579

Frau hatte ONS

ElGatoRojo
Zitat von Pippa:
Er kann tun und lassen, was er möchte.

Giert aber unverheiratet und kinderlos auf Spielplätzen herum - wohl um Frauen klar zu machen. Unangenehmer Typ.

17.04.2025 19:23 • x 7 #61

Nephilim
Lieber TE, es tut mir leid, dass du hier gelandet bist…

Nur mal so zum nachdenken… deine Frau hat 0 Konsequenzen davongetragen… im Gegenteil, Sie wird sich nach wie vor in der Klique mit ihm treffen… oder was hat Sie eingeleitet das so etwas nie wieder passiert? Beim nächsten Mal wenn Sie wieder weg ist, was trinkt und scharf auf ihn wird, wird Sie es dir nicht mal mehr erzählen…warum auch, gibt ja keine Konsequenz…

Ach und wenn sie wirklich verhütet haben, waren sie nicht so betrunken, Sie war einfach scharf auf ihn..,

17.04.2025 19:26 • x 8 #62

A

Frau hatte ONS

x 3

D
Zitat von Stahl:
Aber gleich die Koffer für einige Tage vor die Tür stellen, ist vielleicht auch übertrieben.
Dieses würde ich nur in Betracht ziehen, wenn dort mehr sein sollte.

du wirst doch nicht glauben das du das je Erfahren wirst, solange du keine stichhaltigen Beweise vorlegst

17.04.2025 19:51 • #63

Pippa
Zitat von ElGatoRojo:
Giert aber unverheiratet und kinderlos auf Spielplätzen herum - wohl um Frauen klar zu machen. Unangenehmer Typ.

Es ist ja nicht so, dass er sich zu fremden Personen dazu gesellt.
Er gehört lt. TE zum Freundeskreis, scheint also gern gesehen zu sein.

Um eine Frau klar machen zu können, muss die Frau mitmachen.
Ich verstehe schon euren Ansatz, gebundene Menschen sollten tabu sein. Die Hauptverantwortung für den Betrug liegt aber nicht bei ihm.

17.04.2025 19:55 • x 11 #64

ElGatoRojo
Zitat von Pippa:
Die Hauptverantwortung für den Betrug liegt aber nicht bei ihm.

Naja - das ist die Frau, die mitmacht. Sein Geschäftsmodell hat aber was vom Aasgeier

17.04.2025 19:57 • x 7 #65

stream
Zitat von Shabo:
Und verbieten kann man es nicht.

Wie so nicht?

18.04.2025 01:10 • x 2 #66

Tobuka
@Shabo kurz um , Deine Frau ist am Zug eure Ehe zu retten und deine Wunden zu heilen! Und da hat sie verdammt noch nochmal mehr zu bringen als en Tut mir leid!
Sie hat bewusst eure Beziehung, Ehe, Familie aufs Spuel gesetzt und das darfst du sie auch spüren lassen!

18.04.2025 06:59 • x 5 #67

GreenTara
@Shabo
Zitat von Shabo:
Und verbieten kann man es nicht.

Es liegt ja auch nicht an dir, durch Verbote euere Beziehung zu retten. Sondern an ihr, vertrauensbildende Maßnahmen zu ergreifen.
Das sollte ihr bewusst sein. Sorry, ich hatte zuviel getrunken, es kommt nicht mehr vor. Und immerhin war ich ehrlich reichen da nicht aus.

18.04.2025 07:26 • x 7 #68

Tobuka
Ich glaube, deiner Frau ist noch nicht wirklich bewusst, was sie mit ihren angeblichen ONS angerichtet hat! Sag es ihr! Sag ihr, wie Sch.... Du das findest und frag sie was sie tun will, damit sowas nicht wieder passiert!
ABER ihr könnt es auch todschweigen und zur Tagesordnung übergehen und irgendwann holt es doch ein !

18.04.2025 07:31 • x 7 #69

C
Zitat von Shabo:
Obwohl ich es anfänglich doch relativ gefasst aufgenommen habe, finde ich einfach nicht den richtigen Umgang damit.
Ich frage mich ständig wie ich darauf reagieren sol

Hey Shabo,
deine Gefasstheit ist schon sehr auffällig. Über deine Gefühlslage in dieser Situation
sprichst du gar nicht, und der Hinweis, du könnest deiner Frau den Kontakt ja nicht verbieten, wirkt sehr resignativ.
Was hält dich so stark zurück?
Du fährst mit dem Sohn alleine weg - und diese Gelegenheit wird eiskalt ausgenutzt, geht's noch?
Erzähl doch mal ein bisschen mehr von eurer Beziehungsgeschichte.

18.04.2025 07:33 • x 5 #70

D
fragst deine Frau einmal was sie machen würde, wenn dir das so passieren würde.

weiters glaube ich auch das diue nur durch den Wind ist, weil sie Angst hat das du einen Tip bekommen würdest von ihrer Freundesseite

18.04.2025 08:06 • x 3 #71

darkenrahl
Zitat von Pippa:
Es ist ja nicht so, dass er sich zu fremden Personen dazu gesellt.
Er gehört lt. TE zum Freundeskreis, scheint also gern gesehen zu sein

Klar, als einziges männliches Wesen im Frauenkränzlein ist er da Hahn im Korb und gern gesehen und....

18.04.2025 09:45 • x 3 #72

GreenTara
..... vielleicht hatte er ja schon öfter Glück? Ist ja nicht schwer zu erraten, was er bei dem Mutterclübchen sucht.

18.04.2025 09:49 • x 7 #73

aequum
Ich denke @Shabo hAt erstmal genug mit sich und seiner Gefühlswelt zu tun. Sowas ist ja schließlich ein gewaltiger Vertrauensbruch und man bekommt zudem ja nie die volle Wahrheit von dem betrügendem Part erzählt.

18.04.2025 09:57 • x 6 #74

MissLilly
Vielleicht sollte man dem TE hier auch mal die Möglichkeit geben zu antworten bzw zu schauen ob er das überhaupt möchte

18.04.2025 10:13 • x 3 #75

A

x 4