Tina22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
normalerweise bin ich eine Stille Leserin, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche jemanden zum Reden.
Mein Freund hat mich betrogen. Es war zwar "nur" ein ONS aber es liegt mir trotzdem schwer im Magen. Das ganze habe ich leider über seinen Kumpel erfahren, der es nicht mehr für sich behalten konnte.
Jetzt bin ich leider sehr misstrauisch und habe sein Handy Durchsucht ( ich weiß echt nicht korrekt). Ich konnte keine Pickanten Dinge finden. Bis auf eine Sache. Ich konnte in seinen Kontakten Frauen finden die ich nicht kenne. Und da wir schon seit 17 Jahren zusammen sind ( seit wir 17 sind, nein wir sind nicht verheiratet ) Frage ich mich woher diese Frauen kommen. Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte nur "das es seine 1 Handy Nummer ist die er je hatte da sammeln sich halt nunmal viele Kontakte an". Aber das ich mir keine Sorgen machen brauche. Ich bin mit so unsicher und das belastet mich so. Ich weiß auch nicht an wen ich mich wenden soll, also wende ich mich an euch
Ich möchte uns noch eine Chance geben weil wir schon soviel durchgestanden haben und er es total bereut. Was würdet ihr tun?
Ich danke euch:)