75

Verliebt in den ONS?

_Tara_
Zitat von Stardust1:
Ja und dann hat er gefragt ob ich denn auch unter der Woche kann wieso?:)

Weil es für mich einen Unterschied macht, ob jemand sein Wochenende - sich ausgeruht treffen, mit open End, weil ausschlafen am nächsten Tag u.s.w. - mit mir teilen will, oder mich lieber auf einen Termin unter der Woche (nach Arbeit, nach Fitness-Studio) für 2 Stündchen legen will.

Finde ich ein gutes Zeichen, dass er sich am Wochenende mit Dir treffen wollte.

16.07.2021 10:58 • x 1 #46


S
Zitat von _Tara_:
Weil es für mich einen Unterschied macht, ob jemand sein Wochenende - sich ausgeruht treffen, mit open End, weil ausschlafen am nächsten Tag u.s.w. ...


Ja, ich bin schon richtig aufgeregt, das ist so ein ungewohntes Gefühl einfach, hatte das schon echt lange nicht mehr, freu mich auf jeden Fall schon sehr und hoffe, dass es schön wird

Und das schöne ist aber, dass wir den Tag danach beide eigentlich frei haben

16.07.2021 11:01 • x 1 #47


A


Verliebt in den ONS?

x 3


_Tara_
Die Aufregung vorher ist doch total schön, oder? So ein wohliges Kribbeln, ein kleiner Schmetterlingsschwarm in der Magengegend...
Ich wünsche Dir ein tolles Date! Versuche, locker zu bleiben und Dich nicht zu verstellen!
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst...

16.07.2021 11:04 • x 3 #48


S
Zitat von _Tara_:
Die Aufregung vorher ist doch total schön, oder? So ein wohliges Kribbeln, ein kleiner Schmetterlingsschwarm in der Magengegend... Ich ...


Ja auf jeden Fall, bin die ganze Zeit voll am grinsen und richtig happy, dass er sich gemeldet hatte
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und versuche positiv zu denken
Hoffe nur, dass sich keine komische Situation ergibt weil man ja schon miteinander im Bett war

16.07.2021 12:21 • x 1 #49


Heffalump
Zitat von Stardust1:
Hoffe nur, dass sich keine komische Situation ergibt weil man ja schon miteinander im Bett war

Nennt man das Feld von hinten aufräumen, egal. Du lebst nur einmal

16.07.2021 12:25 • x 1 #50


DieSeherin
und? erzählst du uns dann morgen, wie es war?

19.07.2021 13:04 • x 1 #51


S
Hey ihr

Also gestern Abend war richtig schön, sind in einer Bar was trinken gewesen und haben uns Stundenlang unterhalten - er ist sogar extra früher von seinem Training gegangen, damit er schon eher Zeit für mich hat.
Nur leider bin ich nicht dazu gekommen zu fragen was so seine Intention ist, da es nie so ganz gepasst hat. Ich weiß jetzt nur, dass ich ihn noch mehr mag und habe ihm jetzt einfach mal geschrieben, dass es auf jeden Fall ein sehr schöner Abend mit ihm war
Was meint ihr? Soll ich ihn dann demnächst mal fragen ob wir nochmal was machen oder soll ich warten ob er das macht bzw sich nochmal meldet?:)
Ich weiß, dass ich jetzt irgendwie noch Verliebter bin als vorher

20.07.2021 10:41 • #52


_Tara_
Das klingt doch gut!
Entschuldige die vielleicht zu neugierige Frage, aber: habt Ihr Euch denn 'mal geküsst oder Händchen gehalten oder sowas? Oder nur gequatscht? Und mit welchen Worten habt Ihr Euch verabschiedet?

Zitat von Stardust1:
Soll ich ihn dann demnächst mal fragen ob wir nochmal was machen oder soll ich warten ob er das macht bzw sich nochmal meldet?:)


Also, ich würde jetzt von Dir aus nicht mehr nach einem weiteren Treffen fragen. Du hast den ersten Schritt gemacht, indem Du nach dem gestrigen Date gefragt hast. Jetzt wäre er dran, wenn er Interesse hätte...

20.07.2021 10:44 • x 1 #53


S
Zitat von _Tara_:
Das klingt doch gut! Entschuldige die vielleicht zu neugierige Frage, aber: habt Ihr Euch denn 'mal geküsst oder Händchen gehalten oder ...


Ja wir haben uns geküsst
Ja stimmt, da hast du Recht, ich warte einfach mal, ob er fragen wird
Also als wir uns verabschiedet haben, hat er gemeint, dass ich gut nach Hause kommen soll und ich mich gern melden kann, dass ich gut angekommen bin.

Ich hoffe echt, dass er von selber fragt, ob wir uns denn nochmal sehen wollen - finde es aber schon mal gut, dass wir in der Nähe von seinem Wohnort was trinken waren in der Öffentlichkeit, ich denke das ist ja schonmal was positives oder? Weil er sogar noch meinte, dass er und seine Kumpels auch öfter mal dort was trinken gehen und die Wahrscheinlichkeit sogar da gewesen wäre, dass uns jemand von denen sieht:)
Lustigerweise sind wir sogar seiner Cousine begegnet, die er mir dann kurz vorgestellt hat.

20.07.2021 10:53 • #54


Unterwegs
Zitat von Stardust1:
finde es aber schon mal gut, dass wir in der Nähe von seinem Wohnort was trinken waren in der Öffentlichkeit, ich denke das ist ja schonmal was positives oder? Weil er sogar noch meinte, dass er und seine Kumpels auch öfter mal dort was trinken gehen und die Wahrscheinlichkeit sogar da gewesen wäre, dass uns jemand von denen sieht:)
Lustigerweise sind wir sogar seiner Cousine begegnet, die er mir dann kurz vorgestellt hat.


Freut mich, dass du so ein schönes Date hattest

Ich würde jetzt aber trotzdem mal den Ball flach halten und abwarten

Nur weil man vorgestellt wird oder dort was trinken geht, wo man sonst mit Freunden hingeht, heißt das noch gar nix.
Das war jetzt das erste offizielle Date und du solltest dir da nicht so sehr nen Kopf machen und zu viel reininterpretieren.

Seine Intentionen kennst du noch nicht.
Ich finde auch, dass er jetzt an der Reihe ist nach einem weiteren Treffen zu fragen und die zukünftigen Treffen würde ich dann erstmal genießen (einfach ne coole Zeit haben), aber mich gefühlstechnisch zurückhalten.

Dann (vllt nach 3,4 Treffen) kannst du ihn ja mal fragen, was er sich so mit euch beiden vorstellt
Aber auch da würde ich trotzdem etwas ruhiger mit den Gefühlen sein. Auch wenn er generell was ernstes möchte, weiß man ja ich nicht, wie es gefühlsmäßig bei dem anderen aussieht.

Einfach mal entspannen, die Zeit genießen und nichts erwarten

20.07.2021 11:20 • x 2 #55


S
Zitat von Unterwegs:
Freut mich, dass du so ein schönes Date hattest Ich würde jetzt aber trotzdem mal den Ball flach halten und abwarten Nur ...


Ja, da hast du Recht.
Auf jeden Fall war das Date echt schön und schreiben tun wir aktuell auch jeden Tag immer mal wieder
Würd mich soo freuen, wenn das gut laufen würde, finde ihn echt richtig toll.

22.07.2021 11:00 • #56


DieSeherin
hat er sich denn wieder gemeldet, oder hast du ihn kontaktiert?

(ich finde es ja immer ein wenig blöd, wenn man zuviel über diese we-ist-dran-mit-melden-sachen nachdenkt, anstatt einfach zu sagen, was man gerade denkt)

22.07.2021 12:18 • x 1 #57


S
Zitat von DieSeherin:
hat er sich denn wieder gemeldet, oder hast du ihn kontaktiert? (ich finde es ja immer ein wenig blöd, wenn man zuviel über diese ...


ich hab ihm geschrieben gehabt, als ich zu Hause angekommen bin und seitdem schreiben wir immer mal wieder.
Bin aber am überlegen, ob ich ihn einfach mal frage ob er Lust hat nochmal was zu machen, haben da zwar schon mal ein bisschen drüber geschrieben so in eine humorvolle Richtung, aber ich bin da vom Typ her auch nicht so, dass ich sage er muss mich unbedingt fragen

22.07.2021 13:20 • #58


F
Zitat von Stardust1:
Bin aber am überlegen, ob ich ihn einfach mal frage ob er Lust hat nochmal was zu machen,

Oder ganz beiläufig, was er Schönes am Wochenende macht.

22.07.2021 13:30 • #59


S
Zitat von Felica:
Oder ganz beiläufig, was er Schönes am Wochenende macht.

Also dieses Wochenende ist er komplett ausgepflant, geht mir aber leider ähnlich, bin freitags arbeitstechnisch unterwegs, Samstagabend zum Grillen und auf einen Geburtstag eingeladen und Sonntag ist dann auch ein Geburtstag.
Ist bei ihm dieses Wochenende ähnlich, also da haben wir uns drüber unterhalten gehabt auch, daher weiß ich das .

Meint ihr es kommt doof, wenn ich ihn mal frage ob er Lust hat demnächst nochmal was zu machen?:)

22.07.2021 13:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag