338

ONS nach 17 Jahren verzeihbar?

Tina22
@Gorch_Fock wie klar geht das. Das ist doch Gang und gebe.

11.11.2021 13:09 • #76


BjörnFF
@Tina22 er weiß es selber nicht? Man macht sowas doch eigentlich nicht einfach so.

11.11.2021 13:10 • x 1 #77


A


ONS nach 17 Jahren verzeihbar?

x 3


paulaner
Zitat von Tina22:
Er weiß es selber nicht. Wir sind alle möglichen Gründe durchgegangen.
Er sagt er war glücklich mit mir alles hat gepasst. Er kann es sich selber nicht erklären. Wir sind es schon tausendmal durchgegangen.

Typischer Fall von nicht dazu stehen, was man getan hat
Wobei die Frage bei einem ONS mit (zu)viel Alk. halt auch irgendwie müßig ist. Er war halt spitz. So einfach ist das manchmal.

11.11.2021 13:20 • x 2 #78


B
Zitat von Tina22:
Mein Problem ist es das alles wegzuwerfen wegen einem Fehler. Weil wir haben eine tolle Zeit hatten. Und er wirklich immer für mich da war.

Tina,du brauchst nichts wegzuwerfen nur dein Freund macht es sich sehr einfach. Der sollte Mal den Osterhasen losschicken um seine ....suchen zu lassen. Natürlich weiß er warum er mit der Frau was hätte nur will er mit der Sprache nicht heraus rücken. Und dies ist genauso feige wie mit dir nicht über diesen One's zu sprechen. Du stehst nun allein auf weiter Flur und bekommst keine Antwort.
Er ist weder ehrlich zu dir noch sich selbst gegenüber.
Natürlich kann es eine Fremde gewesen sein die er gezwitschert hat aber genauso eine Frau die du kennst.
Persönlich finde ich den One's nicht so schlimm sondern,dass man einem die Wahrheit schuldig bleibt. Du wirst erst in den nächsten Wochen oder Monaten für dich sehen was dies mit dir macht.
Entweder du schaffst ein Schwamm drüber oder du bekommst jedesmal Bauchschmerzen und Herzrasen,wenn er allein auf der Piste unterwegs ist. Dann wirst du für dich eine Entscheidung treffen müssen.

11.11.2021 13:23 • x 4 #79


Milly85
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Ich würde ihm wahrscheinlich nicht verzeihen aber das kann ich jetzt so leicht sagen, ich hatte noch keine Beziehung die 17 Jahre ging

Ich lese jetzt die ganze Zeit nur, dass du ihm verzeihen willst. Dann macht doch zusammen eine Paarberatung? Was spricht denn dagegen? Hat er keinen Bock auf sowas? Wäre ihm wohl zu umständlich.

Ich lese zu wenig Reue von ihm. Klar redet er ungern darüber aber wenn du hier nur so schwammige Aussagen kriegst.. schwierig, ihm da so wieder zu vertrauen.


Wenn er keine paarberatung machen wollen würde, wäre ich aber wirklich weg.

Er kann doch nicht erwarten, dass alles wieder wie vorher wird, nur weil er sich halbherzig entschuldigt? Da muss noch mehr kommen.

Andere frage: was KÖNNTE er denn tun, damit du wieder mehr vertrauen hast? Regelmäßige gemeinsame Handy Kontrolle? (Gibts ja öfter, und auch OHNE dass die fremdgeher meckern!)

11.11.2021 13:42 • x 1 #80


B
Milly,es gibt das Zweithandy. Ich selbst habe seit Jahren zwei in Benutzung. Auch in den Jahren wo ich alleine lebte. Fremdgeher lassen das unverfängliche rumliegen und das Affären-Handy ist gut versteckt. Und echt gesagt ich würde mich nicht zum Deppen machen um meinen Mann hinterher zu spionieren. In meinen Augen vergeudete Lebenszeit.
Tina,ich habe gerade gelesen,dass du mit dieser Frau gesprochen hast? Du kennst sie?

11.11.2021 13:50 • x 3 #81


T
Zitat von Elfe11:
Viele Männer flüchten aus der Beziehung, wenn die Freundin / EF krank ist.

Unsinn... Woher hast du diese Behauptung und wie kannst du sie belegen? Frauen sind da ganz anders? Oder nur wenige und nicht viele?

Zitat von Elfe11:
Sie verlieben sich neu und wechseln langsam zur Nächsten.

Woher hast du diesen Gedanken?

Zitat von Elfe11:
Selbst erlebt.

Und weil DU das erlebt hast, ist das also die Regel?

Zitat von Elfe11:
Und wie gesagt, unter starkem Alk. kann ein Mann nicht mehr.

Wieder Unsinn. Bei mir (bin ein Mann) funzt auch bei 3 Promille alles noch wunderbar. Wieder eine unsinnige Behauptung ohne Belege.

Zitat von Elfe11:
Er lügt dich an.

Warum? Er hat es eingeräumt nachdem es rauskam. Woher willst du das wissen, dass er lügt?

Zitat von Elfe11:
Eigentlich kannst du ihm jetzt nicht mehr über den Weg trauen. Und es wäre sehr naiv die Augen zu verschließen!

Es wäre eher destruktiv (genau das was du treibst), EINEM ONS innerhalb von 17 Jahren so einen Wert beizumessen. Was du Naivität nennst, nenne ich Vertrauen.

Zitat von Elfe11:
Es handelt sich hier ja nicht um einen Fehler im Sinne von, ich habe mich verrechnet oder so?!

Eine falsche Entscheidung, die Konsequenzen hatte. Allgemeinhin bekannt als Fehler.

Liebe Elfe, wieder verspritzt du dein Gift, wieder sind Betrüger für dich der Bodensatz der Menschheit und vor allem Männer eine Ausgeburt der Hölle. Es nervt. Ich kann sowas von dir einordnen, das können aber neue Menschen in diesem Forum nicht. Deshalb werde ich weiterhin vor dir warnen.

Zitat von paulaner:
Er war halt spitz. So einfach ist das manchmal.

Absolut. So einfach kann es manchmal sein.

Liebe TE, du schreibst in einem Forum, in dem viele Betrogene und Verlassene schreiben, oft sind deren Wunden frisch und sie sind durch deine Geschichte entsprechend angetriggert. Sei dir dessen bewusst.

Wenn die Partnerschaft sonst toll war uns ist - warum sollte so ein Fehler nicht verzeihbar sein? Es war S.! Eine Sportübung, keine Liebe, keine Emotionen (so wie du es beschreibst). Er ist bei dir und für dich da... Warum hängst du dich an einem betrunkenen ONS so sehr auf, wenn der Rest passt?

11.11.2021 13:54 • x 7 #82


Elfe11
Was vermutlich näher liegt, ist, dass er sich umschaut nach einer neuen Freundin. Er flirtet und testet den Markt. Dich lügt er an! Solange bis er fix eine Neue hat. Ich würde ihm zu Recht misstrauen. Deine Partnerschaft und 17 Jahre zählen für ihn nicht und sind keinen Pfifferling mehr wert. Männer ticken leider anders.

11.11.2021 13:55 • #83


T
Zitat von Elfe11:
Was vermutlich näher liegt, ist, dass er sich umschaut nach einer neuen Freundin. Er flirtet und testet den Markt. Dich lügt er an! Solange bis er ...



Geht's noch? Das ist Hetze, was du betreibst. Völlig unfundiert und völlig deiner Phantasie entsprungen, weil du so behandelt wurdest. Mach mal halblang.

Die TE ist verunsichert, schreibt in so ein Forum und du malst ihr die schlimmsten DEINER Phantasien aus, damit sie noch unsicherer wird? Ich dachte immer, hier geht es um Halt und Kraft geben...

11.11.2021 14:01 • x 6 #84


tina1955
@Tina22 , warum antwortet dann ein anderer Accountname für Dich in diesem Thread ?
Bist Du hier 2x angemeldet?

11.11.2021 14:05 • x 3 #85


T
Zitat von Elfe11:
Männer ticken leider anders.

Und wenn Frauen wie du ticken, dann werde ich gleichgeschlechtlich1.

11.11.2021 14:08 • x 1 #86


Tina22
@Butterblume63 es gibt kein Zweithandy. Das ist sein normales Handy von dem ich's habe.

Über den Gastgeber von Geburtstag konnte ich sie ausfindig machen und habe sie kontaktiert.

11.11.2021 14:15 • #87


Tina22
@Tin_ ich danke dir für deine liebe Antwort. Ja ich weiß auch nicht was mit ihr los ist aber genau so eine Einstellung will und kann ich nicht haben.
Tut man Dinge die man bereut ist es ein Fehler. Wir sind alle nur Menschen die alle Fehler machen.
Das soll sein Verhalten nicht entschuldigen aber ich finde du hast es hier sehr gut geschildert. Das tut gut ich danke dir.

11.11.2021 14:20 • x 4 #88


Tina22
@Elfe11 ich weiß echt nicht wie man sowas behaupten kann. Er wäre ja wohl nicht schon seine ganze Jugend und drüber hinaus mit mir würde er so ticken. Dann hätte er sich ausgelebt und seine Zeit nicht so verschwendet. Er muss sich gerade viel von mir ergehen lassen und das zurecht. Wäre es sowie du es beschreibst, dann wäre er längst weg.

11.11.2021 14:22 • #89


Tina22
@tina1955 ich war am Handy einer Freundin vorhin. Irgendwie hats mich über ihre E-Mail eingeloggt. Total bescheuert. Also einfach ignorieren. War ja auch nur 1 Beitrag oder so.

11.11.2021 14:23 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag