75

Verliebt in den ONS?

F
Zitat von Stardust1:
Meint ihr es kommt doof, wenn ich ihn mal frage ob er Lust hat demnächst nochmal was zu machen?:)

Habt Ihr vielleicht bei Eurem Treffen über irgendwas gesprochen an Aktivität, auf die Du Dich jetzt beziehen könntest!?

Irgendeine Location oder Freizeitbeschäftigung?

22.07.2021 13:53 • x 1 #61


S
Hatten es tatsächlich über Therme, weil er einen Pool zu Hause hat, aber das Wasser viel zu kalt ist

22.07.2021 13:57 • #62


A


Verliebt in den ONS?

x 3


DieSeherin
Zitat von Stardust1:
Meint ihr es kommt doof, wenn ich ihn mal frage ob er Lust hat demnächst nochmal was zu machen?

ich würde eher was konkretes vorschlagen... hey du, hast du lust, am xyz mit mir zum minigolfen zu gehen? oder so

22.07.2021 14:17 • #63


F
Zitat von Stardust1:
Hatten es tatsächlich über Therme, weil er einen Pool zu Hause hat, aber das Wasser viel zu kalt ist

Vllt Wäre das was zu fragen

22.07.2021 14:18 • #64


S
Ja, das klingt ganz gut, muss mir mal überlegen, was ich vorschlagen kann, vielleicht schlage ich wirklich Therme oder so vor
Muss mir nur überlegen wann ich das am Besten vorschlage

22.07.2021 14:33 • #65


DieSeherin
Zitat von Stardust1:
Muss mir nur überlegen wann ich das am Besten vorschlage

nö, musst du nicht! wenn er lust hat, sich mit dir zu treffen dann ist es ihm egal, oder er sagt, dass er aber lieber schwimmen/eisessen/minigolfen/wasauchimmer machen möchte

22.07.2021 14:43 • #66


Secura
Nimm ihm bitte nicht alles ab , Männer verlieren anfangs sehr schnell das Interesse wenn die Frau zu viel Gas gibt. Bitte versuche das zu beherzigen , ich wäre an deiner Stelle noch ziemlich auf der Hut , DU bist hier aktuell die treibende Kraft

22.07.2021 20:40 • x 4 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag