ONS nach 17 Jahren verzeihbar?

198
B
Zitat von Tina22:@Butterblume63 es gibt kein Zweithandy. Das ist sein normales Handy von dem ich's habe. Über den Gastgeber von Geburtstag konnte ich sie ausfindig ...

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch? War bzw. ist diese Frau in seinem Smartphone? Lese und interpretiere ich es falsch?
11.11.2021 14:28 •

Tina22
@Butterblume63 ne das ONS ist nicht in seinem Handy eingespeichert. Aber hier wurde ja was von 2 Handy geschrieben. Das gibt es nicht.
11.11.2021 14:31 •
A
ONS nach 17 Jahren verzeihbar?
x 3

B
Zitat von Tina22:@Butterblume63 ne das ONS ist nicht in seinem Handy eingespeichert. Aber hier wurde ja was von 2 Handy geschrieben. Das gibt es nicht.

Tina,ich meinte den Kontakt zu dieser Frau. Für mich las es sich so, dass der Kontakt in seinem Smartphone gespeichert war und du sie darüber gefunden hast.
Und mit dem Zweithandy ging ich auf Milly ein die meinte das Handy zu kontrollieren. Deshalb meine Antwort, dass etliche ein Zweithandy benutzen. Damit war nicht von mir unterstellt,dass es dein Freund auch so hält.... Unklarheiten beseitigt?
11.11.2021 14:35 •

Tina22
@Butterblume63 jap. Aber er hat ihren Kontakt nicht. Den habe ich über 3 Ecken rausbekommen.
11.11.2021 14:36 •

B
Zitat von Tina22:@Butterblume63 jap. Aber er hat ihren Kontakt nicht. Den habe ich über 3 Ecken rausbekommen.

Warum war dir dies wichtig? Traust du seiner Aussage nicht,dass es ein One's war?
11.11.2021 14:39 •

Tina22
@Butterblume63 ich weiß auch nicht. Ich war total verloren und musste es wissen
11.11.2021 14:59 •

B
Zitat von Tina22:@Butterblume63 ich weiß auch nicht. Ich war total verloren und musste es wissen

Hat dir das Gespräch geholfen oder geht es dir jetzt schlechter? Hat sie seine Aussage bestätigt und hast du sie nach dem warum und wieso gefragt?
11.11.2021 15:02 •
x 1

Gorch_Fock
Hat der Gute denn wenigstens auf Verhütung geachtet oder war das auch zu viel bei dem besagten Geburtstag? Hier könnten sich ja auch für die TE Gefahren ergeben haben.
11.11.2021 15:05 •
x 3

Elfe11
Zitat von Gorch_Fock:Hat der Gute denn wenigstens auf Verhütung geachtet oder war das auch zu viel bei dem besagten Geburtstag? Hier könnten sich ja auch für die TE ...


Leider wird Fremdgehen immer noch oft verharmlost. Er kann sich 1001 Geschlechtskrankheiten eingefangen haben und dich anstecken. Und ja, leider, wer weiß wieviele Ones er noch hatte, die er dir verheimlicht... Ich würde ihn auffordern erstmal zum Check-up zum Urologen zu gehen und mir die Befunde schwarz auf weiß zeigen lassen. Taten zählen mehr als Worte. Wenn er dazu bereit ist, kannst du ihm ein stückweit mehr vertrauen, dass er reumütig ist. Ich bezweifle das aber, dass er das für dich und Eure Beziehung macht. Am besten gehst du selbst zum Frauenarzt und lässt dich auf alles, was es gibt, testen. Dann hast du Klarheit!
11.11.2021 15:10 •
x 1

B
Zitat von Elfe11:Leider wird Fremdgehen immer noch oft verharmlost. Er kann sich 1001 Geschlechtskrankheiten eingefangen haben. Ich würde ihn auffordern erstmal zum ...

Naja,das Ganze liegt nun knapp 5 Jahre zurück. Falls er wirklich ansonsten treu war hätte Tina die Auswirkungen einer Krankheit schon bemerkt. Gerade bei One's habe ich die Befürchtung,dass auf Verhütung seltenst geachtet wird.
Vor über 30 Jahren waren die Menschen vorsichtiger wegen AIDS. Heute wird das Leid was durch die Erkrankung immer noch entsteht ausgeblendet da.
11.11.2021 15:16 •
x 1

Tina22
Tatsächlich haben sie verhütet. Ich habe das Mädel gefragt. Er wusste nicht mehr viel. Was er noch wusste hat er mir gesagt. Sie meinte sie waren noch mit mit paar Leuten bei ihr Zuhause und dann kam eins zum anderen.
11.11.2021 15:22 •
x 2

Elfe11
Zitat von Tina22:Das stimmt. Aber dennoch vielleicht mehr dazu verleitend Dummheiten zutun.
..

Ist es denn eine Dummheit? War er wirklich dumm? Wie kommst du darauf? Ich glaube nicht. Er hat den ONS gewollt und genossen. Er hatte seinen Spaß! Er konnte nicht widerstehen. An dich hat er nicht gedacht. Dir hat er jeden Tag ins Gesicht gelächelt und dich angelogen. Falsch und respektlos. Du siehst das leider falsch.
11.11.2021 15:22 •

Tina22
@Elfe11 irgendwie scheinst du ja mehr als ich zuwissen
11.11.2021 15:24 •
x 4

Elfe11
Zitat von Tina22:Tatsächlich haben sie verhütet. Ich habe das Mädel gefragt. Er wusste nicht mehr viel. Was er noch wusste hat er mir gesagt. Sie meinte sie waren ...


Immerhin.

Dich stört es nicht, dass deine große Liebe dich anlügt?

Ich würde mich wundern, warum er mir das nicht am nächsten Tag freiwillig gebeichtet hat. Aus schlechtem Gewissen. Dann würde ich an Reue glauben.
11.11.2021 15:27 •

R
Zitat von Elfe11: Du siehst das leider falsch.

Sie sieht momentan noch gar nichts. Tina ist dabei, die Lage zu sondieren; in der Überlegung, sich zu trennen oder doch lieber darauf zu sehen, was sie in den vergangenen 17 Jahren an/mit ihm hatte.
Wenn Du, @Elfe11, das anders siehst oder bewertest, bleibt Dir das unbenommen.
Aber bitte stülpe niemandem Deine Ansichten über. Du hast Deine Vita; Tina hat ihre. Und dabei solltest Du es belassen.
Und der ONS ist 5 Jahre her. Für den Partner von Tina vermutlich auch schon vergessen.
Nicht, dass es Tina deshalb weniger getroffen hat.
11.11.2021 15:30 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top