halt einmalig.
Danke für die Meinungen

04.03.2024 21:53 • x 1 #12


ElGatoRojo
Zitat von Karl1012:
antwortet darauf dass sie momentan keine lust auf dating hatt und keine Gefühle oder sonst was ernstes zulassen möchte.
Auch das sie es sich mit der Entfernung nicht vorstellen kann.
Sagt aber dass ich ein lieber, angenehmer und lustiger Kerl bin. Auch das sie seit kurzen Erst wieder frei ist und das sehr genießt. Aber sie momentan für sowas nicht offen ist.

Ziemlich klare Aussage von ihr - diese Kerbe an ihrer Bettkante hat sie mit einem Herzchen markiert. Sonst ist nicht weiter los.

04.03.2024 22:17 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag