Hallo ins Forum,
meine Frau (40) und ich sind seit 16,5 Jahren zusammen. Wir haben ein Kind mittleren Alters und an sich eine harmonische Beziehung.
Am vergangenen Samstag war sie bei ihrer Freundin auf Geburtstagsfeier eingeladen. Es fand in einem Vereinsheim statt und ging bis um ca. 3 Uhr. Dann traten sie die Heimreise an. Alle gut angetrunken. So auch meine Frau.
Sie und jemand anderes aus dem Freundeskreis sind dann als letztes aus dem Taxi gestiegen da sie/wir im selben Stadtteil wohnen. Da sie noch dringend austreten musste, ging sie mit ihm in die Wohnung. Dabei kamen sie sich näher und sie landeten im Bett.
(Ich war mit meinem Sohn auf Kurzurlaub und kamen erst Montag wieder). Da sie Samstag arbeitete, war es für beide ok, dass ich den Urlaub mit ihm durchführte. Darin waren wir uns einig.
Obwohl ich es anfänglich doch relativ gefasst aufgenommen habe, finde ich einfach nicht den richtigen Umgang damit.
Ich frage mich ständig wie ich darauf reagieren soll bzw. wie man sich in so einer Situation verhält.
Vielleicht gibt es hier Ideen und Anregungen für mich.
Danke vorab.