A
Frau hatte ONS
darkenrahl
Zitat von Shabo:Auch darüber habe ich viel nachgedacht. Da ein Filmriss auszuschließen ist, muss sie es in dem Moment auch gewollt haben. Und darin liegt für mich ein Knackpunkt. Sie wollte es.
Fortness
Zitat von Shabo:Wie betrunken sie war ist auch so eine Frage. Ein Filmriss kann es nicht gewesen sein, sonst wüsste sie von nichts mehr und hätte danach auch nicht so schnell alleine nach Hause laufen können.
Laut Freundinnen war sie eben gut angetrunken. Etwas schwankend und mit Sätze waren auch nicht mehr so ganz klar.
darkenrahl
Zitat von Shabo:Und darin liegt für mich ein Knackpunkt. Sie wollte es.
Blanca
Zitat von Shabo:Er ist im Grund eine Art Anhängsel, aber schon lange involviert. Reicht bis in die Kindheit.
Zitat von Shabo:Sie kennen sich nicht aus der Kindheit. Sie ist vor 8 Jahren zu dem Freundeskreis dazugestoßen.
Zitat von Shabo:Etwas schwankend und mit Sätze waren auch nicht mehr so ganz klar.
Zitat von Shabo:Ich bin ein Kopfmensch und versuche es einzordnen. Aber ich bin innerlich auch ganz schön angeschlagen.
Zitat von Shabo:Warum sie es gebeichtet hat?
Weil sie mit der Lüge nicht hätte leben können. Ja, irgendwie nichtssagend.
Zitat von Shabo:Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf. Laut ihrer Aussage war es GV mit Kond..
Wenn ich aber nochmal an den Alk. denke, dass es kein Filmriss war und ich weiß, dass Alk. sie bei mir auch immer 6el lockerer gemacht hat, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass es nur eine Sache von ein paar Minuten war. Oder ging es doch ausgiebiger. Ja, da setzt das Kopfkino ein.
Zitat von Shabo:Salamitaktik.
Tobuka
Zitat von Blanca:Die glaubt doch wohl nicht im Ernst, mit ihrer Beichte und ein paar Gesprächen sei es jetzt getan und Ihr könnt einfach wieder zur Tagesordnung übergehen, oder? Den Zahn würde ich ihr gründlich ziehen.