338

ONS nach 17 Jahren verzeihbar?

Tina22
@DonaAmiga ich weiß nicht was da los ist mit dem Namen. Einfach ignorieren.

11.11.2021 11:08 • #61


tina1955
@Tina22, wann war denn nun der ONS ?

So langsam habe ich hier das Gefühl, wir werden hier veräppelt .

11.11.2021 11:09 • x 2 #62


A


ONS nach 17 Jahren verzeihbar?

x 3


tina1955
Offensichtlich hat @YelSan sich hier eingeklinkt?
@Forenleitung, bitte mal rein schauen

11.11.2021 11:13 • x 2 #63


Elfe11
Die Frage, die sich stellt, ist doch: War es wirklich ein Ones oder der Beginn einer Affäre oder ein geplanter Warmwechsel? Viele Männer flüchten aus der Beziehung, wenn die Freundin / EF krank ist. Sie verlieben sich neu und wechseln langsam zur Nächsten. Selbst erlebt.

Und wie gesagt, unter starkem Alk. kann ein Mann nicht mehr. Da lügt er dich an. Er hatte 6 mit einer anderen Frau, weil sie ihm gut gefallen hat und er Chancen hatte.

11.11.2021 11:26 • x 3 #64


tina1955
@Tina22 , wo ist denn jetzt das Problem?
Kannst oder möchtest Du die Frage nicht beantworten, wann der ONS nun tatsächlich gewesen ist?

Auf jeden Fall scheinst Du Deinen Mann zu lieben, er unterstützte Dich in schweren Zeiten, Du willst 17 schöne Jahre nicht weg werfen und er versichert Dir, dass es einmalig war und bleiben wird.
Dann kann man Dir nur raten, vergiss den ONS.
Augen zu und durch, kein Misstrauen, kein Kopfkino bei seiner Abwesenheit.

Dann klappt das schon.

11.11.2021 11:28 • x 2 #65


BjörnFF
@Elfe11 jeder hat halt seine Erfahrungen gesammelt und entscheidet wohlmöglich auch danach.

Wenn ich nagetrunken bin, dann weiß ich dennoch was ich tue. Und wenn ich in einer Beziehung bin, lehne ich auch mögliches Techtelmechtel auch ab. Wenn ich dann dahinkomme, das man sagen kann ich bin betrunken, dann stimme ich dir zu, geht nix mehr. Da bin ich froh wenn ich mich nicht selber vollk...

11.11.2021 11:31 • x 1 #66


Elfe11
Eigentlich sitzt du doch jetzt auf dem Fire and hire Stuhl. Du weißt nicht genau was Sache ist. Er lügt dich an. Die Wahrheit kam erst durch den Kumpel zutage. Ist er auf dem Sprung? Wieviele Ones hatte er noch in Eurer Beziehung? Was läuft gut, was schlecht?

Eigentlich kannst du ihm jetzt nicht mehr über den Weg trauen. Und es wäre sehr naiv die Augen zu verschließen!

Und wer ist die andere Frau?

11.11.2021 11:39 • x 2 #67


Tina22
@tina1955 es war vor knapp 5 Jahren. Nein hier wird keiner verarscht. Was wäre denn auch der Sinn dabei?

11.11.2021 11:57 • x 1 #68


paulaner
Zitat von tina1955:
Dann kann man Dir nur raten, vergiss den ONS.
Augen zu und durch, kein Misstrauen, kein Kopfkino bei seiner Abwesenheit.

Wie soll denn das gehen?
Kopfkino einfach ausschalten?
Nee, das muss schon aufgearbeitet werden. Damit man einen Abschluss hat.
Einfach vergessen funktioniert so gut wie nie.

11.11.2021 11:57 • x 2 #69


Tina22
@Elfe11 es war ein ONS. Das hat mir das ONS selber bestätigt. Es war eine Frau die er nicht kannte von einem Geburtstag auf dem er war.

11.11.2021 11:59 • x 1 #70


Tina22
Mein Problem ist es das alles wegzuwerfen wegen einem Fehler. Weil wir haben eine tolle Zeit hatten. Und er wirklich immer für mich da war.

11.11.2021 12:03 • #71


BjörnFF
@Tina22 habt ihr den schon richtig drüber geredet. Warum es passiert ist? Sry falls du es schonmal geschrieben hast, dann hab ichs nicht gesehen.

11.11.2021 12:05 • #72


Elfe11
Zitat von Tina22:
Mein Problem ist es das alles wegzuwerfen wegen einem Fehler.


Na ja, wenn das für dich nur ein Fehler ist, wenn dein Freund in die V. einer anderen Frau fällt und mit ihr intim wird?

Es handelt sich hier ja nicht um einen Fehler im Sinne von, ich habe mich verrechnet oder so?!

Wenn du verzeihen willst, dann ist doch alles gut. Wozu die Diskussion im Forum? Oder bist du etwa doch verletzt und enttäuscht von ihm? Was macht dieser Betrug und Vertrauensbruch mit dir?

Was tut er denn zur Wiedergutmachung? Nichts?! Wie zeigt er dir seine Reue?

11.11.2021 12:06 • x 1 #73


Tina22
@BjörnFF
Er weiß es selber nicht. Wir sind alle möglichen Gründe durchgegangen.
Er sagt er war glücklich mit mir alles hat gepasst. Er kann es sich selber nicht erklären. Wir sind es schon tausendmal durchgegangen.

11.11.2021 12:07 • #74


Gorch_Fock
Wie kann man ones mit Leuten haben, die man gar nicht kennt?

11.11.2021 12:08 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag